[AmazonWHD] Braun Series 7 799cc-6 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur) - Sehr gut
255°Abgelaufen

[AmazonWHD] Braun Series 7 799cc-6 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur) - Sehr gut

21
eingestellt am 3. Feb 2015heiß seit 3. Feb 2015
Vergleichpreis neu ab 200€

Artikelzustand sehr gut - Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Fehlende Reinigungsflüssigkeit. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Hat nur wer die Reinigungsflüssigkeit geklaut

Intelligente Sonic Technologie: Mit 10.000 Mikro-Vibrationen bei jedem Zug werden mehr Haare erfasst –
für die gründlichste und angenehmste Braun Rasur aller Zeiten.
3 individuelle Komforteinstellungen: Mit den Einstellungen Extra Sensitive und Intensiv für
unterschiedliche Gesichtszonen - für eine individuell angepasste Rasur.
ActiveLift™: Der einzigartige oszillierende Integralschneider hebt flach anliegende Haare vor dem
Schneiden hoch – für eine gründliche Rasur auch in Problemzonen.
OptiFoil™: Die neueste Braun Scherfolie verfügt über Bereiche mit verschieden großen Öffnungen, die
Haare mit unterschiedlicher Wuchsrichtung erfassen und für die gründlichste Braun Rasur sorgen
Flexibler Scherkopf (SensoFlex™): Brauns einzigartige Kombination aus schwenkbarem Rasierkopf
und berührungsempfindlichen Scherfolien sorgt für eine maximale Gesichtsanpassung.
3-fach-Schersystem: Drei Spezial-Scherelemente rasieren längere Barthaare und Bartstoppeln
in einem Zug.
Wet&Dry Technologie: Für die erfrischende Rasur unter der Dusche.
Voll abwaschbar: Alle Braun Rasierer sind einfach unter fließendem Wasser abwaschbar.
Clean & Renew™ System: Reinigt, pflegt, trocknet und lädt den Rasierer automatisch auf Knopfdruck.
So fühlt sich der Rasierer jeden Tag wie neu an.
(Schnellreinigung, Automatische Programmwahl, Trocknen, Reinigen, Aufladen, Pflegen)
Präzisionstrimmer: für perfektes Styling
Display: Für Akkustatus & Hygiene
Leistungsstarker Li-Ionen-Akku: Ohne Memory-Effekt
Vollaufladung in nur 1 Stunde
Kabellos rasieren: 50 min.
Schnellaufladung: 5 min.
Wiederaufladung: 2-fach
Weltweit automatische Spannungsanpassung (100-240 V)
Akku- und Netzbetrieb
Farbe: Edelmetall/schwarz

21 Kommentare

top preis! hot!


Hat nur wer die Reinigungsflüssigkeit geklaut



so so und sonst hat derjenige nichts mit dem Rasierer gemacht (_;)

Hygieneartikel aus WHD? Du kaufst wohl auch WHD-Condoms? oO

Verfasser

jaja die übliche Leier... Amazon verkauft keine benutzten Rasierer und falls doch einfach zurückschicken.

braun autocold,

hmm gebrauchte rasierer...wäre ja nichts für mich bäh ich habe ja auch bereits nen 799 -

zur info:

- ist besser als ich gedacht hätte (mein erster trockenrasierer)
- rasiert gut und ist freundlich zu meiner empfindlichen haut
- reinigen = easy peasy

neue klinge drauf und gut is, wobei ich auch nen neuen 9er hab

MyDFan

neue klinge drauf und gut is, wobei ich auch nen neuen 9er hab



was auch nochmal nen 30er kosten würde und dann kann man sich auch einfach nen neuen kaufen

Danke. Für den Preis ein Supschnäppchen - und das für eine beschädigte Verpackung.

Hab den Rasierer schon, habe aber keine Lust ihn immer zum Zweitwohnsitz mitzuschleppen. Bester Rasierer, den ich je benutzt habe.

Kommentar

MrCarlo

braun autocold,


Dieser Kommentar: geistiger Tiefflug

3 Tage früher und es hätte noch 40 Euro Cashback gegeben ...

Artikelzustand sehr gut - Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Fehlende Reinigungsflüssigkeit. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Kommentar

lenbad

top preis! hot!


Du kaufst wahrscheinlich auch Windeln und benutzte Unterwäsche aus Amazons Warehouse Deals

schon vorbei :-(

demichve

3 Tage früher und es hätte noch 40 Euro Cashback gegeben ...


Cashback gibts fast nur auf Neuware außerdem könnt es bei Gebrauchtware passieren das jemand nur das Cashhack will & den Rasierer wieder zurückschickt oO

@marckbin
Bei amazon bekommt man bei WHD-Deals ganz normale Rechnungen, bei denen nicht erkennbar ist, dass die Ware gebraucht war. -> Cashback ohne Probleme möglich

demichve

3 Tage früher und es hätte noch 40 Euro Cashback gegeben ...



Trottel.cashback ging nur über den Ident-Code.
Eine S/N wirste bei Braun net finden.
Nächstes mal die Klappe vll. net ganz soweit aufreißen ..m

demichve

3 Tage früher und es hätte noch 40 Euro Cashback gegeben ...


ist es aber ne Tatsache das es Cashback fast nur auf Neugeräte gibt, wegen deinem benehmen hast noch nen Platz auf meiner Ignorelist gewonnen

pps beschimpfen kannst du warscheinlich auch das einzigste was du kannst

demichve

3 Tage früher und es hätte noch 40 Euro Cashback gegeben ...


Los, holt die Rasiermesser raus (_;)
800px-FrzDuellImBoisDeBoulogneDurand1874

Und weg..

Hat ihn damals jemand bestellt und kann was dazu sagen ob der Rasierer oder die Reinigungsstation benutzt wurden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text