[Amazon.it] (Vorbestellung) G.Skill 16GB (2x8GB) DDR3
421°Abgelaufen

[Amazon.it] (Vorbestellung) G.Skill 16GB (2x8GB) DDR3

78,91€129,90€-39%Amazon.it Angebote
33
Lieferung aus Italieneingestellt am 2. Jun
Idealo:129 EUR

Amazon.it verkauft z.Zt. als Vorbesteller ein 16GB DDR3 Kit von G.Skill.

Zu den Lieferzeiten kann ich nichts sagen. Erfahrungsgemäß sollte man sich jedoch ein paar Wochen gedulden. Von einem Storno gehe ich mal nicht aus, da der Preis auch nicht soooo sensationell ist. In den 78,91€ sind die Versandkosten(5,70€) nach Deutschland schon inbegriffen. Man benötigt eine Kreditkarte um bei Amazon.it zu bestellen.

1182516-ONj1c.jpg

Leistungsmerkmale:
  • Produkttyp: 2x 8GB DDR3, 16GB DDR3 Kit
  • Speicherkapazität: 16 GB
  • Bustakt: 1.600 MHz
  • Spezifikation: PC3-12.800
  • Latenzzeit: CL 9-9-9-24
  • RAM-Betriebsart: Dual-Channel
  • Formfaktor: 240-pin
  • Bauform: DIMM
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Moyo442vor 12 m

Kein DDR4, daher cold.


Du bist einer dieser Typen, die auf jedem Familienfest total unbeliebt sind weil sie auf Teufel komm raus versuchen lustig zu sein oder?
33 Kommentare
Kein DDR4, daher cold.








definitiv heiß für leute die n starkes ddr3 system aufrüsten wollen
Moyo442vor 3 m

Kein DDR4, daher cold.


Satire oder ernst gemeint ?
Moyo442vor 5 m

Kein DDR4, daher cold.


Unter DDR5 kaufe ich nix mehr.
Moyo442vor 12 m

Kein DDR4, daher cold.


Du bist einer dieser Typen, die auf jedem Familienfest total unbeliebt sind weil sie auf Teufel komm raus versuchen lustig zu sein oder?
Kann man eigentlich DDR3 einfach gegen 4 komplett austauschen oder brauch man ein neues Board dann?
mjojvor 1 m

Kann man eigentlich DDR3 einfach gegen 4 komplett austauschen oder brauch …Kann man eigentlich DDR3 einfach gegen 4 komplett austauschen oder brauch man ein neues Board dann?


Brauchst ein neues Board
DerXpertevor 49 m

definitiv heiß für leute die n starkes ddr3 system aufrüsten wollen


Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. 145fps Pubg mit ner Gtx 970
Jan.Nikiforovvor 23 m

Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. … Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. 145fps Pubg mit ner Gtx 970


Laber keine scheiße. 970 und 145 fps, ich rieche bullshit
Bei 1024x768 locker drin.
Jan.Nikiforovvor 35 m

Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. … Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. 145fps Pubg mit ner Gtx 970


Aber max. auf FHD mit niedrigen Details...
Yori2. Jun

Laber keine scheiße. 970 und 145 fps, ich rieche bullshit


Im Loading screen vielleicht:)
Jan.Nikiforovvor 1 h, 23 m

Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. … Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. 145fps Pubg mit ner Gtx 970


Das system will ich sehen.
Leute ich hab nen riesiges Problem.. mein pc sieht wie folgt aus gtx1070 i5-3570k und 8gb RAM auch von g.skill wir möchte ich nen neues cpu aber das würde ja bedeuten das ich neues motherboard und ddr4 RAM bräuchte plus die cpu liege ich dann bestimmt bei 700 Euro.. meint ihr lohnt sich das noch von 8 auf 16 gb hoch? Hatte damals 16gb bis ohne jeglichen Grund sich 2 RAM Slots verabschieden haben jetzt hab ich halt nur noch 2x4.. ich weiß hab mich im ganzen eher verwirrend ausgedrückt.. ich würde mich auch tierisch freuen wenn hier irgendwelche Experten mir nen tool vorstellen womit ich testen kann ob die wirklich kaputt sind oder man das irgendwie fixxen kann weil der RAM am sich funzt astrein (hab's in die noch funktionierenden Slots gesteckt) Grüße
Raaki1991vor 1 m

