174°
[Amazon.fr] Lego 10221 Sternzerstörer 305€
18 Kommentare

Oha!!!
Preisvergleich?

es ist der super sternen zerstörer ist ein leichter unterschied

idealo.de/pre…tpb

Guck dir einen der Deals aus den letzten Tagen an, z.B. den hier
hukd.mydealz.de/dea…132
Anscheinend wird ab und an wieder nachgelegt und alle hamstern sich die Plastikklötzchen für den Weiterverkauf
Preis ist hot, Wertentwicklung scheinen alle auf ähnliche Sprünge wie in der Vergangenheit bei StarWars-Produkten zu spekulieren und viele Selberbauer sind ja hier auch unterwegs.

Und was soll das sein? Das Geschenk für die Kinder die schon alles haben?

War vorhin auch erst wieder hier. Ich würde mal darüber nachdenken die Suche zu benutzen, auch wenn sie nur semi-professionell arbeitet.

//falscher Link, aber ragnarock hats schon

crash0r

War vorhin auch erst wieder hier. Ich würde mal darüber nachdenken die Suche zu benutzen, auch wenn sie nur semi-professionell arbeitet.//falscher Link, aber ragnarock hats schon



Der Thread

hukd.mydealz.de/dea…e=2
war ursprünglich auch für den SuperSternenZerstörer, dann war der kurz weg und ist jetzt wieder da, was auch im Thread steht. Also z.Zt. große Weltraummobilmachung der imperialen Flotte bei HUKD

Der kommt auf die "wenn ich mal zu viel Geld hab" Liste

Noch 2 da

Dankeschön, habe mir einen bestellt. Man werd ich Ärger kriegen....

Shine

Und was soll das sein? Das Geschenk für die Kinder die schon alles haben?


oO Für Kinder doch nicht! Das ist doch kein Spielzeug, das ist "for Men"!

meinte doch große Kinder. ;-)

wieder teurer und nur noch 1 da...

Preis ist wieder auf 359,90€.

Ist die Beschreibung eigentlich lokalisiert? (also in dem Fall französisch)

Also ich weiß nicht wie es heute ist, aber ich denke nicht viel anders als damals, als ich noch fleißig mit Legos gebaut habe (etwa vor 7-10 Jahren. Damals war dort nirgends Text, sondern es war immer alles Bebildert, also dürfte es eigentlich egal sein woher man es kauft.

FlorianF

Ist die Beschreibung eigentlich lokalisiert? (also in dem Fall französisch)

FlorianF

Ist die Beschreibung eigentlich lokalisiert? (also in dem Fall französisch)



Ich denke nicht, aber es gibt auch alle Bauanleitungen auf der Website von Lego.

Merci. Gibts irgendwo eine Fanseite mit Infos über die großen Starwars Teile? Für 305 hätte ich einen gekauft.

Falscher Titel! Das ist nicht der Sternzerstörer, sondern der Supersternzerstörer "Executor".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text