AMD Ryzen 1700X (ohne Kühler) im Wochenendangebot bei PROSHOP
95°Abgelaufen

AMD Ryzen 1700X (ohne Kühler) im Wochenendangebot bei PROSHOP

180
eingestellt am 10. Mär 2017
AMD Ryzen 7 1700X (ohne Kühler) für 334,99 bei Proshop.de.

Günstigster Preis bei Idealo: 424,90

Lieferzeit: 4-6 Tage

Auf 1 Stk. pro Kunde begrenzt.

Zusätzliche Info
Hinweis: Proshop ist kein deutscher Händler, sondern stammt aus Dänemark. Den Shop gibt es aber schon ein paar Jahre und er scheint auch seriös zu sein.
Proshop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Für die planlosen Fanboys von Intel. Die meisten Test im Netz nutzen uralte Spiele, da ist es nicht verwunderlich, dass ein 8-Kerner gegen einen 4-Kerner mit 1 Ghz mehr Takt anstinkt.
Im aktuellen Spieleparcour kann sich ein i7 7700k nicht von Ryzen absetzen, aber in Anwendungen pulverisiert Ryzen einen 7700k.
Da ein 1700 leicht auf das Niveau eines 1800x kommt, kann dieser auch so verglichen werden.
Der 1700 und 7700k haben den selben Preis, den Intel dem Amd damit vorzuziehen ist einfach unlogisch.
13614255-wPrhp.jpg
Bestellt und mit PP gezahlt, Bestätigung bekommen, 2min später war die aktion zuende.
Bei dem angebot konnte ich einfach nicht mehr widerstehen
powermueller10. Mär 2017

Die CPUs sind B-Ware aus Retouren.


Traurig dass du keinen mehr abbekommen hast oder kannst du deine Aussage auch mit ner Quelle unterstützen?
Antwort von ProShop : Danke für Ihre Nachricht.


Der Prozessor ist noch auf dem Weg vom Fernlager zu unserem Hauptlager, von wo aus wir Bestellungen versenden.


Im Moment erwarten wir, dass wir den Artikel heute erhalten.


Sobald der Prozessor auf Lager gekommen ist, verpacken wir diesen so schnell wie möglich und geben ihn an den Versand an Sie ab.

180 Kommentare
den Ryzen gibts grad mal ne Woche, da kann es noch keinen Deal geben
HOT!
ist das boxed oder tray?
123456peter12345610. Mär 2017

den Ryzen gibts grad mal ne Woche, da kann es noch keinen Deal geben …den Ryzen gibts grad mal ne Woche, da kann es noch keinen Deal geben (creep)

Verkaufszahlen sind halt schlechter als erwartet. Haben sich alle das Lager bis an den Rand gefüllt und hocken nun auf der Ware...
laudry10. Mär 2017

ist das boxed oder tray?



laudry10. Mär 2017

ist das boxed oder tray?



Tray bzw bulk ist also wahrscheinlich eine CPU die zum benchmarking genutzt wurde und ohne Garantie
Hey, ich warte eigentlich darauf, das der i7 7700k im Preis fällt, aber so wird das nichts.
laudry10. Mär 2017

ist das boxed oder tray?



Das habe ich mich auch gefragt. Es heißt Bulk. Die X-Versionen gibt es nur ohne Kühler aber bei 100€ nachlass ist mir das egal. Mir ist noch nie eine CPU abgeraucht.
HelauHelauHelau10. Mär 2017

Verkaufszahlen sind halt schlechter als erwartet. Haben sich alle das …Verkaufszahlen sind halt schlechter als erwartet. Haben sich alle das Lager bis an den Rand gefüllt und hocken nun auf der Ware...



Das bezweifle ich
Gebannt
Gleich nochmal Reviews checken. Aber ich glaube ich bleibe doch bei meinem i7

HelauHelauHelau10. Mär 2017

Verkaufszahlen sind halt schlechter als erwartet. Haben sich alle das …Verkaufszahlen sind halt schlechter als erwartet. Haben sich alle das Lager bis an den Rand gefüllt und hocken nun auf der Ware...


Die "großen" Verkaufszahlen kommen mit Sicherheit erst wenn die BIOS' Updates bekommen damit die CPUs besser laufen und auch mehr und mehr Spiele die neue platform besser unterstützen bzw wenn ryzen 5 für gamer rauskommt
Dealer0110. Mär 2017

Hey, ich warte eigentlich darauf, das der i7 7700k im Preis fällt, aber so …Hey, ich warte eigentlich darauf, das der i7 7700k im Preis fällt, aber so wird das nichts.

​Dito, ist eher vom Preis wieder gestiegen.
Der Laden bietet wohl die CPUs an, die Kunden retourniert haben :>

Es wirkt so, als braucht der Laden dringend Kapital. Per Paypal ist man relativ sicher.

