232°
[amazon]Optoma HD141X DLP-Projektor (1080p, Kontrast 23000:1, 1920 x 1080 Pixel, 3000 ANSI Lumen, HDMI) schwarz

[amazon]Optoma HD141X DLP-Projektor (1080p, Kontrast 23000:1, 1920 x 1080 Pixel, 3000 ANSI Lumen, HDMI) schwarz

ElektronikAmazon Angebote

[amazon]Optoma HD141X DLP-Projektor (1080p, Kontrast 23000:1, 1920 x 1080 Pixel, 3000 ANSI Lumen, HDMI) schwarz

Preis:Preis:Preis:449€
Zum DealZum DealZum Deal
Features:

Full HD 1080p und 3D Bildqualität
Präzise und Lebensrechte Farben mit 3.000 ANSI Lumen
Dynamic Black Technology – Kontrastverhältnis von 23.000:1
2 x HDMI, MHL Support und eingebauter 10W Lautsprecher

Preisvergleich liegt bei ca. 520€

8 Kommentare

Wirklich guter Beamer. Hatte ihn letztes Jahr während des Black Fridays für 424,95 Euro bei Amazon erstanden. Kann ihn nur empfehlen und der Preis ist auch noch okay. :-D

Top Beamer, Top Preis.

Ist kein Kurzdistanzbeamer, oder? Also bei den Werten echt ne Überlegung Wert. Wie schaut's bei Tageslicht aus? Selten, dass bei den Lumen so ein Kontrast mitkommt...

DerSven

Wirklich guter Beamer. Hatte ihn letztes Jahr während des Black Fridays für 424,95 Euro bei Amazon erstanden. Kann ihn nur empfehlen und der Preis ist auch noch okay. :-D




Kurze Frage wie betreibst du ihn? Also auch mit Leinwand und was für eine etc?

Hab den auch, kann allerdings noch keine Bilanz abgeben. Kann die Leinwand erst in 3 Wochen fertig bauen. nach reichlicher Recherche habe ich mich jedoch für die Projektionnsfolie Wien von Tüchler entschieden. Bin gespannt

Habe den fast baugleichen Acer 6520bd damals im WHD für 385 ergattert...
Sehr geiles Bild und in Eco auch schön leise.

Wichtig ist nur,dass der Beamer einen mikrozoom hat, sprich rechnet euch unbedingt die Beamerbildgröße in Abhängigkeit von der Wandentfernung vor dem Kauf aus, wenn ihr keine Überraschung erleben wollt (Bild zu klein bzw zu groß )


Auf einer "mobilen" ausziehbaren Leinwand oder eben gegen eine nackte, weiße Wand. Geht beides recht gut.


DerSven

Wirklich guter Beamer. Hatte ihn letztes Jahr während des Black Fridays für 424,95 Euro bei Amazon erstanden. Kann ihn nur empfehlen und der Preis ist auch noch okay. :-D


Bei Amazon heißt es er sei sehr laut und bei den unterschiedlichen Produktionschargen sei es Glück einen guten zu erwischen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text