Leute ich hab nen riesiges Problem.. mein pc sieht wie folgt aus gtx1070 …Leute ich hab nen riesiges Problem.. mein pc sieht wie folgt aus gtx1070 i5-3570k und 8gb RAM auch von g.skill wir möchte ich nen neues cpu aber das würde ja bedeuten das ich neues motherboard und ddr4 RAM bräuchte plus die cpu liege ich dann bestimmt bei 700 Euro.. meint ihr lohnt sich das noch von 8 auf 16 gb hoch? Hatte damals 16gb bis ohne jeglichen Grund sich 2 RAM Slots verabschieden haben jetzt hab ich halt nur noch 2x4.. ich weiß hab mich im ganzen eher verwirrend ausgedrückt.. ich würde mich auch tierisch freuen wenn hier irgendwelche Experten mir nen tool vorstellen womit ich testen kann ob die wirklich kaputt sind oder man das irgendwie fixxen kann weil der RAM am sich funzt astrein (hab's in die noch funktionierenden Slots gesteckt) Grüße


Hab halt auch mal drüber nachgedacht der graka mal nen anständigen CPU zu gönnen und der RAM + MB wäre ja dann leider notwendig..
Angebot ist vorrüber.
Raaki1991vor 13 m

Hab halt auch mal drüber nachgedacht der graka mal nen anständigen CPU zu g …Hab halt auch mal drüber nachgedacht der graka mal nen anständigen CPU zu gönnen und der RAM + MB wäre ja dann leider notwendig..


Oder du kufst dir ein neues mainboard vll gebraucht und benutzt das system in FHD weiter. Als tipp: wen du ein neues mainboard+cpu+ram brauchst warte auf rakuten deals. Dan zahlste anstatt 700 dan 550 und bekommst superpunkte. Damit holste dir dan noch was dazu. Lezztens gabs ja ein richtig geiles angebot mit 10% direktabzug +20% SP +5% Club Mitgliedschaft. Da haetteste ordentliches system kaufen koennen ( cpu war auch im Angebot). Wen du viel investieren musst ab 500 euro dan kan ich dir rakuten empfehlen. Sonst biste locker bei 700 euro. Die superpunkte nimmste dan fuer einen ram kauf oder so
Bearbeitet von: "AurorA85" 2. Jun
AurorA85vor 1 m

Oder du kufst dir ein neues mainboard vll gebraucht und benutzt das system …Oder du kufst dir ein neues mainboard vll gebraucht und benutzt das system in FHD weiter. Als tipp: wen du ein neues mainboard+cpu+ram brauchst warte auf rakuten deals. Dan zahlste anstatt 700 dan 550 und bekommst superpunkte. Damit holste dir dan noch was dazu. Lezztens gabs ja ein richtig geiles angebot mit 10% direktabzug +20% SP +5% Club Mitgliedschaft. Da haetteste ordentliches system kaufen koennen ( cpu war auch im Angebot). Wen du viel investieren musst ab 500 euro dan kan ich dir rakuten empfehlen. Sonst biste locker bei 700 euro. Die superpunkte nimmste dan fuer einen ram kauf oder so


Danke erstmal für den Tipp. Auf die Idee mit dem gebrauchten Motherboard bin ich auch gekommen aber nen ordentliches Z Board kostet halt auch 100+.. außer ich auch halt die ganze Zeit falsch und es geht deutlich günstiger
mjojvor 2 h, 10 m

Kann man eigentlich DDR3 einfach gegen 4 komplett austauschen oder brauch …Kann man eigentlich DDR3 einfach gegen 4 komplett austauschen oder brauch man ein neues Board dann?


Jo, dein Boar hat ja die Spezifikation DDR3 zu lesen. Da kannst du keine DDR4 rein knallen Steckst ja auch keine PS2 Spiele in die PS3 ...
Mache ich was falsch, oder abgelaufen?
Raaki1991vor 2 h, 47 m

Leute ich hab nen riesiges Problem.. mein pc sieht wie folgt aus gtx1070 …Leute ich hab nen riesiges Problem.. mein pc sieht wie folgt aus gtx1070 i5-3570k und 8gb RAM auch von g.skill wir möchte ich nen neues cpu aber das würde ja bedeuten das ich neues motherboard und ddr4 RAM bräuchte plus die cpu liege ich dann bestimmt bei 700 Euro.. meint ihr lohnt sich das noch von 8 auf 16 gb hoch? Hatte damals 16gb bis ohne jeglichen Grund sich 2 RAM Slots verabschieden haben jetzt hab ich halt nur noch 2x4.. ich weiß hab mich im ganzen eher verwirrend ausgedrückt.. ich würde mich auch tierisch freuen wenn hier irgendwelche Experten mir nen tool vorstellen womit ich testen kann ob die wirklich kaputt sind oder man das irgendwie fixxen kann weil der RAM am sich funzt astrein (hab's in die noch funktionierenden Slots gesteckt) Grüße


700€!?
Mit einer 1070 würde ich dir mehrere Möglichkeiten vorschlagen die wesentlich günstiger sind.

