[amazon.it] LG Electronics 34WK500-P 34" IPS 21:9 Monitor (2560x1080, 250cd/m², 5ms, 99% sRGB, 75 Hz, AMD FreeSync)
431°

[amazon.it] LG Electronics 34WK500-P 34" IPS 21:9 Monitor (2560x1080, 250cd/m², 5ms, 99% sRGB, 75 Hz, AMD FreeSync)

228,21€268,99€-15%Amazon.it Angebote
27
eingestellt am 10. Sep
Heute bei amazon.it können Sie einen LG 34WK500-P für einen guten Preis erhalten.
Zahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte möglich.

1432342-fYfdi.jpg
VGP Idealo: 268,99€ (0%Fianzierung)
Besttpreis liegt bei 225€ ohne Prime bei amazon.es.


1432342-yakzj.jpg
Diagonale : 34"/86.4cm
Auflösung : 2560x1080, 21:9, 82dpi
Helligkeit : 250cd/m²
Kontrast : 1.000:1 (statisch), 5.000.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit : 5ms
Blickwinkel : 178°/178°
Panel : IPS (AH-IPS)
Form : gerade
Beschichtung : matt (non-glare)
Hintergrundbeleuchtung : White-LED, flicker-free
Farbtiefe : 8bit (6bit mit FRC)
Farbraum : 99% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
Bildwiederholfrequenz : 75Hz
Variable Synchronisierung : Adaptive Sync/AMD FreeSync, 40-75Hz (HDMI), ohne LFC-Support, ohne HDR
Unschärfereduktion : N/A
Signalfrequenz : 30-90kHz (horizontal), 56-75Hz (vertikal)
Anschlüsse : 2x HDMI 1.4
Weitere Anschlüsse : N/A
USB-Hub Out : N/A
USB-Hub In : N/A
Audio : 1x Line-Out
Ergonomie : N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +20°/-5° (Neigung)
Farbe : schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), schwarz (Standfuß)
VESA : N/A
Leistungsaufnahme : keine Angabe (maximal), 37W (typisch), 0.3W (Standby)
Jahresverbrauch : 54.02kWh
Energieeffizienzklasse : A
Stromversorgung : DC-In
Abmessungen (BxHxT) : 829x461x209mm (mit Standfuß), 829x370x42mm (ohne Standfuß)
Gewicht : 6.90kg (mit Standfuß), 6.10kg (ohne Standfuß)
Besonderheiten : Steuerkreuz, Picture-in-Picture, Sicherheitsschloss (Kensington), softwarebasierter KVM-Switch, HDCP 2.2
Herstellergarantie : zwei Jahre (Bring-In)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
jaeger-u-sammler10.09.2019 18:11

Keine Frage, hat ja auch ein IPS Panel. Ich finde IPS sind gut, aber es …Keine Frage, hat ja auch ein IPS Panel. Ich finde IPS sind gut, aber es ist halt irgendwie kein 34 Zöller in meinen Augen, wenn er nur die 1080 hat.


Das wäre auch ein 34 Zoller wenn das Teil 720p hätte Die ppi ist mit 81 auf einem Level den den FHD 27ern, was für mich auch was zu mager ist, aber an der faktischen Größe des Monitors ändert das nichts.
27 Kommentare
Guter Preis für 34"
Ultrawide Full Hd… .mehr nicht.
so richtiges 34 Zoll also auch wieder nicht, eben nur Ultrawide Format.
jaeger-u-sammler10.09.2019 17:59

Ultrawide Full Hd… .mehr nicht. so richtiges 34 Zoll also auch wieder n …Ultrawide Full Hd… .mehr nicht. so richtiges 34 Zoll also auch wieder nicht, eben nur Ultrawide Format.



Ich habe so einen und bin vom P/L-Verhältnis - für den normalen Hausgebrauch - zufrieden......
Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, reicht der völlig aus!
Kreuzfahrerin10.09.2019 18:03

Ich habe so einen und bin vom P/L-Verhältnis - für den normalen H …Ich habe so einen und bin vom P/L-Verhältnis - für den normalen Hausgebrauch - zufrieden......Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, reicht der völlig aus!


Keine Frage, hat ja auch ein IPS Panel. Ich finde IPS sind gut, aber es ist halt irgendwie kein 34 Zöller in meinen Augen, wenn er nur die 1080 hat.
Habe den Vorgänger (auch 34 Zoll) seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Hat damals noch 399€ gekostet.
Es gibt wohl auch noch so eine Software dazu, mit der man den Bildschirm aufteilen kann (Ultra-Wide) - nicht nur halb/halb oder so, sondern nach diversen Skalierungs-Möglichkeiten (Bild in Bild?) usw...….
Großartig verstellbar ist er nicht - aber wie gesagt, soweit o.k.!
jaeger-u-sammler10.09.2019 18:11

Keine Frage, hat ja auch ein IPS Panel. Ich finde IPS sind gut, aber es …Keine Frage, hat ja auch ein IPS Panel. Ich finde IPS sind gut, aber es ist halt irgendwie kein 34 Zöller in meinen Augen, wenn er nur die 1080 hat.


