255°
ABGELAUFEN
American Football @sportsdirekt Drei,fux mit Versand.
Beste Kommentare

Verfasser

Och Leute.
sportsdirekt kennt doch nun wirklich jeder nach den letzen Tagen.
Da wollte ich eure kostbare Zeit sparen und hab mir den Rest geklemmt.

Nackte Tatsachen / FERTIG.

Igoku-eske Überschrift

33 Kommentare

Igoku-eske Überschrift

Für deine Beschreibung hast du schon ein Cold verdient.

blablabla....



Wirklich sehr professionell... oO

Verfasser

Och Leute.
sportsdirekt kennt doch nun wirklich jeder nach den letzen Tagen.
Da wollte ich eure kostbare Zeit sparen und hab mir den Rest geklemmt.

Nackte Tatsachen / FERTIG.

Sehr geil auch die Kategorie:

Sie sind hier: Home - Basketball - Basketbälle

Na das will ich sehen, wie der Nowitzki mit dem Ding spielt

Katzenmoeger

Och Leute. :)sportsdirekt kennt doch nun wirklich jeder nach den letzen Tagen.Da wollte ich eure kostbare Zeit sparen und hab mir den Rest geklemmt.Nackte Tatsachen / FERTIG.


das ist sicherlich was wahres dran.
aber wir sind hier doch keine geschlossene gemeinde und nicht jeder liest alles um jede uhrzeit...
ich denke, eine etwas ausführlichere beschreibung hätte nicht weh getan.
...und hier schauen auch mal neue leute rein, die deine aktuelle beschreibung NULL verstehen werden...

Das Ding ist aus Gummi und der reinste Mist zum fangen. Vernünftig werfen, kann man die Dinger direkt vergessen. Wer bisschen Spaß haben will, sollte zu einem Wilson Replica greifen. Preis/Leistung: Mehr geht nicht

Falls man da nicht registriert ist, muss man eine UK Kontaktnummer angeben

bashhole

Falls man da nicht registriert ist, muss man eine UK Kontaktnummer angeben


Wtf? oO

Katzenmoeger

Och Leute. :)sportsdirekt kennt doch nun wirklich jeder nach den letzen Tagen.Da wollte ich eure kostbare Zeit sparen und hab mir den Rest geklemmt.Nackte Tatsachen / FERTIG.:)



oh ja mach dich nackig.nein spaß^^ :D.

Ein Riesen Radiergummi! Cool

Hab vor kurzem das erste mal bei Sportsdirekt bestellt. Lieferung kam superschnell. Dem Päckchen war noch eine riesen Kaffeetasse beigepackt.
Machen die das öfters?

bashhole

Falls man da nicht registriert ist, muss man eine UK Kontaktnummer angeben

He? wo denn? was erzählst du für n müll?!

elmosapien

Machen die das öfters?



Ja! Nur leider ist die Tassen bei den Leuten zu 90% zerbrochen

elmosapien

Hab vor kurzem das erste mal bei Sportsdirekt bestellt. Lieferung kam superschnell. Dem Päckchen war noch eine riesen Kaffeetasse beigepackt.Machen die das öfters?


Manno, ich hatte nur ein Kartenspiel dabei

Ich spiele American Football, da wäre son Ding selbst als Liner ganz cool...

Taugen die echt nix ?!

warum spamt der artikel mein Iphone voll ????????????

Hätte gern mal n Ball, selbs als Liner

taugt der echt nix ?!

Danke, hab mal 5 Artikel für 25€ geschrottwichtelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text