1:
AMD Ryzen 2600x für 210€
AM4 B350(x470)Mainboard für 70-130€
DDR4 3000 oder 3200mhz für 160-220€
Kühler ~30€
470-590€

2:
AMD Ryzen 1600(x) für 150-180€
Rest wie bei 1:
410-560€

3:
Intel I5 8400 170€
Sockel 1151 Mainboard für 80-130€
Rest wie 1:
440-550€
Bearbeitet von: "Ungrateful.Pazuzu" 2. Jun
Ungrateful.Pazuzuvor 4 m

700€!?Mit einer 1070 würde ich dir mehrere Möglichkeiten vorschlagen die we …700€!?Mit einer 1070 würde ich dir mehrere Möglichkeiten vorschlagen die wesentlich günstiger sind.1:AMD Ryzen 2600x für 210€AM4 B350(x470)Mainboard für 70-130€DDR4 3000 oder 3200mhz für 160-220€Kühler ~30€470-590€2:AMD Ryzen 1600(x) für 150-180€Rest wie bei 1:410-560€3:Intel I5 8400 170€Sockel 1151 Mainboard für 80-130€Rest wie 1:440-550€


Denkst du das auch der Aufwand leistungsmäßig lohnt gegenüber dem jetzigen Setup mit 16gb?
Raaki1991vor 11 m

Denkst du das auch der Aufwand leistungsmäßig lohnt gegenüber dem jetzigen …Denkst du das auch der Aufwand leistungsmäßig lohnt gegenüber dem jetzigen Setup mit 16gb?


Kommt drauf an was du so zockst.
Ich hab selber einen i5 2500k und einen Ryzen 1600.
Mein 2500k ist bei 4,5ghz, der 1600 bei 3,6ghz.
Trotz geringerem Takt ist das Ryzen System viel flüssiger am arbeiten. Das System mit dem i5 hat immer mal wieder so kleine hänger und in neueren Spielen pfeift der i5 aus dem letzten Loch wohingegen der Ryzen stets flüssig bleibt, auch in games die nicht auf viele Kerne optimiert sind. Will mit zwar nie einer glauben aber ich sehe es ja selber.
In deinem Fall würde ich beim 3570k bleiben wenn dir die 8gb reichen.
Neuen ddr3 ram oder ein gebrauchtes Mainboard würde ich nicht kaufen.
Wenn du 16gb brauchst hol dir ein neues System mit ddr4. Das lohnt sich definitiv mehr.
Und da du auch mit der 1070 im gpu Limit hängst oder hängen wirst würde ich dir das AMD Ryzen 2600x System empfehlen.
Der 8400 ist zwar nicht schlecht hat aber "nur" 6 kerne/6 threads. Damit ist der 2600x besser für kommendes gerüstet. Von der Performance her sind beide ziemlich gleich auf.
Hot! Leider verpasst. Habe auch noch 16GB DDR3. Lohnt sich wohl nicht, aus Juchs und Dollerei nochmal 16GB reinzuknallen... Aber 32 im System haben ist einfach schön. Warte auf den nächsten Deal.
Raaki1991vor 5 h, 27 m

Danke erstmal für den Tipp. Auf die Idee mit dem gebrauchten Motherboard …Danke erstmal für den Tipp. Auf die Idee mit dem gebrauchten Motherboard bin ich auch gekommen aber nen ordentliches Z Board kostet halt auch 100+.. außer ich auch halt die ganze Zeit falsch und es geht deutlich günstiger


Wozu noch ein z Bord kaufen wen du überlegst bald einen neuen zusammenzubauen? Geld beim gebrauchten mainboard sparen und in 1-2 Jahren neue PC Teile kaufen und versuchen RAM jetzt günstig per preisfehler zu besorgen
Bearbeitet von: "AurorA85" 2. Jun
Raaki1991vor 5 h, 53 m

Danke erstmal für den Tipp. Auf die Idee mit dem gebrauchten Motherboard …Danke erstmal für den Tipp. Auf die Idee mit dem gebrauchten Motherboard bin ich auch gekommen aber nen ordentliches Z Board kostet halt auch 100+.. außer ich auch halt die ganze Zeit falsch und es geht deutlich günstiger


Genügt da nicht auch ein P-Board? Ich habe vor wenigen Wochen ein neues P67 bei Amazon gekauft, weil mein altes abgeraucht war. Den 2500k mit 16gb RAM 2 Samsung SSDs und einer GTX 770 hat dadurch mein Sohn bekommen. Alles läuft einwandfrei und hat unter 80€ gekostet mit Garantie auf dem MB...

