-38°
AMD A6-6400K Black Edition 2-Kern (Dual Core) CPU mit 3.90 GHz, Boxed
4 Kommentare

ElNuntius

Nein, wenn ich einkaufe muss ein realistischer Vergleichspreis ermittelt werden. Und Deiner stimmt nicht.


ElNuntius

Stimmt. Aber VK gehören in den Vergleichspreis.



X)

Werde erstmal ein SSD-Update machen bei mir.
Wenn ich aufrüste wird es ein Coreboot kompatibles Mainboard werden- UEFI ist komplett durchseucht.

ElNuntius

Nein, wenn ich einkaufe muss ein realistischer Vergleichspreis ermittelt werden. Und Deiner stimmt nicht.

ElNuntius

Stimmt. Aber VK gehören in den Vergleichspreis.



Ah biste auf der Jagd. Auch nicht schlecht zum Zeitvertreib. Du scheinst es damals nicht begriffen zu haben- wenn Du ein System zusammenstellst und von 4 oder mehr Versendern die Preise aufführst (also zu jeder Komponente einen Preis bei einem anderen Händler nennst), dann must Du die richtigen Erstehungskosten auch aufführen. Und dazu zählt bei einer solchen Zusammenstellung auch jew. die VK. Du hättest ja grundsätzlich MF nehmen können und 1x VK.
So und jetzt lass gut sein und heb Dein Bein woanders.

Oh doch, ich habe aus deinem Vorschlag gelernt (siehe Alternate-PC). Aber amüsieren tut es mich schon wenn Leute in anderen Deals zur Belehrung ausholen und die Ansprüche an andere Nutzer nicht mal an sich selbst haben.

Wuff

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text