420°
ABGELAUFEN
(AmazonUK) Bosch PSB 1800 LI-2 Akku Schlagbohrschrauber mit 1x 1.5Ah Akku und Koffer für £49,61 ~ 60€ (inkl. Versand nach DE)
28 Kommentare

Sehr guter Preis! Ich habe damals alleine für einen zweiten Akku mt 1,5 Ah ca. 55€ bezahlt.....

Top Preis!!

Schickes Teil zu dem Preis. DANKE!

danke!

Hab den Vorgänger ohne Schlag, und suchte nun einen mit Schlag. Perfekt Danke!!!

Kann ich in dem auch die neueren Akkus verwenden?

warum steht hier psb 18 li 2 im titel, das verlinkte gerät ist aber der psb 1800??

absolut falscher deal hier.

Braucht man hierfür einen EU Stecker?

Ja einen stecker adapter wirst du nutzen müssen aber die eigentliche frage ist, kann ich die neuen 2ah akkus mit dem verwenden?

Sind die Akkus der grünen 18V-Serie gleich denen der blauen Serie?

Und ja, der Vorredner hat recht: es ist ein anderes Modell als im Titel angegeben!
Bearbeitet von: "Kuki" 22. November

Mich kotzt so ein Stecker an... Dann warte ich lieber bis es in DE eine Aktion gibt... Danke für die Info

@suma9125
Bei einem Akkuschrauber wird so ein Steckeradapter des Ladegerätes kaum stören, denke ich.

Zu spät, mittlerweile erst wieder ab Januar vorrätig! Schade...

In stock on January 10, 2017.
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

Hat jemand einen Link zu einem günstigen Stecker-Adapter?

suma9125vor 35 m

Mich kotzt so ein Stecker an... Dann warte ich lieber bis es in DE eine Aktion gibt... Danke für die Info


Menschen gibt es! Stecker bekommst du für ein paar Eurp. Ausserdem ist es immer ganz hilfreich, wenn man paar Stecker für die bekannten Länder hat. Und bei einem Akkugerät sollte es keine grossen Umstände geben.

Preis ist wieder hoch gegangen, Amazon nervt

Kukivor 1 h, 9 m

Sind die Akkus der grünen 18V-Serie gleich denen der blauen Serie?Und ja, der Vorredner hat recht: es ist ein anderes Modell als im Titel angegeben!


bei bosch sind alle akkus anders, die blauen sind nicht gleich den grünen der werkzeuge, und die grünen der werkzeuge sind auch nicht gleich den grünen der gartengeräte.

pasmovor 55 m

Preis ist wieder hoch gegangen, Amazon nervt


schaust du richtig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text