Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
AMD Ryzen 5 2600 Prozessor - 6 Kern, 3.4GHz mit Wraith Stealth Kühler + Tom Clancy's The Division 2 - Gold Edition + World War Z (Mindstar)
2100° Abgelaufen

AMD Ryzen 5 2600 Prozessor - 6 Kern, 3.4GHz mit Wraith Stealth Kühler + Tom Clancy's The Division 2 - Gold Edition + World War Z (Mindstar)

137,99€147,87€-7%Mindfactory Angebote
130
eingestellt am 17. Mai
AMD Ryzen 5 2600 Prozessor + Tom Clancy's The Division 2 - Gold Edition + World War Z für 137.99€ inkl. Versand bei Mindstar. (300 Stück) Kostenlose Lieferung ab 150€ von Mitternacht bis 8 Uhr morgens. Wenn Sie einen Artikel haben, der 150€ überschreitet, ist der Preis interessanter.

Spielen kostenlos (Code): AMD_50_Geburtstag_Game_Bundle/Badge/163x80_badge

• The Division 2 Gold Edition

1380338.jpg
• World War Z

1380338.jpg
PVG: 147.87€ inkl. Versand idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6130292_-ryzen-5-2600-box-sockel-am4-12nm-yd2600bbafbox-amd.html


Spezifikation

  • 6 "Zen"-Kerne mit nur 65 Watt Thermal Design Power (TDP)
  • 12 Threads dank Simultaneous Multithreading (SMT)
  • Sehr hohe Single- und Multi-Thread-Leistung
  • Basistakt von 3,4 GHz & 3,9 GHz Turbo mit Precision Boost 2
  • Mit automatischer Overclocking-Funktion XFR2
  • Freier Multiplikator für manuelles Übertakten (unlocked CPU)
  • Großer einheitlicher Cache-Speicher: 3 MB L2 & 16 MB L3
  • Hocheffiziente, non-planare 12-Nanometer-LP-Transistoren
  • AVX2-Befehlssatzerweiterung für komplexe Vektorberechnungen
  • Zwei AES-Einheiten für schnelle, zuverlässige Datenverschlüsselung
  • Moderne AM4-Plattform mit umfangreichen Features
  • Unterstützt DDR4-RAM mit garantierten 2.933 MHz (Dual-Channel)
  • Inklusive AMD Wraith Stealth CPU-Kühler
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
gelöschteruser79812317.05.2019 00:40

Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich …Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich schneller?


Zombieload wird verhindert, indem Hyperthreading abgeschaltet wird. Auf Macs bis zu 40%, im allgemeinen Durchschnitt bis zu 29% weniger Leistung. Bleibt nur Intels Steckenpferd SingleCore-Leistung, die noch besser als AMDs sein dürfte. Aber im Multicore-Bereich dürfte AMD jetzt die Nase vorn haben.
Julz17.05.2019 01:42

Kommen erst Ende des Jahres.


Warum schreibt man sowas und schickt es dann tatsächlich ab?
Ach Kinder, hatten wir schon mal alles mit der Perfomance.
Vor einiger Zeit hatte hier jemand ein YT-Video hier gepostet und Intel und AMD verglichen. Die geben sich mit gleicher Grafikkarte rein gar nichts. Max. 5% Unterschied bei den Frames und das bei 90 bis 100 Frames per second. Das sieht kein normaler Gamer
Und für ne Nvidia 2080 muss man sowohl bei Intel oder AMD dann zu etwas schnellerem greifen.
Der 2600er ist günstig, performant, sparsam; den kann man nehmen.
Bearbeitet von: "smallbit" 17. Mai
Im dritten Quartal. Und das beginnt im Juli.
130 Kommentare
Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich schneller?
gelöschteruser79812317.05.2019 00:40

Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich …Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich schneller?