Das wäre auch ein 34 Zoller wenn das Teil 720p hätte Die ppi ist mit 81 auf einem Level den den FHD 27ern, was für mich auch was zu mager ist, aber an der faktischen Größe des Monitors ändert das nichts.
Dieser_Typ10.09.2019 18:24

Das wäre auch ein 34 Zoller wenn das Teil 720p hätte Die ppi …Das wäre auch ein 34 Zoller wenn das Teil 720p hätte Die ppi ist mit 81 auf einem Level den den FHD 27ern, was für mich auch was zu mager ist, aber an der faktischen Größe des Monitors ändert das nichts.


Ich sag ja… .in meinen Augen… .Dass man anhand der Diagonalen immer einen xx Zoll Monitor draus basteln kann ist klar…
Macht nur bei den Wide, Ultra Wide Formaten keinen Sinn mehr.
Wie gesagt, meine Meinung.
jaeger-u-sammler10.09.2019 18:42

Ich sag ja… .in meinen Augen… .Dass man anhand der Diagonalen immer einen x …Ich sag ja… .in meinen Augen… .Dass man anhand der Diagonalen immer einen xx Zoll Monitor draus basteln kann ist klar… Macht nur bei den Wide, Ultra Wide Formaten keinen Sinn mehr. Wie gesagt, meine Meinung.



Du hast eine komische Meinung... Wie soll man die Größe von Ultrawide Monitoren denn sonst angeben? In Fußballfeldern?
jaeger-u-sammler10.09.2019 17:59

Ultrawide Full Hd… .mehr nicht. so richtiges 34 Zoll also auch wieder n …Ultrawide Full Hd… .mehr nicht. so richtiges 34 Zoll also auch wieder nicht, eben nur Ultrawide Format.


Eben mal das beste Format zum zocken ^^
Dayx10.09.2019 19:12

Eben mal das beste Format zum zocken ^^



Na-ja....
Nicht jeder braucht einen Monitor nur oder hauptsächlich zum spielen!
(Ich z.B. würde höchstens mal Siedler oder Anno berücksichtigen/im Moment weder noch.....)
Es gibt auch ein Leben ohne zocken!
Supraleiter10.09.2019 19:05

Du hast eine komische Meinung... Wie soll man die Größe von Ultrawide M …Du hast eine komische Meinung... Wie soll man die Größe von Ultrawide Monitoren denn sonst angeben? In Fußballfeldern?


Ha,ha sehr witzig…
Jedenfalls passt die Bildschirmdiagonale in Zoll als Standardangabe nicht mehr, bei abweichender Standardratio.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 10. Sep
jaeger-u-sammler10.09.2019 20:16

Ha,ha sehr witzig…Jedenfalls passt die Bildschirmdiaginale nicht mehr, bei …Ha,ha sehr witzig…Jedenfalls passt die Bildschirmdiaginale nicht mehr, bei abweichender Standardratio.


Ich finde das inzwischen passender, also eher Standard Zoll mit der Angabe des Formates

22869864-juf15.jpg
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 10. Sep
jaeger-u-sammler10.09.2019 20:31

Ich finde das inzwischen passender, also eher Standard Zoll mit der Angabe …Ich finde das inzwischen passender, also eher Standard Zoll mit der Angabe des Formates[Bild]


Was glaubst du denn, was 34" IPS 21:9 Monitor (2560x1080(...)) im Titel bedeutet?!? Ich glaube du bist der einzige, der dein Problem hier gerade versteht...
Bearbeitet von: "Supraleiter" 10. Sep
Supraleiter10.09.2019 21:04

Was glaubst du denn, was 34" IPS 21:9 Monitor (2560x1080(...)) im Titel …Was glaubst du denn, was 34" IPS 21:9 Monitor (2560x1080(...)) im Titel bedeutet?!? Ich glaube du bist der einzige, der dein Problem hier gerade versteht...


Nee, nee, du willst es nicht verstehen, dass wir nicht von einer einheitlichen Ratio wie bei TV Geräten sprechen., denn eigentlich ist das Teil mit 37cm Höhe doch maximal ein 19-21 Zoll FHD Monitor, nur in die Breite gezogen (uw-uxga), oder?
jaeger-u-sammler10.09.2019 21:22

Nee, nee, du willst es nicht verstehen, dass wir nicht von einer …Nee, nee, du willst es nicht verstehen, dass wir nicht von einer einheitlichen Ratio wie bei TV Geräten sprechen., denn eigentlich ist das Teil mit 37cm Höhe doch maximal ein 19-21 Zoll FHD Monitor, nur in die Breite gezogen (uw-uxga), oder?


