363°
ABGELAUFEN
American Spirit Organic Zigaretten oder Drehtabak gegen Quizbeteiligung
American Spirit Organic Zigaretten oder Drehtabak gegen Quizbeteiligung
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

American Spirit Organic Zigaretten oder Drehtabak gegen Quizbeteiligung

mal wieder ein tabakfreebie, damit die militanten nichtraucher ihre posts loswerden können...

für alle anderen eine möglichkeit, einen tabak mit dem label "ökö" kostenlos zu probieren.

die 7 quizfragen sind recht einfach, eine richtige beantwortung ist nicht nötig.

wenn ihr bei der registrierung das kästchen "marktforschung" anklickt, bekommt ihr noch einige diesbezügliche fragen gestellt, ist aber ebenfalls kein muss.

beim letzten mal kamen die zigaretten nach ca. 2 wochen per päckchen an.

Beste Kommentare

hacky

Bei solchen Deals solltene immer automatisch Bilder von Raucherbeinen und Lungenkrebs eingeblendet werden, damit die Leute sehen, was sie sich mit dem ach so coolen Rauchen einhandeln...



na klar und bei deinem nächsten Cola Deal hätte ich gerne Bilder von fetten Menschen
45 Kommentare

Drehtabak zum Twizzla bauen kann man immer gebrauchen

danke

Hot & Danke für den Tip

Avatar

GelöschterUser57512

thx..muss man ja mitnehmen ;-) allerdings muss ich auch nach der 4. gratis packung sagen,das sind die schlechtesten kippen,die ich je hatte..ich weiss nicht,was die falsch machen,aber da kommt einfach nichts raus..beim ersten mal dachte ich noch ein produktionsfehler..zu fest gestopft oder wie auch immer..aber nein, die sind immer so da hilft nur filter abschneiden X)

Bei solchen Deals solltene immer automatisch Bilder von Raucherbeinen und Lungenkrebs eingeblendet werden, damit die Leute sehen, was sie sich mit dem ach so coolen Rauchen einhandeln...

hacky

Bei solchen Deals solltene immer automatisch Bilder von Raucherbeinen und Lungenkrebs eingeblendet werden, damit die Leute sehen, was sie sich mit dem ach so coolen Rauchen einhandeln...



na klar und bei deinem nächsten Cola Deal hätte ich gerne Bilder von fetten Menschen

ob man den drehtabak für ne shisha nutzen kann?
find die ganz cool mit ihren freebies. Meine tabakpflanzen von denen wachsen noch immer

Erledigt. Alle Fragen falsch. Aber Kippen kommen trotzdem. Thanks.

Hä? Ich checke die Seite absolut nicht....Wo muss ich denn hin nachdem ich mich registriert habe?

Kann jemand bitte helfen?


Edit: Ok habs gefunden X)

wintersbone

Erledigt. Alle Fragen falsch. Aber Kippen kommen trotzdem. Thanks.



das ist aber äußerst ungesund!

Naruto

ob man den drehtabak für ne shisha nutzen kann? find die ganz cool mit ihren freebies. Meine tabakpflanzen von denen wachsen noch immer



würde ich nicht tun
ist ein ganz anderer Tabak drin und viel zu stark für Shisha

Ja klar, Altersverifizierung über die Schufa.
Son sch31$$ Verein. Die wissen schon viel zu viel.

Nein Danke!

Naruto

ob man den drehtabak für ne shisha nutzen kann? find die ganz cool mit ihren freebies. Meine tabakpflanzen von denen wachsen noch immer


Is ja oO

Frueh

Ja klar, Altersverifizierung über die Schufa. Son sch31$$ Verein. Die wissen schon viel zu viel. Nein Danke!


Immernoch besser als seinen personalausweis einscannen und hinschicken zu müssen. Anders gehts nunmal wegen dem jugendschutzgesetz nicht.

Waidmanns Dank!

Kebapeintopf Immernoch besser als seinen personalausweis einscannen und hinschicken zu müssen. Anders gehts nunmal wegen dem jugendschutzgesetz nicht.



Und dann meldet sich meine Kreditkartenbank und kürzt mir mein Limit,
weil mein Einkommen nicht zu meinem Rauchverhalten passt.
Und erst der Alloholkonsum...
oO

Mit dem Handy nimmt die Maske keine Lieblingsmarke an - .-

Kiffer oO

Hot, danke.

Wie beim letzten mal den Drehtabak geholt.

Kauf auch normal nur den oder Pueblo, falls mal nicht vorrätig.

Naruto

ob man den drehtabak für ne shisha nutzen kann? find die ganz cool mit ihren freebies. Meine tabakpflanzen von denen wachsen noch immer




Ach siehste ... hab meine Samen nie eingepflanzt.

Denke kaum, dass Drehtabak dafür geeignet ist.
Shisha-Tabak ist ja wesentlich grober, als Feinschnitt.

Außerdem ist Shisha-Tabak ja auch eher schmierig und feucht ... durch Glycerin oder dergleichen.

wintersbone

Erledigt. Alle Fragen falsch. Aber Kippen kommen trotzdem. Thanks.



Bestätige.
Hab jetzt mal den Starken bestellt,der Gelbe war zu lasch.

