147°
ABGELAUFEN
[amazon.es] Logitech H800 Headset schnurlos schwarz für 54,77€
2 Kommentare

Kann das Ding empfehlen, da ich es selbst fast 2 Jahre benutzt habe. Für mein Empfinden eine gute Klangqualität und auch die Aufnahmen über das Mikrofon waren gut.

Gibt allerdings auch zwei negative Aspekte:

In das Mikro können schnell fusseln geraten, die dann beim Sprechen ein Rauschen verursachen. Da hilft nur mehrfach reinpusten, bis es raus ist

Zweite negative Eigenschaft ist der Sitz auf dem Kopf. Man kann sich mit dem Gerät frei bewegen, allerdings muss das mit Vorsicht genossen werden, da die Kopfhörer schnell von den Ohren fallen können. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister ^^


Reichweite vom PC über Bluetooth ca. 8-10m, je nach Wandstärke (in meiner alten Wohnung überwiegend Rigipswände)

Bearbeitet von: "Opa.Ulle" 22. November

Ich kann Opa.Ulle überwiegend zustimmen, allerdings sollte man mit den Kopfhörern nicht unbedingt Musik hören. Sprachqualität ist gut, aber für Musik & Co. fehlt einfach der Wumms.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text