Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
American Spirit verschiedene Prämien für wenige Klicks.
368° Abgelaufen

American Spirit verschiedene Prämien für wenige Klicks.

92
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"Bigbase"
Vorwort:
Bevor sich alle wie wild Registrieren empfehle ich sich nach einem Werber um zu Schauen, auf jedenfalls dann wenn ihr unbedingt noch heute eine Prämie wollt solltet ihr euch gegenseitig helfen. Pro freund 10 Punkte

FÜR DIE MEGA INTELLIGENTEN UNTER EUCH EINE SCHUFA ALTERSABFRAGE ÄNDERT NICHTS AN EUREM SCHUFASCORE

Es ist im endefekt ganz einfach Registrieren und für das Liken oder Kommentieren von wenigen Artikeln Punkte Sammeln und einlösen.

Ohne Freunde einladen sind an einem Tag 70 Punkte möglich!
Was bekomme ich für 70 Punkte?

Leider noch nicht so viel.
1383982.jpg
Für 100 Punkte Gibt es schon ein Kugelschreiber set.
1383982.jpg

Wie bekomme ich Punkte?1383982.jpg
In einer Woche ist Monatswechsel hier werden alle Limits wieder auf 0 Gesetzt

Um euch den Vorgang etwas zu erleichtern.

Gewinnspiel 20 Punkte

#1 Beitrag Liken und Kommentieren 5+5 Punkte

#2 Beitrag Liken und Kommentieren 5+5 Punkte

#3 Beitrag Liken und Kommentieren 5+5 Punkte

#4 Beitrag Liken und Kommentieren 5+5 Punkte

#5 Beitrag Liken und Kommentieren 5+5 Punkte

1383982.jpg

1383982.jpg
1383982.jpg
1383982.jpg
1383982.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sag mal was ist denn hier bei Mydealz plötzlich los? Erst den Deal mit der MyBlu und nun American Spirit. Ich kenne noch die Zeiten in denen man für solche Deals von Tabakherstellern von der Community gesteinigt und bis ins endlose beleidigt wurde. Finde diese Entwicklung bei Mydealz positiv. Hot von mir
Theoretisch könnten wir ja die Kommentare gegenseitig liken um Punkte zu bekommen?
92 Kommentare
Gibt es noch mehr Beiträge zum liken?
Bearbeitet von: "XiaomiClan" 24. Mai
Funktioniert bei jemandem die SCHUFA-Abfrage? Ich kann mich nicht registrieren und soll mich direkt an die SCHUFA wenden...
Bearbeitet von: "divinebabeamelia" 24. Mai
XiaomiClan24.05.2019 21:19

Gibt es noch mehr Beiträge zum liken?



Ja,aber werden nur 5 Beiträge pro Monat vergütet so steht es jedenfalls in den regeln
Die erhaltenen punkte werden übrigens erst nach einem neuen login angezeigt
Theoretisch könnten wir ja die Kommentare gegenseitig liken um Punkte zu bekommen?
XiaomiClan24.05.2019 21:25

Theoretisch könnten wir ja die Kommentare gegenseitig liken um Punkte zu …Theoretisch könnten wir ja die Kommentare gegenseitig liken um Punkte zu bekommen?



Richtig!
Bin da bereits seit langem registriert, an sich sehr gut gemacht, manchmal gibts umsonst Tabak per Post und viele Gewinnspiele.
Bin kein Raucher xD aber für die Aktion kann man mal ne Ausnahme machen ;D
Fällt das hier nicht auch unter das Werbeverbot?!
Bin heut auch darauf gestoßen, die Prämien sind okay im Vergleich zu dem geringen Aufwand. Auch für Nichtraucher interessant Von mir gibt's ein Hot.

Falls ihr euch hier zwecks werben und/oder Kommis liken zusammentun solltet, dann gebt Bescheid. Würde mich ebenso anschließen
Meganova24.05.2019 21:56

Bin heut auch darauf gestoßen, die Prämien sind okay im Vergleich zu dem g …Bin heut auch darauf gestoßen, die Prämien sind okay im Vergleich zu dem geringen Aufwand. Auch für Nichtraucher interessant Von mir gibt's ein Hot.Falls ihr euch hier zwecks werben und/oder Kommis liken zusammentun solltet, dann gebt Bescheid. Würde mich ebenso anschließen


Melde dich bei mir. Es gibt bereits eine Gruppe
XiaomiClan24.05.2019 21:57

Melde dich bei mir. Es gibt bereits eine Gruppe


würde auch gerne aufgenommen werden.
XiaomiClan24.05.2019 21:57

Melde dich bei mir. Es gibt bereits eine Gruppe


Bin dabei!
divinebabeamelia24.05.2019 21:20

Funktioniert bei jemandem die SCHUFA-Abfrage? Ich kann mich nicht …Funktioniert bei jemandem die SCHUFA-Abfrage? Ich kann mich nicht registrieren und soll mich direkt an die SCHUFA wenden...


Bei mir das gleiche
willdeal24.05.2019 22:09

würde auch gerne aufgenommen werden.