Zombieload wird verhindert, indem Hyperthreading abgeschaltet wird. Auf Macs bis zu 40%, im allgemeinen Durchschnitt bis zu 29% weniger Leistung. Bleibt nur Intels Steckenpferd SingleCore-Leistung, die noch besser als AMDs sein dürfte. Aber im Multicore-Bereich dürfte AMD jetzt die Nase vorn haben.
gelöschteruser79812317.05.2019 00:40

Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich …Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich schneller?



Schneller -> nein
Günstiger -> ja
Sicherheitslücken ≠ 0
Das Intel Pendant wäre der i5 9400f, kostet auch ca. 150€. Hat beim zocken sogar einen kleinen Vorteil, sofern man den Ryzen nicht übertaktet. Also wirklich günstiger würde ich den hier nicht unbedingt sehen.
DealBen17.05.2019 00:50

Das Intel Pendant wäre der i5 9400f, kostet auch ca. 150€. Hat beim zocken …Das Intel Pendant wäre der i5 9400f, kostet auch ca. 150€. Hat beim zocken sogar einen kleinen Vorteil, sofern man den Ryzen nicht übertaktet. Also wirklich günstiger würde ich den hier nicht unbedingt sehen.


Sind da auch 2 Spiele dabei?
schaf17.05.2019 00:57

Sind da auch 2 Spiele dabei?


Nö, aber mindestens so viele Lücken :P
Bald kommen eh die ryzen 3000er raus. Nur noch 1 Monat warten.
Bleibt eisern! Bald kommt die neue Generation.
Lacoste192317.05.2019 01:15

Bald kommen eh die ryzen 3000er raus. Nur noch 1 Monat warten.


Kommen erst Ende des Jahres.
Im dritten Quartal. Und das beginnt im Juli.
schaf17.05.2019 00:57

Sind da auch 2 Spiele dabei?


Sind die Boards teurer?
areacode03017.05.2019 01:49

Im dritten Quartal. Und das beginnt im Juli.


Geht aber auch bis September, also im worst case noch 4 Monate
Kriege ich die Spiele doppelt beim Kauf einer zusätzlichen AMD Grafikkarte?
DealBen17.05.2019 00:50

Das Intel Pendant wäre der i5 9400f, kostet auch ca. 150€. Hat beim zocken …Das Intel Pendant wäre der i5 9400f, kostet auch ca. 150€. Hat beim zocken sogar einen kleinen Vorteil, sofern man den Ryzen nicht übertaktet. Also wirklich günstiger würde ich den hier nicht unbedingt sehen.


Hat der auch Hyper Threading?
jig_deals17.05.2019 06:12

Kriege ich die Spiele doppelt beim Kauf einer zusätzlichen AMD Grafikkarte?


Ja, ich hatte the Division 2 kürzlich doppelt bekommen. Habs dann nem Kumpel weitergegeben. Verkauf theoretisch möglich, aber etwas komplizierter.
Julz17.05.2019 01:42

Kommen erst Ende des Jahres.


Stimmt nicht. Auf der roadmap ist Ryzen 2 Mitte des Jahres aufgetragen und zur Computex am 28. Mai könnte Amd die Teile vorstellen.
Julz17.05.2019 01:42

Kommen erst Ende des Jahres.


Warum schreibt man sowas und schickt es dann tatsächlich ab?
Woran misst man die Qualität an einen Prozessor.
Hab keine Ahnung 😔
Kokolanko17.05.2019 02:11

Woran misst man die Qualität an einen Prozessor. Hab keine Ahnung …Woran misst man die Qualität an einen Prozessor. Hab keine Ahnung 😔


Wie schnell der ist, zu welchem Preis, bei welcher Leitungsaufnahme (und welchen Sicherheitslücken) würde ich mal so sagen.

