Leider ist dieses Angebot vor 36 Sekunden abgelaufen.
67° Abgelaufen
12
Gepostet vor 11 Stunden

AMEWI Monstertruck "Torche" (22032) RC Auto 1/10 4WD brushed 100% RTR

102,46€147,54€-31%
Avatar
Geteilt von Mäxxchen
Mitglied seit 2022
272
464

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Herstellerseite
amewi.com/Tor…RTR

Maßstab: 1:10
Motorart: 540er Elektromotor luftgekühlt
Stromversorgung: 7,2V 2000mAh Ni-MH Akku
Max. Geschwindigkeit: ca.35 km/h
Karosserie: aus Lexan
Übersetzungsverhältnis: 10,3 : 1
Radstand: ca.275mm
Abmessung (L x B x H): 430 x 300 x 210mm
Gewicht: ca. 2.300g
Fernbedienung: - rechts /links proportional | -sowie vorwärts / rückwärts, dosierbare Regelung der Geschwindigkeit
Frequenz: 2,4 GHz
Raddurchmesser: 118mm

Lieferumfang
RC Monstertruck Torche
Pistolenfernbedienung proportional
7,2V 2000mAh NiMH Akkupack
Ladegerät

2114433-oT5WJ.jpg
RC Multistore Mehr Details unter RC Multistore
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    taugt das was für Kinder?
    also 4/5 Jährige sprich kann man das Teil langsam laufen lassen (30/35 ist etwas zu schnell) und taugt die Steuerung (feinfühlich im Gas wie auch beim Lenken)

    Ich kenne halt viele günstige Autos die sich scheiße steuern lassen und da dann keine Freude auf kommt.
    z.B. nur stopp oder vollgas und genauso voller lenkeinschlag oder gar keine lenkung. genauso links lenkt er stark und rechts kaum #wendekreis links/rechts...
    Avatar
    Habe meinem kleinen 5 jahre alt einen reely dune fighter gekauft als Bausatz da hatte er spass beim bauen und fahren tut das auch super. Nen anderen Motor rein oder Spektrum funke mit Empfänger da kannst du die Geschwindigkeit regeln. Er fährt jetzt super und die ersatzteile sind gut verfügbar
  2. Avatar
    Sammeldeal?
    Avatar
    macht es grundsätzlich nicht.
  3. Avatar
    Ist der lipo tauglich
  4. Avatar
    vorbei
Avatar