233°
Amazon.uk Bulova Accutron II 96A155
11 Kommentare

Wems gefaellt- simple Stahluhr ohne jedwedes Herausstellungsmerkmal für 230EUR...

Bearbeitet von: "mhaensch" 3. September

mhaensch

Wems gefaellt- simple Stahluhr ohne jedwedes Herausstellungsmerkmal für 230EUR...


Das Ist eine Hommage an die Spaceview? Ich finde schleichenden Sekundenzeiger und das hochpräzise Uhrwerk definitiv ein Herausstellungsmerkmal !

Darf nur mit der Green Lantern zusammen getragen werden. Grüner Strampler ohne Eingriff im Preis inbegriffen.

Cooler Preis...

Coole Uhr...

- ultrapräzises UHF-Quarzwerk mit 262-kHz-Technologie - Gangabweichung nur 10 Sekunden/Jahr - schleichende Sekunde (fließende Zeigerbewegung)

Bearbeitet von: "Elchfreak" 3. September

Ich habe mich schon immer gefragt, warum es keine Quarzuhren mit rund laufendem Sekundenzeiger gibt. Und siehe da: gibt's ja doch

Bierfranken

Ich habe mich schon immer gefragt, warum es keine Quarzuhren mit rund laufendem Sekundenzeiger gibt. Und siehe da: gibt's ja doch


Jap- Das ist aber eigentlich nur in schön anzusehender Seiteneffekt- primär gehts bei den Accutrons - wie es der Name ja sagt um sehr hohe Präzision

Mit der ursprünglichen Accutron, der Stimmgabeluhr hat diese Accutron 2 hier, außer dem schleichenden Zeiger aber nicht mehr viel gemeinsam oder ?

KingKarlo

Mit der ursprünglichen Accutron, der Stimmgabeluhr hat diese Accutron 2 hier, außer dem schleichenden Zeiger aber nicht mehr viel gemeinsam oder ?


Nein - ist eine Hommage des Herstellers- auf das Summen wird man verzichten müssen
Bearbeitet von: "Dekades" 12. September

Schön anzusehen die Uhr

Bierfranken

Ich habe mich schon immer gefragt, warum es keine Quarzuhren mit rund laufendem Sekundenzeiger gibt. Und siehe da: gibt's ja doch


Mir ist der schleichende Zeiger wichtiger Ich muss widerstehen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text