Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AMD Ryzen 7 2700 (8x 3.20GHz, boxed) für 188,79€ [eBay]
2140° Abgelaufen

AMD Ryzen 7 2700 (8x 3.20GHz, boxed) für 188,79€ [eBay]

188,79€209,32€-10%eBay Angebote
87
eingestellt am 11. JunBearbeitet von:"Scotchi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi, bei eBay bekommt ihr den AMD Ryzen 7 2700 (8x 3.20GHz, boxed) mit dem Gutscheincode PREISOPT10 für nur 188,79€ inkl. VSK

1391947.jpg

PVG: 208,32€ (Rakuten-Preis nicht mehr aktuell)


Datenblatt:

1391947.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hallo,
Intel ist besser.




































Gewesen.





































Nein im Ernst Intel ist besser



































Doch nicht
Bearbeitet von: "chargersheen" 12. Jun
Wenn Ryzen 4000 kommt, werden die Preise noch mehr fallen!
Krasser Preis, AMD nimmt gerade Intel so in die Mangel ihr Leute habt das Event heute geschaut, bzw. kennt die Neuerungen?! Einfach krass, der Preis für den 2700 hier super Deal!!
87 Kommentare
Krasser Preis, AMD nimmt gerade Intel so in die Mangel ihr Leute habt das Event heute geschaut, bzw. kennt die Neuerungen?! Einfach krass, der Preis für den 2700 hier super Deal!!
PVG sind 193€
Hallo,
Intel ist besser.




































Gewesen.





































Nein im Ernst Intel ist besser



































Doch nicht
Bearbeitet von: "chargersheen" 12. Jun
Ich warte noch auf unter 200€ für den 2700x
Guter Preis, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass da in den nächsten Wochen noch einiges gehen wird
Im Juli kommt die Zen2. Damit werden die 2700er Zen+ bestimmt noch weiter fallen.
Sind das gerade deine 6% Troll die da aus dir sprechen?
Der neue 3600 wird wohl ein Stückchen schneller sein ...
Cedrik_Wrg11.06.2019 15:12

Kommentar gelöscht


Das kann aber fast nur B-Ware gewesen sein zu dem Preis,was ja in Ordnung ist wenn die laufen. Aber halt nur in begrenzter Menge verfügbar leider
Cedrik_Wrg11.06.2019 15:12

Kommentar gelöscht


Na dann erleuchte uns mit deinem überlegenen Wissen
Wenn Ryzen 4000 kommt, werden die Preise noch mehr fallen!
Avatar
GelöschterUser940760
froschke11.06.2019 15:17

Der neue 3600 wird wohl ein Stückchen schneller sein ...


Und ein Stückchen teurer...
GelöschterUser94076011.06.2019 15:32

Und ein Stückchen teurer...


Ja 10€... Der 3600 ist der 6-Kerner mit 200€ UVP. Straßenpreis wird sicher niedriger sein. Dafür halt deutlich bessere Single-Core-Performance (fürs zocken wichtig) und ähnliche Multicore-Performance.
Avatar
GelöschterUser940760
Sart11.06.2019 15:34

Ja 10€... Der 3600 ist der 6-Kerner mit 200€ UVP. Straßenpreis wird sicher …Ja 10€... Der 3600 ist der 6-Kerner mit 200€ UVP. Straßenpreis wird sicher niedriger sein. Dafür halt deutlich bessere Single-Core-Performance (fürs zocken wichtig) und ähnliche Multicore-Performance.


der 2600 kostet aktuell laut geizhals 129€. Glaubst du zur Einführung wir der 3600 das selbe kosten ? Ich nicht. Zumal der Preis bei Einführung der neuen für den 2600 sicher nochmal fallen wird. Aber das ist aktuell Spekulation.
Bearbeitet von: "GelöschterUser940760" 11. Jun
chargersheen11.06.2019 15:01

Hallo,Intel ist besser.


InTeL iSt BeSsEr

Ich glaube nicht, dass ein Intel Atom Prozessor diesen hier in einer beliebigen Prozess das Wasser reichen kann
Bearbeitet von: "Nono-dono" 11. Jun
GelöschterUser94076011.06.2019 15:38

der 2600 kostet aktuell laut geizhals 129€. Glaubst du zur Einführung wir d …der 2600 kostet aktuell laut geizhals 129€. Glaubst du zur Einführung wir der 3600 das selbe kosten ? Ich nicht. Zumal der Preis bei Einführung der neuen für den 2600 sicher nochmal fallen wird. Aber das ist aktuell Spekulation.


