193°
[AmazonPrime] Calvin Klein 3er Pack Unterhosen
Beliebteste Kommentare

nur wo klein drauf steht ist auch klein drin

38 Kommentare

Qualität nicht gut, muss ich einfach so sagen. Alte schiesser von mir haben die Dinger 3 mal über lebt

solea

Qualität nicht gut, muss ich einfach so sagen. Alte schiesser von mir haben die Dinger 3 mal über lebt



seh ich auch so

jo quali ist kacke, habe die auch mal gehabt

Was macht ihr denn mit euren Boxershorts?! oo

Gefällt mir auch nicht die Qualität des Stoffes.
Die von Christiano Ronaldo machen einen deutlich besseren Eindruck (Das ist mein Ernst!)

kein Prime im Dealtitel somit falscher Angebotspreis da ohne Versandkosten!

hatte früher mal 2 CK Unterhosen bei der Metro gekauft,
gefühlt über ein Jahrzehnt her,
deren Quali war eigentlich ganz gut.

ist das inzwischen schlechter geworden?


Erst vor einem Monat welche geschenkt bekommen fand die Qualität ziemlich gut.

irgendwie erinnert es mich an die Folge von Farscape wo der Type die alien Frau fragt warum sie sein boxershort trägt und sie antwortete "du heisst aber nicht Klein" ...

nur wo klein drauf steht ist auch klein drin

*merk*
wobei fast 10€ pro boxer finde ich fast schon teuer...zwar für solche marken normalpreis oder sogar gut, aber gibts halt immer mal wieder im angebot (evtl nicht cK, aber das ist mir nicht wichtig).

qualität ka...noch nie cK gehabt.

Havocaveli

Erst vor einem Monat welche geschenkt bekommen fand die Qualität ziemlich gut.



Fand?
Vor einem Monat geschenkt und jetzt schon hin? oO

solea

Qualität nicht gut, muss ich einfach so sagen. Alte schiesser von mir haben die Dinger 3 mal über lebt



Schiesser ist bäschtes!

Qualität wirkt am Anfang sehr hochwertig, allerdings nach einem Jahr laufen die teile teilweise ein und sie reißen am Damm (ja, musste mir ein schmunzeln selber verkneifen :P). Der Stoff wird sehr schnell "porös".

Ich muss auch sagen die Qualität ist erbärmlich für den Preis. Nach halben Jahr kommen die ersten Löcher, das Gummi wird wellig und das Material fühlt sich auch nicht wirklich schön an.

Ich hab mir dann welche von Jack&Jones für 12 Euro die Buxxe gekauft...WELTEN!

Nie wieder CK, der Name ist schon lange nicht mehr was er mal war!

RenoRaines

Ich muss auch sagen die Qualität ist erbärmlich für den Preis. Nach halben Jahr kommen die ersten Löcher, das Gummi wird wellig und das Material fühlt sich auch nicht wirklich schön an. Ich hab mir dann welche von Jack&Jones für 12 Euro die Buxxe gekauft...WELTEN! Nie wieder CK, der Name ist schon lange nicht mehr was er mal war!



Naja, wenn man von solchen Boxershorts auf die Qualität einer ganzen Marke schließt... Glaube CK und Joop lassen eh nur noch unter Lizenz von irgendwelchen Drittanbietern diese Billigbuchsen verscheuern.

Danke für die Hinweise zwecks Qualität, dann aber mal bitte Schiesser-Deals . BTW: auch Schiesser ist nicht mehr "Made In Germany" (Quelle: http://tinyurl.com/c3rrpsc)

Früher ganz gerne getragen... aber die Justin Bieber Kampagne möchte ich dann doch nicht unterstützen. =P

.

Schlechte Qualität kann ich ebenfalls bestätigen! Ich kaufe die nicht mehr.

urny

Danke für die Hinweise zwecks Qualität, dann aber mal bitte Schiesser-Deals . BTW: auch Schiesser ist nicht mehr "Made In Germany" (Quelle: http://tinyurl.com/c3rrpsc)



Ja das stimmt, ich habe wie gesagt, alte Schiesser boxershorts, das ist echt kein Witz, die sind fast 10 Jahre alt, 95% Baumwolle, 5% Elastan, und die sind noch völlig ok. Sind nicht ausgeleiert, keine Fäden ziehen, Stoff ist noch nicht durch etc.

Schiesser Sachen, die ich in den letzten Jahren gekauft haben, haben nach erstem Empfinden nicht mehr diese Qualität.

choki

Was macht ihr denn mit euren Boxershorts?! oo



Du willst nicht wissen, wie Unterwäsche nach zwei Stunden intensiven Radfahren aussehen kann Macht man
das öfters, sind sie hin..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text