264°
[Amazon]Under Armour Herren Leggings Weiß (XL 13,55€ und XXL 12,02€ )
Beliebteste Kommentare

23677782.jpg

mailbot

dann will ich mal sehen was ihr unter einer ski/snowboardhose sonst so tragt...



Alles klar und der Zipfel gongt in den Kurven die Uhrzeit?

20 Kommentare

23677782.jpg

ktxjg



Dann solltest du dir sie zulegen . ​

Gibts die auch in hetero? Achso, ist ja ne Leggings für Männer...

dann will ich mal sehen was ihr unter einer ski/snowboardhose sonst so tragt...

mailbot

dann will ich mal sehen was ihr unter einer ski/snowboardhose sonst so tragt...



garnichts

mailbot

dann will ich mal sehen was ihr unter einer ski/snowboardhose sonst so tragt...



Alles klar und der Zipfel gongt in den Kurven die Uhrzeit?

mailbot

dann will ich mal sehen was ihr unter einer ski/snowboardhose sonst so tragt...



Der durschnittliche Mydealz-User wickelt den um sein Bein.

Kann man XL mit druchschnittlich sportlichen Oberschenkeln und 1.81m tragen oder ist die Hose dann zu groß/labrig?
Die kurze Hose von UA trage ich in L.

mailbot

dann will ich mal sehen was ihr unter einer ski/snowboardhose sonst so tragt...



Quatsch der verkriecht sich bei denen einfach. Flop und weg......

LoroHusk

Kann man XL mit druchschnittlich sportlichen Oberschenkeln und 1.81m tragen oder ist die Hose dann zu groß/labrig?Die kurze Hose von UA trage ich in L.



Ich habe mir letztens eine von Hilfiger geholt L und XL und bin genauso groß wie du. Ich hab schon starke Ober und Unterschenkel, zwar hat L besser gepasst aber XL hätte ich notfalls auch genommen. Von der enge waren beide gleich. Xl war zwar ein bisschen zu lange hat sich aber am Knöchel trotzdem "angelegt". Denke Voraussetzung ist einfach das Ober- und Unterschenkel muskulös genug sind.

Preis ist hot für ein gutes Produkt....lass dir von den 60Kg Ottos nichts erzählen

hot

Die Teile sind top...im Winter eine Option für diverse Outdoor Sportarten.

LoroHusk

Kann man XL mit druchschnittlich sportlichen Oberschenkeln und 1.81m tragen oder ist die Hose dann zu groß/labrig?Die kurze Hose von UA trage ich in L.


Dies hatte einer bei den Bewertungen geschrieben:

"Größe: L|Farbe: White/Steel|Verifizierter Kauf
Sitzt unglaublich bequem.

Ich bin 1,86 cm groß und habe sehr durchtrainierte Beine. Ich gehe ohne diese Hose nur noch ungern raus

Wenn euch irgendwie weiterhelfen kann.. Fragt :)"

Blitss

Preis ist hot für ein gutes Produkt....lass dir von den 60Kg Ottos nichts erzählen


Geht das Otto Bashing wieder los... Tzzzz :P

Eine lange Unterhose bleibt eine lange Unterhose, auch wenn sie von Under Armour kommt und Leggings heißt.

Schade schon teurer geworden.
Habe die schon seit ein paar Jahren und bei Minus Temp. im Winter sind sie echt hilfreich.

Das großte Problem was man da hat ist das die Winter hier kaum noch Minus erreichen.
Bei 20° trägt man lieber ne kurze Hose

Weiße M mitgenommen für 16,25. Richtig guter Preis. Danke!

Habe Xl gekauft und die passt sehr gut bei 105kg auf 195cm.

irgendwie musste ich daran denken:
The-Simpsons-Season-13-Episode-17-27-c80

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text