-159°
American Express

American Express

Dies & Das

American Express

Dauerhaft kostenlos
2.000 Extra-Punkte
Kostenlose Ersatzkarte
Bei allen PAYBACK Partnern punkten - und zusätzliche Punkte bei jeder Zahlung (2 Euro Umsatz = 1 PAYBACK Punkt)
Eine Zusatzkarte inklusive
Persönlicher Telefonservice rund um die Uhr
Weltweiter Hilfs- und Informationsdienst

Kosten können im normalen Rahmen der AGB anfallen.


Von Payback halte ich zwar nichts, aber vllt interessiert es wen.
Oder für Leute die einfach nur die gratis Amex haben möchten.

6 Kommentare

Cold. Gibt es schon seit Ewigkeiten. Vor ein paar Monaten sogar mit 4000 Extrapunkten

Roskooo war schneller.

Daher hier der Link zum letzten Deal

hukd.mydealz.de/dea…497

hier noch die AGB mit allen Kosten die bei der Nutzung anfallen können Der zuverlinkende Text

ja, die Konditionen hier sind müll im vergleich zu den anderen Deals

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte, kann man diese grundsätzlich empfehlen oder gibts bessere alternativen?
Mal abgesehen von dem Bonus (Payback)

Also ich hab bei 4k payback punkte aktion zugeschlagen und bin zufrieden. Super Kundenservice, allerdings wird amex nicht überall akzeptiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text