AS autohot!!!

geil! cooler deal. direkt gemacht!

wintersbone

Erledigt. Alle Fragen falsch. Aber Kippen kommen trotzdem. Thanks.



Eine junge Dame wie du, sollte nicht soviel rauchen

Kebapeintopf Immernoch besser als seinen personalausweis einscannen und hinschicken zu müssen. Anders gehts nunmal wegen dem jugendschutzgesetz nicht.


Quatsch, dass war doch wegen der vielen Falschparkertickets !!!

Link geht nicht, kommt Fehlermeldung...

Cold für ein Neurotoxin.

bartko

Link geht nicht, kommt Fehlermeldung...


später wieder probieren, scheinen gerade einige Serverprobleme zu haben

Seite leider nicht verfügbar oder was mache ich verkehrt?hab oben auf den deal buttongeklickt

Da sind ja mal wieder absolute Nichtskönner am Werk. Die Registrieung bricht seit 15 Uhr mit einer HTTP-500-Meldung "Fehler beim Identifizieren der Straße" ab. Admin Fabian S. sollte mal als zusätzliches Geschäftsfeld die Wartung und Konfiguration für Firmen anbieten. Mydealz läuft ja auch bei starker Last ohne Probleme, selbst zu Clubsmart-Zeiten am Freitag morgen...

Cool wieder watt zu schmokken
Wer vertickt mir sehr günstig den Drehtabak?
PN an mich

Fumu Fumu!

geht nicht

EmailAdresse ist nicht in der Datenbank bzw. Emailadresse ist bereits vorhanden

forcarwe

Ach siehste ... hab meine Samen nie eingepflanzt. Denke kaum, dass Drehtabak dafür geeignet ist. Shisha-Tabak ist ja wesentlich grober, als Feinschnitt. Außerdem ist Shisha-Tabak ja auch eher schmierig und feucht ... durch Glycerin oder dergleichen.



na dann warte aufs nächste frühjahr und probier es dann nochmal. ist schon lustig zu sehen als was für zwerge die starten und wie groß sie dann werden. wenn du dagegen mal die sonnenblumen-samen betrachtest. Die expandieren direkt vom Start her ins gigantische

ach das glycerin ist kein problem, da hab ich noch 1-2 fläschchen hier zum feucht machen mit nen leichtem menthol-geschmack. ich werds mal mit ner portion für einen kopf testen

Hier übrigens für die Streber, dennen die leichten Fragen zu schwer sind:

Sicher ist dir schon aufgefallen, dass der Marienkäfer immer wieder als kleiner Held bei uns auftaucht. Was, meinst du, hat er mit ökologisch angebautem Tabak zu tun?
Sicher ist dir schon aufgefallen, dass der Marienkäfer immer wieder als kleiner Held bei uns auftaucht. Was, meinst du, hat er mit ökologisch angebautem Tabak zu tun?

Schon seit 1989 bauen wir mit unseren Farmern innerhalb unseres „Organic Growers Program“ Tabak zu 100 % ökologisch an. Warum dauert es oft Jahre, bis ein Tabakfeld in das Programm aufgenommen werden kann?
A: Der Boden muss sich erst von Dünger- und Pestizidrückständen erholen.

Zwischen Tabakfeldern mit ökologischem Anbau und herkömmlich bestellten Feldern müssen immer Pufferzonen, wie z. B. Wiesenstreifen, sein. Was ist der Grund dafür?
B: So wird eine Verunreinigung der ökologisch bebauten Felder verhindert.

Ein weiterer spannender Aspekt der ökologischen Landwirtschaft ist die Methode unserer Pflanzer, den Tabak nie durchgängig, sondern nur abwechselnd mit verschiedenen anderen Nutzpflanzen anzubauen. Was verbirgt sich wohl dahinter?
B: Dieser Fruchtwechsel erspart dem Boden große Mengen Düngemittel.

Ökologische Landwirtschaft heißt für die Bauern auch immer viel zusätzlicher Aufwand. Warum tröpfeln unsere Pflanzer z. B. per Hand Speiseöl auf ihre organisch angebauten Tabakpflanzen?
C: Es soll die Ausbildung unerwünschter Triebe verhindern

Unverfälschten Tabak so ursprünglich und umweltfreundlich wie möglich herzustellen, war seit der ersten Stunde die Vision unserer Firma. Als wievielte Tabakfirma der Welt konnte die Santa Fe Natural Tobacco Company, Inc., zu 100 % ökologisch angebauten Tabak anbieten?
A: Als erste Tabakfirma weltweit.

Den Tabak für die Organic Produkte bauen wir mit größter Leidenschaft und Sorgfalt rein ökologisch an – und ernten so eine ganz besondere Qualität. Aber auch unsere Herangehensweise an den Anbau ist eine besondere. Was ist noch außergewöhnlich bei uns?
Arbeiten eng mit unseren Farmern zusammen

Boah, was die alles wissen wollen. Aber netter Deal, danke

Kam heute an, Top! Und schmeckt meinem Standard Tabak "Pueblo" sogar relativ ähnlich.

Bei mir kam noch nichts, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern :).

Edit 20.09.// Immer noch nix angekommen.

Heute angekommen

Verfasser

vorgestern im briefkasten....da soll sich pall mall mal ein beispiel nehmen...lol

Meins kam auch vorgestern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text