Ich würde kaufen.
Auf 1 Stk. pro Kunde begrenzt.
Was iss´n das für Scheiss?!? COLD! SPAM!
Lol in der Beschreibung auf der Seite steht " mit kühler" im Titel aber "ohne kühler"
Ist die Seite Vertrauenswürdig?
So ein Quatsch. grad bei CPUs war schon immer ein großer Preiskampf ...im desktopbereich hatte halt intel die letzte zeit ein Monopol. das ist wohl dann mal vorbei. Im Serverbereich siehts auch danach aus. siehe Microsofts ARM und AMD Pläne
hab grad passend dazu,vor gut na Stunde, das ASRock AB350 Pro4 bestellt, super!
drops111110. Mär 2017

Auf 1 Stk. pro Kunde begrenzt.Was iss´n das für Scheiss?!? COLD! S …Auf 1 Stk. pro Kunde begrenzt.Was iss´n das für Scheiss?!? COLD! SPAM!


Du bist COLD & SPAM! Das ist ganz normal.

HelauHelauHelau10. Mär 2017

Verkaufszahlen sind halt schlechter als erwartet. Haben sich alle das …Verkaufszahlen sind halt schlechter als erwartet. Haben sich alle das Lager bis an den Rand gefüllt und hocken nun auf der Ware...


Schwachsinn! Es gibt nur nichts genug Mainboards auf Lager!
Der Ryzen ist sensationell!


nxc10. Mär 2017

Tray bzw bulk ist also wahrscheinlich eine CPU die zum benchmarking …Tray bzw bulk ist also wahrscheinlich eine CPU die zum benchmarking genutzt wurde und ohne Garantie


Schwachsinn!
powermueller10. Mär 2017

Der Laden bietet wohl die CPUs an, die Kunden retourniert haben :>Es wirkt …Der Laden bietet wohl die CPUs an, die Kunden retourniert haben :>Es wirkt so, als braucht der Laden dringend Kapital. Per Paypal ist man relativ sicher.Ich würde kaufen.



Schwachsinn!
man würde sofort! erkennen ob eine CPU bereits eingebaut war:
13614006-rqUKj.jpg
Dealer0110. Mär 2017

Hey, ich warte eigentlich darauf, das der i7 7700k im Preis fällt, aber so …Hey, ich warte eigentlich darauf, das der i7 7700k im Preis fällt, aber so wird das nichts.

Gibt keinerlei Grund den Preis zu senken. Kein Zocker kommt um den 7700K aktuell drum herum. Intel wird also den Teufel tun und den Preis senken
Viper10. Mär 2017

Du bist COLD & SPAM! Das ist ganz normal.Schwachsinn! Es gibt nur nichts …Du bist COLD & SPAM! Das ist ganz normal.Schwachsinn! Es gibt nur nichts genug Mainboards auf Lager!Der Ryzen ist sensationell!Schwachsinn! Schwachsinn! man würde sofort! erkennen ob eine CPU bereits eingebaut war:[Bild]

AMD Fanboy Alert
Mein Gefühl sagt mir, daß es ein Preisfehler ist bzw. daß man nur einen normalen 1700 bekommt !?

Edit: Kaum gesagt schon passiert:

13614019-Nty5H.jpg
Bearbeitet von: "Performer" 10. Mär 2017
Also die Nummer spricht eher für Boxed mit Kühler

13614025-9yOHr.jpg13614025-JjF2o.jpg
Link: hardwareschotte.de/pro…458

Verfasser
nxc10. Mär 2017

Lol in der Beschreibung auf der Seite steht " mit kühler" im Titel aber …Lol in der Beschreibung auf der Seite steht " mit kühler" im Titel aber "ohne kühler" :/Ist die Seite Vertrauenswürdig?


Hab ich mich auch gefragt, ich habe mal Ohne Kühler übernommen . Wenn man die Modelnummer "YD170XBCAEMPK" aus dem Reiter "Generell" bei Google eingibt bekommt man die Boxed Version. Ich habe ihn mir selbst bestellt, mir wäre es egal, da ich meinen alten Kühler sowieso behalten möchte .
HelauHelauHelau10. Mär 2017

AMD Fanboy Alert


rolf, ich kaufe seit gut 10 Jahren ausschließlich INTEL CPUs, da bin ich echt ein absoluter AMD Fanboy, hast mich erwischt!
p.s. und AMD VGAs sind für mich auch ein NO-GO (man bin ich ein AMD Fanboy)
Aktion beendet. Habe gerade die Bestellbestätigung bekommen
ist schon vorbei
HelauHelauHelau10. Mär 2017

Gibt keinerlei Grund den Preis zu senken. Kein Zocker kommt um den 7700K …Gibt keinerlei Grund den Preis zu senken. Kein Zocker kommt um den 7700K aktuell drum herum. Intel wird also den Teufel tun und den Preis senken


Schwachsinn!

mein 6700k @ 4900MHz wird durch den Zweitrechner (mit Ryzen 1700x) gut entlastet, hab meinen 7700k zurückgeschickt nachdem ich die Ryzen Benchmarks sah!
Ich hab noch einen bekommen, bin mal gespannt

Wie gesagt die Modellnummer ist die von Boxed MIT Kühler haha.
Selbst wenn es Tray wäre, war das ein super Preis!

