[Amazon/Saturn] Panasonic Viera TX-P42GT20E
-49°Abgelaufen

[Amazon/Saturn] Panasonic Viera TX-P42GT20E

9
eingestellt am 16. Jun 2011
hdtvtest.co.uk/new…htm


gratis dazu bei Amazon amazon.de/dp/…V4A

auch bei Saturn verfügbar, aber keine Ahnung, ob bundesweit.

flyer.redblue.de/D/S…pdf

9 Kommentare

Wenn ich das mit dem "Feature" lese wird mir schlecht!
Das scheint kein TV sondern liest sich wie ein Zustand ...

Hi,

naja, Preis ist ok, mehr nicht für ein 2010er Auslaufmodell, auch wenn ein gutes.

Für 840,- gibt es den eine Klasse besseren P42VT20 im Internet frei haus. Und der hat gleich 2 x 3D-Brille mit dabei.

Also, der Deal ist eher cold als hot.

Wenn ich das mit dem "Feature" lese wird mir schlecht! Das scheint kein TV sondern liest sich wie ein Zustand ...



Wenn der Leser den Text nicht versteht, liegt es selten am Text....

Gruß

Hier noch mal in deutsch':
areadvd.de/har…tml
Das Gerät ist sozusagen baugleich mit dem VT20, wird aber ohne 3D Brillen und WLAN Dongle geliefert.

Gruß

sw

sw0

Hier noch mal in deutsch':http://www.areadvd.de/hardware/2010/panasonic_tx_p42gt20.shtmlDas Gerät ist sozusagen baugleich mit dem VT20, wird aber ohne 3D Brillen und WLAN Dongle geliefert. Grußsw



Schwachsinn!
Der VT20 hat beispielsweise im Vergleich zum GT20 den High Contrast Filter Pro und einen bessere Schwarzwert.
AreaDVD erzählt schon mal viel Mist...

Geb ich BluRay1080 mal voll recht...vor allem weil AreaDVD echt viel Nonsense raushaut.

AreaDVD erzählt schon mal viel Mist...



.....meistens.

Blauer Knappe

Hi,naja, Preis ist ok, mehr nicht für ein 2010er Auslaufmodell, auch wenn ein gutes.Für 840,- gibt es den eine Klasse besseren P42VT20 im Internet frei haus. Und der hat gleich 2 x 3D-Brille mit dabei.



Seh ich auch so. Lieber den VT20 kaufen, wo man direkt 2 Brillen dabei hat und nebenbei auch ein besseres Bild.
Denn wenn man sich für den GT20 noch 2 Brillen kauft, landet man +- bei dem Preis vom besseren VT20.

(Der VT20 kostet derzeitig sogar nur 809€ laut idealo)

Stumpen

Geb ich BluRay1080 mal voll recht...vor allem weil AreaDVD echt viel Nonsense raushaut.



Glaubt Ihr nur, dass die Nonsens reden oder habt Ihr ein paar konkrete Beispiele?

Eher Erfahrungswerte.

Im Hifi-Forum gibts nen Fred, wo die Leute ihre BluRays nach Bild und Ton bewerten. Diese Bewertungen gehen schon manchmal in ganz andere Richtung als Area-DVD.

Ich finde da bluray-disc.de/ viel objektiver.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text