-61°
ABGELAUFEN
(AmazonMP3) 257ers - HRNSHN
(AmazonMP3) 257ers - HRNSHN

(AmazonMP3) 257ers - HRNSHN

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier gibts das Debut der Essener Blödel Rap Crew 257ers. Sie haben ihr Album HRNSHN, bei dem Düsseldorfer Independent Label veröffentlicht.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer auf witzigen Rap steht sollte sich das Album für diesen Preis nicht entgehen lassen!!

21 Kommentare

da fehlen die vokale

NNDNK
Heisst eigentlich NEIN DANKE und ist auch ziemlich witzig.

Ich kaufe ein u

tag=tsapps-21


Reflink --> Cold

HiRNScHadeN

Album ist eigentlich ganz okay. Hat zwar nicht mehr viel mit den alten Sachen der 257ers zu tun aber im Deutschrap gibt es auch deutlich schlechtere Sachen.

HöReN und SeHeN, Abgehen!

Wenn Blödel-Rap, dann gleich Broken Comedy:
youtube.com/wat…LpU

Blödel-Rap gibts jeden Tag im Bundestag, nur eben ohne Beat.

bananajoe1

Ich kaufe ein u



Ich nehme das E.
Avatar

GelöschterUser126946

Kehr, was bin ich froh, dass ich das nicht gepostet habe.
Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, dies zu tun.

Verfasser

was für ein ref link?!?! Ich weiß noch nichtmal wie man das macht und was man davon haben sollte??

tag=tsapps-21

Hier hat ja noch niemand AKK geschrieben.

AKK!

Na, der fabYo Nickname passt ja zur Musikrichtung

doneone

Wenn Blödel-Rap, dann gleich Broken Comedy:http://www.youtube.com/watch?v=5lEf43y1LpU



Carolin und dieser Jockel sind kult. X)

Ich stelle fest die 257ers sind noch nicht Mainstream genug für mydealz.

Fledermausland...

Sind doch voll die Deppen, Rap ist auch nicht mehr das, was es mal war..

Verfasser

Ma ganz ehrlich, Deppen gibts doch immer... immer dieses: Rap ist tot bla dann hör doch Schlager

glockmane

Sind doch voll die Deppen, Rap ist auch nicht mehr das, was es mal war..

glockmane

Sind doch voll die Deppen, Rap ist auch nicht mehr das, was es mal war..



Nö gibt schon noch genug Rapmucke die mir gefällt, aber halt nicht so nen Hippster Scheiß oder Aggro TV Azzlackmüll.. Leider werden die (mMn) guten Sachen viel zu wenig gefeiert und gehen oft in der Masse unter..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text