Alter, wofür steht das 21:9????
Supraleiter10.09.2019 21:22

Alter, wofür steht das 21:9????


Alter, warum steht da 34” ???

(Und fühlst du dich jetzt besser?)
jaeger-u-sammler10.09.2019 21:24

Alter, warum steht da 34” ???(Und fühlst du dich jetzt besser?)


WEIL ES IN DER BILDDIAGONALE 34" SIND!!!!!! ABER NICHT IM 16:9 FORMAT, SONDERN IM 21:9 FORMAT!!!
WAS GIBT ES DARAN NICHT ZU KAPIEREN!??!?!
jaeger-u-sammler10.09.2019 21:24

Alter, warum steht da 34” ???(Und fühlst du dich jetzt besser?)


Du bist ein wenig zurückgeblieben, oder?

Supraleiter10.09.2019 21:26

WEIL ES IN DER BILDDIAGONALE 34" SIND!!!!!! ABER NICHT IM 16:9 FORMAT, …WEIL ES IN DER BILDDIAGONALE 34" SIND!!!!!! ABER NICHT IM 16:9 FORMAT, SONDERN IM 21:9 FORMAT!!! WAS GIBT ES DARAN NICHT ZU KAPIEREN!??!?!



Lass ihn, mittlerweile nervt ihr beide.
That escalated quickly.
Mckick10.09.2019 21:27

Du bist ein wenig zurückgeblieben, oder?Lass ihn, mittlerweile nervt ihr …Du bist ein wenig zurückgeblieben, oder?Lass ihn, mittlerweile nervt ihr beide.


Ich beleidige jedenfalls niemanden.
jaeger-u-sammler10.09.2019 22:59

Ich beleidige jedenfalls niemanden.


Befindest dich auch nicht in der Position Dir das zu erlauben...
Supraleiter11.09.2019 13:42

Befindest dich auch nicht in der Position Dir das zu erlauben...


In der Position befindet sich keiner.
jaeger-u-sammler10.09.2019 20:31

Ich finde das inzwischen passender, also eher Standard Zoll mit der Angabe …Ich finde das inzwischen passender, also eher Standard Zoll mit der Angabe des Formates[Bild]



Natürlich ist die Zoll länge und das Verhältnis ausschlaggebend. Da Zoll aber nur ein Längemaß ist hat es ohne das Verhältnis als Diagonlae überhaupt keine Aussagekraft hat. Stört sich halt jeder an der aussage: "das ist kein richtiges xx zoll"

Dreieckberechnung hattest du aber schon in der schule oder?
studyhelp.de/onl…ie/
in dem fall ist b = zoll angabe des Monitors
und 21 : 9 ist das verhältnis aus dem die länge a und c berechnet werden kann
falls du es noch nicht in der schule hattest, hast du deinen mitschülern schon etwas vorraus

Allgemein das man in Zoll arbeitet und nicht länge x höhe + Auflösung ist total veraltet.
Bearbeitet von: "PinesPrinz" 12. Sep
PinesPrinz12.09.2019 16:04

Natürlich ist die Zoll länge und das Verhältnis ausschlaggebend. Da Zoll ab …Natürlich ist die Zoll länge und das Verhältnis ausschlaggebend. Da Zoll aber nur ein Längemaß ist hat es ohne das Verhältnis als Diagonlae überhaupt keine Aussagekraft hat. Stört sich halt jeder an der aussage: "das ist kein richtiges xx zoll" Dreieckberechnung hattest du aber schon in der schule oder?https://www.studyhelp.de/online-lernen/mathe/trigonometrie/in dem fall ist b = zoll angabe des Monitorsund 21 : 9 ist das verhältnis aus dem die länge a und c berechnet werden kannfalls du es noch nicht in der schule hattest, hast du deinen mitschülern schon etwas vorraus Allgemein das man in Zoll arbeitet und nicht länge x höhe + Auflösung ist total veraltet.


Ah noch einer der witzig sein will, hach, was hab ich gelacht wegen der Trigonometrie. Witzig.

Aber genau dein letzter Satz, das war das worauf ich hinaus wollte.
Zollangabe ist heute Mist, bei der Menge an unterschiedlichen Formaten.
Und da die Zollangabe früher eigentlich bei gleichen Seitenverhältnisen benutzt wurde, konnte man das auch als Massangabe verwenden.

Heute finde ich das eben nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr verwendbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text