Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
American Express Livestream Oper Frankfurt – Samstag, 18.04.2020 um 19.00 Uh
652° Abgelaufen

American Express Livestream Oper Frankfurt – Samstag, 18.04.2020 um 19.00 Uh

16
aktualisiert 18. Apr (eingestellt 16. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Frankfurt sendet euch wenig Kultur in eure Wohnzimmer, vorausgesetzt, ihr heute Abend 19 Uhr noch nichts vor
Hallo zusammen,

Das kam eben bei mir per Mail rein:

Der Tenor Gerard Schneider und Takeshi Moriuchi am Klavier präsentieren

Ihnen Stücke von Schubert, Strauss, Liszt, Glinka und Rimski-Korsakow.


Verfolgen Sie den Livestream, gesendet aus einem privaten Raum in Frankfurt, und genießen Sie dieses exklusive Ereignis.

Also wer auf Oper steht und/oder Samstag abends nichts vor hat, kann ja mal reinschauen.

Eigentlich ist dieser Livestream nur für American Express Besitzer, ich denke aber nicht, dass auf der Seite noch irgendeine Prüfung stattfindet.

Liebe Grüße
Remy
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
16 Kommentare
Sehr schnell den Deal nach der email erstellt
Da war jemand schneller wie ich. Wollte es gerade selbst erstellen.
Bitte die DL-Links später hier einstellen, danke schon mal!
Bearbeitet von: "undealete" 16. Apr
Jetzt kriegen sogar schon Kreditkarten eigene Opern.
Heinzle16.04.2020 15:22

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/alswie


Ich arbeite dran!
Heinzle16.04.2020 15:22

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/alswie


Immer die wo da so schlau sind und andere verbessern tun.
Badener16.04.2020 19:54

Immer die wo da so schlau sind und andere verbessern tun.


Generell nehme ich das Leben recht locker, aber so grundlegende Sachen ärgern mich
Info......
Kultur, Wohnzimmer.

Finde den Fehler.
hey, habt ihr alle nur die payback amex.

wenn die jungs mit euch durch sind, kommen sie zu mir....gartenparty mit privatkonzert(y)

eure armut ödet mich an...:p
alec18.04.2020 12:36

Kultur, Wohnzimmer.Finde den Fehler.


Leider hat nicht den Platz für ein Musikzimmer oder einen Leseraum.

Es geht ja auch eher darum, sich am Werk der Kulturschaffenden zu erfreuen als darum, selbst zu schaffen.

Einen handgemachten Stuhl kann ich ins Wohnzimmer stellen, herstellen würde ich ihn (wenn ich sowas könnte) in der Werkstatt. Ähnlich bei Dunkelkammer und Wohnzimmerwand.

Also: ich kann ihn nicht finden, bin aber auch Banause
alec18.04.2020 12:36

Kultur, Wohnzimmer.Finde den Fehler.



Mußt nicht von DIR auf ANDERE schließen.
kann man sich schon mal anhören
Danke nochmals für den Deal hätte sonst nicht mitbekommen, obwohl ich Amex Kunde bin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text