230°
AMERICAN HORROR STORY online vor TV Start schauen
Beliebteste Kommentare

hallo ItachiUchiha.
Für Cold reicht es den Button zu drücken. Man muss nicht alles kommentieren. Like it or leave it.

26 Kommentare

cold

hallo ItachiUchiha.
Für Cold reicht es den Button zu drücken. Man muss nicht alles kommentieren. Like it or leave it.

Sehr, sehr geile Serie, kann ich nur empfehlen. Staffel 2 wird dann noch besser ;).

PSYK666

Sehr, sehr geile Serie, kann ich nur empfehlen. Staffel 2 wird dann noch besser ;).

geschmackssache. nach den ersten folgen hab ich auch noch gedacht, dass die serie ganz cool ist, aber irgendwann wurds mir zu langweilig. hab zwar die erste staffel noch zu ende geguckt, aber die nächste werde ich mir definitiv sparen.

Weiß jemand, ob die auf MyVideo in HD ausgestrahlt wird?

Die zweite Staffel übertrifft die erste meiner Meinung nach nochmal um Längen! Zachary Quinto finde ich in der 2. Staffel unglaublich gut, allgemein sind alle Rollen super besetzt. Der Plot hat ja (trotz vielen gleichen Schauspielern) nichts mit der 1. Staffel zu tun.
Deswegen: Schau mal in die 2. Staffel @Karldaver

Wollt ich mir schon anschauen. Viele dank muss ich schon die DVD nicht kaufen.:p

Der Ganzkörpergummianzug in der Serie ist doch schon mal HOT

135081492_latex-anzug-damen-gummianzug-c

Auf Sky läuft die Serie schon eine ganze Weile.

Geile Serie, aber weiß irgendwer wann die mal auf Deutsch als Kaufversion rauskommt?

1. Staffel ist ok, 2. Staffel wirft alles was man in einem Irrenhaus bieten kann an Story in einen Pott und rührt das kräftig zu einem Brei. Sorry mir hat da echt jeglicher roter Faden gefehlt. Trotzdem ein bisschen gruselig und mal was anderes als nur Comedy, Fantasy oder SciFy Serien...

Ich fand beide Staffeln geil.Hot!

Hab ich längst gesehen und für nicht gut empfunden. Geschmäcker sind ja ...

Christopher

1. Staffel ist ok, 2. Staffel wirft alles was man in einem Irrenhaus bieten kann an Story in einen Pott und rührt das kräftig zu einem Brei. Sorry mir hat da echt jeglicher roter Faden gefehlt. Trotzdem ein bisschen gruselig und mal was anderes als nur Comedy, Fantasy oder SciFy Serien...



Seh ich genauso. Die zweite Staffel ist völlig überladen mit Eindrücken. Ist zwar immernoch gut aber sehr gewöhnungsbedürftig.

mega geile Serie!

Deal hot, Dealbeschreibung cold.
Genre der Serie, um was geht es und und und..

Sehr geile Serie, nur stört mich, dass heutzutage viel zu viel Sex in den ganzen Serien vorkommt. Ob das nun "American Horror Story", "Game Of Thrones", "Spartacus" oder auch "True Blood" ist.
Ich hoffe doch, dass sich dieser Trend langsam wieder legen wird.

Todestrieb

Sehr geile Serie, nur stört mich, dass heutzutage viel zu viel Sex in den ganzen Serien vorkommt. Ob das nun "American Horror Story", "Game Of Thrones", "Spartacus" oder auch "True Blood" ist.Ich hoffe doch, dass sich dieser Trend langsam wieder legen wird.


Nja aber bei weitem noch nicht so schlimm wie bei den ganzen deutschen Telenovela ala GZSZ oder Unter uns... das man ja oft zwangsweise Ansehn muss

Kranker Scheiss die Serie, da bleib ich lieber beim harmlosen GoT oder Spartacus Ne, jedem das seine, aber mein Fall war es nicht, habe nur zwei Folgen der ersten Staffel gesehen, das hat mir gelangt aber jedem das seine

Die erste Staffel fand ich sehr geil, mal was anderes, verrückt spannendes.Die zweite Staffel wiederum hab ich irgendwann aufgehört zu schauen, wie bereits geschrieben wurde, mit hat der Faden in der Story gefehlt, wodurch bei mir eine gewisse Langeweile aufkam, ist aber sicherlich Geschmackssache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text