Hab nie behauptet dass der gleich zur Einführung 70€ unter UVP liegt. Aber es macht keinen Sinn so spät im Produktlebenszyklus einen Prozessor zu kaufen, der in Sachen Effizienz, Performance und Preis-Leistung von der in kürze erscheinende Mittelklasse geschlagen wird.

Wie gesagt für den Anwendungsfall vieler Käufer (Gaming) wird der 3600 deutlich besser, als der 2700 sein. Da wären selbst 10€ Aufpreis gerechtfertigt
GelöschterUser94076011.06.2019 15:38

der 2600 kostet aktuell laut geizhals 129€. Glaubst du zur Einführung wir d …der 2600 kostet aktuell laut geizhals 129€. Glaubst du zur Einführung wir der 3600 das selbe kosten ? Ich nicht. Zumal der Preis bei Einführung der neuen für den 2600 sicher nochmal fallen wird. Aber das ist aktuell Spekulation.


Er meint die Performance wird besser sein als die des 2700. Den 2600 wird er ohnehin überholen
Danke für den Deal! Darauf habe ich gewartet. Jetzt kann der 3700X in Ruhe kommen und im Preis etwas fallen.
Jemand Interesse an einem AMD A9500?
GelöschterUser94076011.06.2019 15:38

der 2600 kostet aktuell laut geizhals 129€. Glaubst du zur Einführung wir d …der 2600 kostet aktuell laut geizhals 129€. Glaubst du zur Einführung wir der 3600 das selbe kosten ? Ich nicht. Zumal der Preis bei Einführung der neuen für den 2600 sicher nochmal fallen wird. Aber das ist aktuell Spekulation.


Wieso redest du vom 2600 wenn es doch hier um den 2700 geht? Zumal der 3600 dennoch schneller ist als der 2700 und dafür nur minimal Teurer...

Aber weiß zufällig schon jemand wo man Pre-Ordern kann?
Mein i7 2700k System macht langsam die Mucke, und ich bräuchte somit bald einen neuen Rechner...
Avatar
GelöschterUser940760
Alladin_und_die_40_Deals11.06.2019 15:51

Wieso redest du vom 2600 wenn es doch hier um den 2700 geht? Zumal der …Wieso redest du vom 2600 wenn es doch hier um den 2700 geht? Zumal der 3600 dennoch schneller ist als der 2700 und dafür nur minimal Teurer...


Die Person die ich Zitiert habe, hat den Prozessor zur Sprache gebracht, nicht ich.
Sart11.06.2019 15:48

Da wären selbst 10€ Aufpreis gerechtfertigt


10€ sicher. Möglicherweise auch 25€. Die Frage ist wie groß die Differenz sein wird und wie hoch die Differenz in Leistung.
UziRaPPer11.06.2019 15:47

Er meint die Performance wird besser sein als die des 2700. Den 2600 wird …Er meint die Performance wird besser sein als die des 2700. Den 2600 wird er ohnehin überholen


Ist mir klar. Wenn der Prozessor aber 15% Schneller ist, aber 50% mehr kostet, muss jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist.
Bearbeitet von: "GelöschterUser940760" 11. Jun
Was haben wir doch früher für 4 Kerne ohne HT bezahlt? Heute bekommt man für unter 200€ 8 Kerne, HT und unlocked obendrauf
Level0fZer0es11.06.2019 15:55

Was haben wir doch früher für 4 Kerne ohne HT bezahlt? Heute bekommt man f …Was haben wir doch früher für 4 Kerne ohne HT bezahlt? Heute bekommt man für unter 200€ 8 Kerne, HT und unlocked obendrauf


The future is now old man
Wenn Kerne doch nur alles wären im Leben.
Base- und Boostclock müssen passen.
Freue mich auf die Benchmarks der 3rd Gen.
PCIe 4.0
Nur die mit G am Ende waren die APUs oder?
Bearbeitet von: "DeaconFrost2k" 11. Jun
2700 und 3600 werden preislich aber keine 50% auseinander liegen...
DeaconFrost2k11.06.2019 16:00

Nur die mit G am Ende warten die APUs oder?