Die i5 i7 3.xxx müssten da auch drauf laufen... Besser als jedes gebrauchte Z-Board mit dem Defektrisiko...

Ich habe für mich erinen 8700k mit allem Nötigen Zubehör gekauft. Der 2500k auf 4,7Ghz reichte aber bisher immer um die GTX 970 auf FHD ins Limit zu bekommen... Viel schneller ist der 8700 @ 4,8Ghz auch nicht in den meisten Spielen. In Anwendungen zieht der 6-Kerner davon.

Gruß Sebastian
ooonitrooovor 8 h, 25 m

Du bist einer dieser Typen, die auf jedem Familienfest total unbeliebt …Du bist einer dieser Typen, die auf jedem Familienfest total unbeliebt sind weil sie auf Teufel komm raus versuchen lustig zu sein oder?


So wie Oliver Pocher (Hörensagen).
Jan.Nikiforovvor 7 h, 48 m

Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. … Mein ddr3 bringt immer noch mehr fps als ein ddr4 system vom Kumpel. 145fps Pubg mit ner Gtx 970


Dito. Aber Graphic settings auf ultra ...low. so wie bei mir. (:
Raaki1991vor 6 h, 43 m

Leute ich hab nen riesiges Problem.. mein pc sieht wie folgt aus gtx1070 …Leute ich hab nen riesiges Problem.. mein pc sieht wie folgt aus gtx1070 i5-3570k und 8gb RAM auch von g.skill wir möchte ich nen neues cpu aber das würde ja bedeuten das ich neues motherboard und ddr4 RAM bräuchte plus die cpu liege ich dann bestimmt bei 700 Euro.. meint ihr lohnt sich das noch von 8 auf 16 gb hoch? Hatte damals 16gb bis ohne jeglichen Grund sich 2 RAM Slots verabschieden haben jetzt hab ich halt nur noch 2x4.. ich weiß hab mich im ganzen eher verwirrend ausgedrückt.. ich würde mich auch tierisch freuen wenn hier irgendwelche Experten mir nen tool vorstellen womit ich testen kann ob die wirklich kaputt sind oder man das irgendwie fixxen kann weil der RAM am sich funzt astrein (hab's in die noch funktionierenden Slots gesteckt) Grüße


Hol dir 16gb. Dazu einen i7 3770 mit oder ohne k und die Kiste rennt wieder. Alternativ würde ich aber trotzdem mal über Verkauf/Neukauf nachdenken. Noch gibt es ja nen bisschen Geld für das alte Zeug.
Yori2. Jun

Laber keine scheiße. 970 und 145 fps, ich rieche bullshit


Sowas nennt sich OC, kannst ruhig neidisch zu sein.
HQ_seppel2. Jun

Aber max. auf FHD mit niedrigen Details...


Wer stellt den bitte bei Pubg alles auf max? Texture und Aa wird max aufgedreht. Dazu noch die Reichweite und fertig. Der alles auf max stellt soll aufhören pubg zu spielen
Jan.Nikiforovvor 2 h, 11 m

Sowas nennt sich OC, kannst ruhig neidisch zu sein.


Du laberst bullshit du clown.
Jan.Nikiforovvor 35 m

Wer stellt den bitte bei Pubg alles auf max? Texture und Aa wird max …Wer stellt den bitte bei Pubg alles auf max? Texture und Aa wird max aufgedreht. Dazu noch die Reichweite und fertig. Der alles auf max stellt soll aufhören pubg zu spielen


Darum geht es auch nicht. Du gibts hier fps an ohne deine Konfiguration zu nennen. Dazu noch eine recht Unrealistische in Kombination mit deiner genannten hardware.
Selbst mit Max. OC ist dies unrealistisch.
Ich habe / hatte selbst zwei 970er. Eine mit dem 2500K @ 4,7Ghz und meine mit einem 8700K @4,8ghz all Core...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text