118°
ABGELAUFEN
Amazon/MyToys Dickie Toys 201119063 - RC Wild Flippy, funkferngesteuertes Überschlagauto inklusive Batterien, 25 cm 33,99 Euro
Amazon/MyToys Dickie Toys 201119063 - RC Wild Flippy, funkferngesteuertes Überschlagauto inklusive Batterien, 25 cm 33,99 Euro

Amazon/MyToys Dickie Toys 201119063 - RC Wild Flippy, funkferngesteuertes Überschlagauto inklusive Batterien, 25 cm 33,99 Euro

Preis:Preis:Preis:33,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon/MyToys Dickie Toys 201119063 - RC Wild Flippy, funkferngesteuertes Überschlagauto inklusive Batterien, 25 cm 33,99 Euro. Bei Mytoys kommen evt. VSK dazu oder man nutzt einen Gutschein.


  • Spielzeugauto mit Funkfernsteuerung (2-Kanal, 40 MHz)
  • Rotations- und Flipfunktion, mit Licht
  • Hochleistungsgummireifen
  • Geschwindigkeit bis zu 10 km/h
  • Maßstab 1:14, Länge: 25cm

Link zur Mytoys Seite:

mytoys.de/dic…tml

Sonst ab 48-49 Euro

3 Kommentare

Die Fernbedienung ist unangenehm zu bedienen, gerade für kleinere Kinder. Habe ich bei einem anderen Fahrzeug des selben Herstellers.

Radioheadvor 2 h, 11 m

Die Fernbedienung ist unangenehm zu bedienen, gerade für kleinere Kinder. …Die Fernbedienung ist unangenehm zu bedienen, gerade für kleinere Kinder. Habe ich bei einem anderen Fahrzeug des selben Herstellers.


Und vor allem eine analoge (Störanfällige) Steuerung, die Preisreduktion hat schon Ihren Grund.

Ich fand das Auto eher zu schnell und zu stark für eine kleine Wohnung. Ständig wurde etwas umgefahren. Zum Glück weiß ich nun, dass es nicht an meinen Kindern sondern an der unangenehmen Fernbedienung und der störanfälligen analogen Steuerung lag. :-D

OMG! Im Ernst? Ich weiß ja nicht, wie ander Leuts Kinder drauf sind. Unsere (5 Jahre) fanden das Auto einfach nur geil (bei einem Freund) und hatten riesigen Spaß damit. Sie hatten weder Probleme mit einer störanfälligen Steuerung (bei Kindern eh ein Witz) noch damit dass die Fernbedienung unangenehm sei. Das sind echt nur Probleme, die Erwachsene sich ausdenken können...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text