Vielen Dank
Performer10. Mär 2017

Mein Gefühl sagt mir, daß es ein Preisfehler ist bzw. daß man nur einen no …Mein Gefühl sagt mir, daß es ein Preisfehler ist bzw. daß man nur einen normalen 1700 bekommt !?Edit: Kaum gesagt schon passiert:[Bild]

​Nein man bekommt einen 1700x bulk. Übrigens ist der Kauf durch PayPal, Google und Trustshop abgesichert
so auch bestellt, mal sehn obs ankommt

Proshop ApS liefert nicht ins Ausland. Wenn Sie die Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, ins Ausland ausführen möchten, stehen Sie selbst für den Ausfuhrschein. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Rechnung beim Zoll abstempeln lassen und uns per Postweg oder als Scan im Anhang einer Mail zusenden, erstatten wir Ihnen die MwSt. Senden Sie die rechnung bitte an: Proshop ApS, Bogholderiet, Michael Drewsens Vej 22, 8270 Hoejbjerg, oder an unsere Mail, die Sie unten rechts in unser
Bearbeitet von: "grandmasteryeezus" 10. Mär 2017
ich hab auch die Bestätigung bekommen
p.s. ist nicht vorbei, sehe weiterhin das angebot
V1king10. Mär 2017

Aktion beendet. Habe gerade die Bestellbestätigung bekommen



perception10. Mär 2017

ist schon vorbei



Tja, ein 10000°C Deal halt, vielen vielen Dank an den Ersteller!!

AuMo herzlcih Willkommen und dazu noch mit dem besten Deal seit langem auf Mydealz, Respekt !!


hab zum Glück ohne zögern auch bestellt 4GHz Ryzen+9 Phasen ASRock Dual m.2 MB + 13614073-R1xlU.jpg alles zusammen unter 500€ ich glaube ich träum, danke AuMo

laudry10. Mär 2017

p.s. ist nicht vorbei, sehe weiterhin das angebot

​okay, jetzt auch bei mir. egal hab ja eh bestellt
laudry10. Mär 2017

p.s. ist nicht vorbei, sehe weiterhin das angebot

​Dann aktualisiere Mal deinen Browser. Bei mir ist der Preis durchgestrichen.
Vielen Dank für den Deal, habe auch noch rechtzeitig bestellt!
Viper10. Mär 2017

Schwachsinn!mein 6700k @ 4900MHz wird durch den Zweitrechner (mit Ryzen …Schwachsinn!mein 6700k @ 4900MHz wird durch den Zweitrechner (mit Ryzen 1700x) gut entlastet, hab meinen 7700k zurückgeschickt nachdem ich die Ryzen Benchmarks sah!

Dann hast du wohl schlichtweg die Benchmarks nicht korrekt gelesen
Viper10. Mär 2017

Tja, ein 10000°C Deal halt, vielen vielen Dank an den Ersteller!!AuMo …Tja, ein 10000°C Deal halt, vielen vielen Dank an den Ersteller!!AuMo herzlcih Willkommen und dazu noch mit dem besten Deal seit langem auf Mydealz, Respekt !!hab zum Glück ohne zögern auch bestellt 4GHz Ryzen+9 Phasen ASRock Dual m.2 MB + [Bild] alles zusammen unter 500€ ich glaube ich träum, danke AuMo

​wo und welches Board hast du denn genau bestellt?
Irgendjemand gerade ein günstiges AM4 ATX Motherboard parat?
Bearbeitet von: "V1king" 10. Mär 2017
Viper10. Mär 2017

Du bist COLD & SPAM! Das ist ganz normal


Deine Dreck´s Supermarkt- und Discounterangebote sind SPAM & COLD!
laudry10. Mär 2017

​wo und welches Board hast du denn genau bestellt?


ASRock AB350 Pro4, hab das letzte was auf Lager war mit SofortÜberweisung gekauft, weil ich auf das ASRock AB350M seit 02.03.17 (bei MF bestellt und im Feburar schon bezahlt) warte und Liefertermine täglich verschoben wird.
HelauHelauHelau10. Mär 2017

Dann hast du wohl schlichtweg die Benchmarks nicht korrekt gelesen



ach hast du ne Ahnung, ein 6700k @ 4900MHz ist schneller als ein 7700k @ stock, ich hole mir nur einen 7700k ab 5000MHz per LuKü aufwärts und da ich mir Anwendungen grad eben den Ryzen 1700x bestellt habe, wollt ich einfach nicht soviel ausgeben, denn ich hab nicht unendlich Geld
Es gibt keinen 1700x mir wraith kühler
Nut der 1700 hat einen
Simpl3Moe10. Mär 2017

Ich hab noch einen bekommen, bin mal gespannt Wie gesagt die …Ich hab noch einen bekommen, bin mal gespannt Wie gesagt die Modellnummer ist die von Boxed MIT Kühler haha. Selbst wenn es Tray wäre, war das ein super Preis!Vielen Dank


Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von AuMo. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text