Jo. G steht für (mit) Grafik.
GelöschterUser94076011.06.2019 15:51

Die Person die ich Zitiert habe, hat den Prozessor zur Sprache gebracht, …Die Person die ich Zitiert habe, hat den Prozessor zur Sprache gebracht, nicht ich. 10€ sicher. Möglicherweise auch 25€. Die Frage ist wie groß die Differenz sein wird und wie hoch die Differenz in Leistung. Ist mir klar. Wenn der Prozessor aber 15% Schneller ist, aber 50% mehr kostet, muss jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist.


Hab nie den 2600 zur Sprache gebracht, das hast nur du in deiner Antwort. Hab den 2700 mit dem kommenden 3600 verglichen, da die Preislich im selben Bereich liegen, 10€ hin oder her (und nicht 50% mehr, wie du hier spekulierst).
SönmezReis11.06.2019 14:58

Krasser Preis, AMD nimmt gerade Intel so in die Mangel ihr Leute habt …Krasser Preis, AMD nimmt gerade Intel so in die Mangel ihr Leute habt das Event heute geschaut, bzw. kennt die Neuerungen?! Einfach krass, der Preis für den 2700 hier super Deal!!



Ich hab das Summary gelesen. Ui ui ui! Nices Ding.
i5 2500k ftw, aber jetzt wird es bald Zeit und ich freu mich auf Zen2.
chargersheen11.06.2019 15:01

Hallo,Intel ist besser.


Hallo,
vielen Dank für deine Meinung. Ich respektiere deine Meinung. Aber leider stimme ich nicht zu.

Viele Grüße,
ein respektvoller MyDeals-User
schnidde11.06.2019 16:07

Ich hab das Summary gelesen. Ui ui ui! Nices Ding.i5 2500k ftw, aber jetzt …Ich hab das Summary gelesen. Ui ui ui! Nices Ding.i5 2500k ftw, aber jetzt wird es bald Zeit und ich freu mich auf Zen2.


Es ist sehr bemerkenswert wie AMD seine Situation gebessert hat. Ich bin sehr froh, dass es zu keinem Monopol gekommen ist, weil AMD entgültig pleite ist.

Unglaublich, wie viel Kerne dazu gekommen sind, seit dem Ryzen (1gen) auf dem Markt ist. Würde es nach Intel gehen, hätten wir heute noch 4 Kerne als max im Mainstream, tja
Lurker_11.06.2019 16:19

Hallo, vielen Dank für deine Meinung. Ich respektiere deine Meinung. Aber …Hallo, vielen Dank für deine Meinung. Ich respektiere deine Meinung. Aber leider stimme ich nicht zu.Viele Grüße,ein respektvoller MyDeals-User



Ich möchte möchte mich herzlichst für den netten Kommentar bedanken, fand diesen äußerst passend.

Viele Grüße
Gottlob
SönmezReis11.06.2019 16:21

Ich möchte möchte mich herzlichst für den netten Kommentar bedanken, fand d …Ich möchte möchte mich herzlichst für den netten Kommentar bedanken, fand diesen äußerst passend.Viele GrüßeGottlob


Hallo Gottlob,

vielen Dank, sehr freundlich von dir.

Einen schönen Tag,
Lurker_
Mr_Riös11.06.2019 15:03

Ich warte noch auf unter 200€ für den 2700x


Und das hat wer gefragt ?
Avatar
GelöschterUser940760
Sart11.06.2019 16:05

Hab nie den 2600 zur Sprache gebracht, das hast nur du in deiner Antwort. …Hab nie den 2600 zur Sprache gebracht, das hast nur du in deiner Antwort. Hab den 2700 mit dem kommenden 3600 verglichen, da die Preislich im selben Bereich liegen, 10€ hin oder her (und nicht 50% mehr, wie du hier spekulierst).


Super 8Core mit 6Core vergleichen. Ich habe den von dir erwähnten 6 Kerner mit dem aktuellen 6 Kerner verglichen. Also ja du hast ihn zur Sprache gebracht.
Wenn die 6 Core CPU zum ähnlichen Preis ein Stückchen schneller ist als die 8 Core CPU ... warum nicht?

Ok im reinen multithread Szenario ist der 2700 knapp 7% schneller ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text