348°
Amazon's MP3-Feuerwerk 2013: Jeden Tag ein gratis Song. Heute: Am seidenen Faden [+Video] von Tim Bendzko
10 Kommentare

bendzko.png

Da eigentlich bereits mehrfach die Aktion an sich genannt wurde, hier aber durch dich erinnert wurde und du sogar noch für die ganz Dummen einen Screenshot gemacht hast, gibts ein Hot

sternal

Da eigentlich bereits mehrfach die Aktion an sich genannt wurde, hier aber durch dich erinnert wurde und du sogar noch für die ganz Dummen einen Screenshot gemacht hast, gibts ein Hot


Wo wurde denn schon drauf hingewiesen? Google spuckt nichts aus (außer den Thrad hier selbst): google.de/search?q=mp3+feuerwerk+site%3Amydealz.de+site%3Amydealz.de&qscrl=1#q=mp3+feuerwerk+2013+site:mydealz.de&qscrl=1&tbs=qdr:w

sternal

Da eigentlich bereits mehrfach die Aktion an sich genannt wurde, hier aber durch dich erinnert wurde und du sogar noch für die ganz Dummen einen Screenshot gemacht hast, gibts ein Hot



Oh, entweder er wurde gelöscht oder ich habe mich dahingehend geirrt. Sollte dies so sein, ziehe ich meine Aussage diesbezüglich zurück.

Das Coverbild war in der Produktion auch kostenlos!

Ist zwar nicht so meins, aber geschenkt ist geschenkt

Allein für Tim Bendzko gibts ein Cold. Es soll nicht die Ware bewertet werden, aber bei sowas muss ich an Musikantenstadl denken, es ist im Grunde das gleiche nur anders verpackt. Aber solange die Frauen den Mist kaufen, wirds leider gespielt...

Wie kann ich die Songs runterladen, ohne den Player von amazon?

sfrueh

Wie kann ich die Songs runterladen, ohne den Player von amazon?


Gar nicht... Oder mit der App fürs Smartphone

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text