190°
ABGELAUFEN
AMD Never Settle Bundle bei eBay
9 Kommentare

Ja genau, alles klar "Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen."

Laut den Bestimmungen von AMD illegal. 'Offer may not be exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services and may not be combined with any other offer, rebate, or discount.'

Also, der ebay account stinkt ja mal stark nach gewerblichen Handel. Ob das so ne gute Idee war, den hier zu posten

thomascanarias

Laut den Bestimmungen von AMD illegal. 'Offer may not be exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services and may not be combined with any other offer, rebate, or discount.'



AMD kann sich auf den Kopp stellen und mit den Arsch Fliegen fangen, in Deutschland ist sowas erlaubt.
Es handelt sich hier bei um OEM Software verkauft

thomascanarias

Laut den Bestimmungen von AMD illegal. 'Offer may not be exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services and may not be combined with any other offer, rebate, or discount.'



Nö. Denn du kaufst ja die Grafikkarte. Das Bundle bekommst du geschenkt. Die Software ist nicht Bestandteil der Grafikkarte. Daher ist der gewerbliche Weiterverkauf nicht gestattet. Und zudem in Deutschland problematisch wegen Sleeping Dogs. Ich bin mir sicher, wenn jemand dem Verkäufer an den Karren fahren will, kann er ihn abmahnen. Mindfactory beispielsweise bewirbt das Bundle nicht mehr wegen Sleeping Dogs...

thomascanarias

Laut den Bestimmungen von AMD illegal. 'Offer may not be exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services and may not be combined with any other offer, rebate, or discount.'

Wegen dem verkauft er es ja "privat"^^

thomascanarias

Laut den Bestimmungen von AMD illegal. 'Offer may not be exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services and may not be combined with any other offer, rebate, or discount.'



klar, und hat davon wie viele? 9 Stück? Als gewerblicher Händler? mir egal, ich enthalte mich und bewundere die kriminelle Energie des Verkäufers.

Ich find den Preis super und das zählt.
Wie und warum er die Dinger verkauft kann ja jedem egal sein.

Und warum hier, wo er es wohl nicht lesen wird, darüber gesprochen wird, ob das legal/illegal ist, verstehe ich auch nicht.

Kann einem ja egal sein, was er für Probleme bekommt, während ihr die Games zockt

-> Und zufriedene Kunden lehnen niemanden an - nur Neider machen soetwas

Ich hatte "damals" auch so einen Key gewonnen und FarCry3 war eine Qual, dank der UbiShop Scheiße.
Wenn man den Key auf der AMD Seite eingibt und z.B. USA auswählt (dachte ich bekomme sonst einen Cut Key von Sleeping Dogs) bekommt man auch einen US-Key für den Ubishop. Ich musste da einige Zeit mit dem Support verbringen bis ich einen Deutschen Key bekommen habe.

Also, wenn ihr so einen Key kauft - achtet darauf welches Land ihr auf der AMD Seite angebt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text