[AmazonWHD] Siemens EA125501 Gußkochplatten / 4 Schnell-Kochplatten / Chromnickelstahl
128°Abgelaufen

[AmazonWHD] Siemens EA125501 Gußkochplatten / 4 Schnell-Kochplatten / Chromnickelstahl

20
eingestellt am 26. Mai 2013
3x sehr gut
1x gut

siemens-home.de/pro…tml


Nächster Preis ab 100€ aufwärts
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    sparhammer

    20 Grad hot? wtf X)



    Ich denke die Teile können mehr als 20 Grad
    20 Kommentare
    Verfasser

    Ich glaub sowas hatte meine Oma mal ^^

    och mist, 3 könnte ich ja echt gut gebrauchen, aber gleich vier auf einmal?

    20 Grad hot? wtf X)

    sparhammer

    20 Grad hot? wtf X)



    Ich denke die Teile können mehr als 20 Grad

    Gußkochplatte FTW! X)
    Im Gegensatz zu Glaskeramik sind hier Kratzer egal oder auch Angebranntes. Ich bin viel zu Faul nach jeder Kochexzesse das Kochfeld zu säubern.
    Dauert dafür halt etwas länger

    shaketwo

    Gußkochplatte FTW! X)Im Gegensatz zu Glaskeramik sind hier Kratzer egal … Gußkochplatte FTW! X)Im Gegensatz zu Glaskeramik sind hier Kratzer egal oder auch Angebranntes. Ich bin viel zu Faul nach jeder Kochexzesse das Kochfeld zu säubern.Dauert dafür halt etwas länger


    und es lässt sich wesentlich besser regeln als einfache Ceranfelder. Hier wird kontinuierlich Energie in verschiedenen Regelstufen zugeführt, kein an/aus/an/aus/an/...

    Sowas gibts geschenkt in Kleinanzeigen, einfach mal danach suchen..

    Verfasser
    MG38

    Sowas gibts geschenkt in Kleinanzeigen, einfach mal danach suchen..



    mag sein aber hier kommts zu dir nach Hause und du hast ne Amazon Garantie (_;)
    shaketwo

    Gußkochplatte FTW! X)Im Gegensatz zu Glaskeramik sind hier Kratzer egal … Gußkochplatte FTW! X)Im Gegensatz zu Glaskeramik sind hier Kratzer egal oder auch Angebranntes. Ich bin viel zu Faul nach jeder Kochexzesse das Kochfeld zu säubern.Dauert dafür halt etwas länger



    Deswegen ist das Ding ja ne Energieverschwendung. Die Platte ist 2 Stunden nach dem Kochen immernoch heiß

    Das ist leider kein autonomes Kochfeld und damit ziemlich sinnlos, wo ist da der Deal oO

    Bedienung zwingend über Einbau Herd

    Bedienung zwingend über Einbau Herd



    Autonom X)
    du meinst autarkes Kochfeld, also seperat ohne Backofen bedienbar.

    Als ich gesehn habe das du mich zitiert hast kam mir das gleich in den Sinn. Irgendwie kam mir das beim Schreiben schon komisch vor.

    Verfasser

    Bedienung zwingend über Einbau Herd



    Man merkt es an den 30% Ersparnis, das es ein Deal ist oO
    Gebannt

    Das sowas noch gekauft wird oO

    MG38

    Sowas gibts geschenkt in Kleinanzeigen, einfach mal danach suchen..



    Genau, ich lehne Geschenke auch immer rigoros ab, wenn ich da nicht mindestens 2 Jahre Garantie inkl. Vor-Ort-Service bekomme.

    Der Deal ist wahrscheinlich so heiß geworden, weil jemand vergessen hat eine Platte auszumachen. Anders lässt sich das nicht erklären. X)

    Wieso säubern? Einfach neu kaufen!

    shaketwo

    Gußkochplatte FTW! X) Im Gegensatz zu Glaskeramik sind hier Kratzer egal … Gußkochplatte FTW! X) Im Gegensatz zu Glaskeramik sind hier Kratzer egal oder auch Angebranntes. Ich bin viel zu Faul nach jeder Kochexzesse das Kochfeld zu säubern. Dauert dafür halt etwas länger

    Bedienung zwingend über Einbau Herd



    Und wozu braucht man ein Stahlkochfeld das nur mit Siemensherden funktioniert?

    Das ist kein Deal, das ist Schachsinn.
    Sascha

    3x sehr gut 1x gut



    Ist denn an den Platten gekennzeichnet, welche gut bzw. sehr gut ist/sind? :-D

    nicht geschenkt^^

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text