213°
ABGELAUFEN
[Amazon/Saturn] 96 Hours - Taken 2 (Blu-Ray) für 9,99 Euro

[Amazon/Saturn] 96 Hours - Taken 2 (Blu-Ray) für 9,99 Euro

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon/Saturn] 96 Hours - Taken 2 (Blu-Ray) für 9,99 Euro

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon und Saturn haben gerade den Preis von 96 Hours - Taken 2 auf erstmalig unter 10,00 Euro gesenkt. Bei Amazon - wie immer - versandkostenfrei. Bei Saturn nur bei Lieferung in eine Filiale, ansonsten kommen noch 1,99 Euro VSK dazu.

Mir ist bewusst, dass der erste Teil besser war, der zweite Teil bekommt dennoch 4 von 5 Sternen bei Amazon.

"18 Monate nach der blutigen Befreiung seiner Tochter Kim aus den Händen albanischer Gangster nutzt Ex-CIA-Agent Mills einen Personenschutzauftrag in Istanbul für einen Kurzurlaub mit seiner Familie. Doch das Glück währt nicht lange. Männer, deren Söhnen Mills bei seiner Rettungsaktion das Leben nahm, wollen Mills mit Frau und Tochter nach Albanien entführen, um dort grausam Rache nehmen. Vorübergehend gerät Mills in Gefangenschaft, doch nun hilft ihm Kim, die Verfolger in ihre Schranken zu weisen."

14 Kommentare

Sehr geiler Film, absolute Kaufempfehlung

teil 1 war um weiten besser
teil 2 kommt da nicht ran. die ideen sind nun nicht mehr neu und die story wirkt auch eher einfallslos.

nasenfahrrad555

teil 1 war um weiten besserteil 2 kommt da nicht ran. die ideen sind nun nicht mehr neu und die story wirkt auch eher einfallslos.



Stimme dir zu, aber hier geht's ja um den Preis und der ist gut.

nasenfahrrad555

teil 1 war um weiten besserteil 2 kommt da nicht ran. die ideen sind nun nicht mehr neu und die story wirkt auch eher einfallslos.

ich fand den zweiten Film auch gut

Preis Hot , Film schrott ... Teil 1 ist super!

schlechtester Film den ich seit langem gesehen hab

Cooke

Stimme dir zu, aber hier geht's ja um den Preis



Wäre mir neu!

VIEL GLÜCK.

teil zwei ist einfach nur mies und ist de 9,99€ nicht wert.

Teil 1 deutlich besser, aber für die Tochter gibts ein "HOT".

Teil 2 ist leider so richtig lächerlich und unfreiwillig komisch... Preis trotzdem gut.

Teil 2 ist Mist.

Soviel ist der Film nicht wert....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text