Der Ryzen 5 2600 aus dem Deal ist schon ganz gut.
Bearbeitet von: "Robert73" 17. Mai
Den Ryzen 5 2600 oder auf die 3000er warten? welcher aber deutlich teurer werden, ob sich das dann zum zocken noch lohnt den Aufpreis?
Bearbeitet von: "EdlerZeitgenosse" 17. Mai
Sart17.05.2019 06:34

Stimmt nicht. Auf der roadmap ist Ryzen 2 Mitte des Jahres aufgetragen und …Stimmt nicht. Auf der roadmap ist Ryzen 2 Mitte des Jahres aufgetragen und zur Computex am 28. Mai könnte Amd die Teile vorstellen.


Du hast veraltete Infos.
computerbase.de/201…ch/
wyst17.05.2019 07:01

Du hast veraltete …Du hast veraltete Infos.https://www.computerbase.de/2019-05/amd-ryzen-3-epyc-2-navi-launch/


Vorstellen /= bestellrelease
wyst17.05.2019 07:01

Du hast veraltete …Du hast veraltete Infos.https://www.computerbase.de/2019-05/amd-ryzen-3-epyc-2-navi-launch/


Q3 ist immernoch Mitte des Jahres. Q4 wäre für mich Jahresende
EdlerZeitgenosse17.05.2019 07:00

Den Ryzen 5 2600 oder auf die 3000er warten? welcher aber deutlich teurer …Den Ryzen 5 2600 oder auf die 3000er warten? welcher aber deutlich teurer werden, ob sich das dann zum zocken noch lohnt den Aufpreis?


Was heißt denn deutlich teurer? Wie sieht dein Budget für eine neue CPU aus? Also wenn ich für ca. 220€ deutlich mehr Leistung bekommen sollte als mein 1600 liefert, werde ich eine 3000er CPU anschaffen und evtl. auch Mainboard upgraden.
_aeon_17.05.2019 08:01

Was heißt denn deutlich teurer? Wie sieht dein Budget für eine neue CPU a …Was heißt denn deutlich teurer? Wie sieht dein Budget für eine neue CPU aus? Also wenn ich für ca. 220€ deutlich mehr Leistung bekommen sollte als mein 1600 liefert, werde ich eine 3000er CPU anschaffen und evtl. auch Mainboard upgraden.


Die ryzen 3600x hätte ich im Aussicht bei den geleakten Preisen. Aber diese nehme ich an werden am Markt 30Prozent teurer sein. Nicht desto trotz werde ich auf ryzen 3 warten. Meinst du auf das x570 board oder ein gutes b450/350?
DealBen17.05.2019 00:50

Das Intel Pendant wäre der i5 9400f, kostet auch ca. 150€. Hat beim zocken …Das Intel Pendant wäre der i5 9400f, kostet auch ca. 150€. Hat beim zocken sogar einen kleinen Vorteil, sofern man den Ryzen nicht übertaktet. Also wirklich günstiger würde ich den hier nicht unbedingt sehen.



Intel ist aus vielen gründen eifnach NoGo zB versucht mal einen 6700k Skylake auf einem neuen Board zu verbauen, geht nicht, nur Z170/270 umgekehrt war es ja auch so neue CPU nur auf neuen Boards.
_poiu_17.05.2019 08:17

Intel ist aus vielen gründen eifnach NoGo zB versucht mal einen 6700k …Intel ist aus vielen gründen eifnach NoGo zB versucht mal einen 6700k Skylake auf einem neuen Board zu verbauen, geht nicht, nur Z170/270 umgekehrt war es ja auch so neue CPU nur auf neuen Boards.


AM4 wird bis 2020 garantiert. Da kommt sicherlich ein Sockelwechsel "demnächst".
Weiß jemand ob mit Zen 2 (AMD 3000) auch neue gratis Spiele dazu kommen? The Division 2 und World War Z find ich nicht so spannend.
DealBen17.05.2019 08:22

AM4 wird bis 2020 garantiert. Da kommt sicherlich ein Sockelwechsel …AM4 wird bis 2020 garantiert. Da kommt sicherlich ein Sockelwechsel "demnächst".


ja abwarten, AMD AM3+ war wenigstens abwärtskomüatibel zu AM3
gelöschteruser79812317.05.2019 00:40

Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich …Guter Prozessor und keine Sicherheitslücken. Ist Amd jetzt eigentlich schneller?