Ich auch!
Würde auch gern liken und liken lassen.
Angemeldet und kommentiert habe ich schon.
Keine USB sticks? Dann eben nicht
Avatar
GelöschterUser1054654
XiaomiClan24.05.2019 21:57

Melde dich bei mir. Es gibt bereits eine Gruppe


Würde auch gerne mitmachen
Warum klappt das mit der Schufa bei mir nicht?
will auch in die gruppe
Alle die in die Gruppe wollen schreibe mich einfach an wird sonst zu umständlich
XiaomiClan24.05.2019 21:57

Melde dich bei mir. Es gibt bereits eine Gruppe


Wäre auch gerne dabei
Kommt in die WhatsApp Gruppe! Porsche Cayman S Jungs!
XiaomiClan24.05.2019 21:57

Melde dich bei mir. Es gibt bereits eine Gruppe


Wäre auch gern dabei !
XiaomiClan24.05.2019 21:57

Melde dich bei mir. Es gibt bereits eine Gruppe


Wie kann ich mich anschließen
Die Frage aller Fragen: Darf ich auch mitmachen? (Oder seid ihr schon Sieben?)
Will mich jemand Werben?
Geht nicht egen was mit Schufa Einträge geht nicht
Avatar
GelöschterUser151715
Wer mich werben möchte, bitte PN an mich.

Rechnerisch also am ersten Tag 70 Punkte und dann an jedem weiteren Tag 50, richtig?
Also ist die Tabelle (ohne Freunde werben):
1. Tag = 70 Punkte
2. Tag = 120 Punkte
3. Tag = 170 Punkte
4. Tag = 220 Punkte
5. Tag = 270 Punkte
6. Tag = 320 Punkte
7. Tag = 370 Punkte ---->hässlicher Kapuzenpulli
8. Tag = 0 Punkte (weil 1. Juni und alle Punkte werden gekillt)
Bearbeitet von: "GelöschterUser151715" 25. Mai
Würde auch gern in die Gruppe....
GelöschterUser15171525.05.2019 08:50

Wer mich werben möchte, bitte PN an mich.Rechnerisch also am ersten Tag 70 …Wer mich werben möchte, bitte PN an mich.Rechnerisch also am ersten Tag 70 Punkte und dann an jedem weiteren Tag 50, richtig?Also ist die Tabelle (ohne Freunde werben):1. Tag = 70 Punkte2. Tag = 120 Punkte3. Tag = 170 Punkte4. Tag = 220 Punkte5. Tag = 270 Punkte6. Tag = 320 Punkte 7. Tag = 370 Punkte ---->hässlicher Kapuzenpulli8. Tag = 0 Punkte (weil 1. Juni und alle Punkte werden gekillt)


Nicht wirklich. Schau dir nochmal das 3. Bild oben im Artikel an. "pro Monat" ist das Stichwort und zurückgesetzt werden eben nur diese Limits und nicht die Punkte.
Knopfkauer25.05.2019 09:01

Nicht wirklich. Schau dir nochmal das 3. Bild oben im Artikel an. Nicht wirklich. Schau dir nochmal das 3. Bild oben im Artikel an. "pro Monat" ist das Stichwort und zurückgesetzt werden eben nur diese Limits und nicht die Punkte.


Verstehe die Rechnung nicht?
maximal 5 Votes im Monat: 25 Punkte
maximal 5 Kommentare im Monat: 25 Punkte
5 Log-ins im Monat: 25 Punkte
Sagen wir 25 Likes auf die Kommentare: 25 Punkte
Komme ich auf 100 Punkte monatlich, wenn es jeden Monat ein Gewinnspiel geben sollte auf 120 Punkte...?
Bearbeitet von: "agnostica" 25. Mai
Würde ebenfalls gern in die Gruppe
Da ich weder Handy noch WhatsApp habe...hier würde mich sehr über Likes bei meinen Kommentaren freuen
Katharina
GelöschterUser15171525.05.2019 08:50

Wer mich werben möchte, bitte PN an mich.Rechnerisch also am ersten Tag 70 …Wer mich werben möchte, bitte PN an mich.Rechnerisch also am ersten Tag 70 Punkte und dann an jedem weiteren Tag 50, richtig?Also ist die Tabelle (ohne Freunde werben):1. Tag = 70 Punkte2. Tag = 120 Punkte3. Tag = 170 Punkte4. Tag = 220 Punkte5. Tag = 270 Punkte6. Tag = 320 Punkte 7. Tag = 370 Punkte ---->hässlicher Kapuzenpulli8. Tag = 0 Punkte (weil 1. Juni und alle Punkte werden gekillt)


wisch dir mal den sabber vom mund :-D
du kommst regulär auf max 75 punkte im monat
falls du tolle comments schreibst kommen noch zusätzliche punkte dazu, k.A. ob die gedeckelt sind, aber es dürfte dauern
gewinnspiele gibt es vermutlich so 4-5 im jahr maximal

wenige klicks ist also relativ und eigentlich clickbait

holt euch doch bitte alle den taschenaschenbecher - eine einfache leere pfefferminzpastillendose mit american spirit lackierung
:-D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text