Für Gaming lieber den 9400F - für Multitaskaufgaben lieber den 2600^^ Hat jeder seine Vor/Nachteile
HeinrichBerg17.05.2019 07:19

Vorstellen /= bestellrelease


Ausgangspunkt war:
Kommen erst Ende des Jahres.
Antwort von Sart: Stimmt nicht.
Sart17.05.2019 07:25

Q3 ist immernoch Mitte des Jahres. Q4 wäre für mich Jahresende


Q3 kann beides sein...intuitiv erwarte ich halt bei ner Angabe "wird Q3 released" eher September als Juli. Aber wir werden sehen.
Sunjy9017.05.2019 08:34

Weiß jemand ob mit Zen 2 (AMD 3000) auch neue gratis Spiele dazu kommen? …Weiß jemand ob mit Zen 2 (AMD 3000) auch neue gratis Spiele dazu kommen? The Division 2 und World War Z find ich nicht so spannend.


Die werden eine neue Generation sicherlich nicht in der ersten Zeit noch über Gratisbeigaben unterstützen. Das ist jetzt, um die alten Prozessoren noch attraktiv zu halten, bis die neuen kommen...
jig_deals17.05.2019 06:12

Kriege ich die Spiele doppelt beim Kauf einer zusätzlichen AMD Grafikkarte?



ja.

edit: wenn du zwei bestellungen machst auf jeden Fall. Bei einer kann ich es nicht mit Gewissheit sagen, sollte aber trotzdem.
Bearbeitet von: "nairolf" 17. Mai
@wolfigang bei der Radeon 7 gab es sogar 3 Spiele zum Release.
Thomas.Wh17.05.2019 09:30

@wolfigang bei der Radeon 7 gab es sogar 3 Spiele zum Release.


Die Radeon 7 ist auch kein gutes Produkt
Vom neuen Ryzen erhoffen wir uns wohl alle mehr.

Aber du hast Recht. Vielleicht liege ich falsch.
Ach Kinder, hatten wir schon mal alles mit der Perfomance.
Vor einiger Zeit hatte hier jemand ein YT-Video hier gepostet und Intel und AMD verglichen. Die geben sich mit gleicher Grafikkarte rein gar nichts. Max. 5% Unterschied bei den Frames und das bei 90 bis 100 Frames per second. Das sieht kein normaler Gamer
Und für ne Nvidia 2080 muss man sowohl bei Intel oder AMD dann zu etwas schnellerem greifen.
Der 2600er ist günstig, performant, sparsam; den kann man nehmen.
Bearbeitet von: "smallbit" 17. Mai
Hat jemand Interesse am Games Bundle? Brauch meins nicht. Macht per PN halt nen Vorschlag.
smallbit17.05.2019 09:33

Ach Kinder, hatten wir schon mal alles mit der Perfomance.Vor einiger Zeit …Ach Kinder, hatten wir schon mal alles mit der Perfomance.Vor einiger Zeit hatte hier jemand ein YT-Video hier gepostet und Intel und AMD verglichen. Die geben sich mit gleicher Grafikkarte rein gar nichts. Max. 5% Unterschied bei den Frames und das bei 90 bis 100 Frames per second. Das sieht kein normaler GamerUnd für ne Nvidia 2080 muss man sowohl bei Intel oder AMD dann zu etwas schnellerem greifen.Der 2600er ist günstig, performant, sparsam; den kann man nehmen.


Für Apex, Pubg, Rocket League und League of Legends reicht der 2600? Welche Grafik Karte würdet ihr empfehlen.
Ich hätte noch Tom Clancys The Division 2 für den Pc als Amd Reward. Falls jemand Interesse hat, kann mich über Pn anschreiben
Bearbeitet von: "Gaesteklo123" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text