Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 März 2023.
71°
9
Gepostet 11 März 2023

Amewi S-Track V2 22176 RC Auto 1/12 38x26x15cm 2s brushed 4WD 100% RTR Monstertruck

52,14€74,01€-30%
Kostenlos · Amazon Angebote
Mäxxchen's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
433
659

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von RC Autos

Finde mehr Deals in RC Autos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hersteller
amewi.com/Mon…RTR

RC Auto RC Erstausstattung RC Zubehör RC Werkzeug RC Ersatzteile supergünstig
mydealz.de/dis…970


2143315_1.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nur-Dealz-Gucker's Profilbild
    Leider nur eingeschränkt erweiterbar....
    Da bleibe ich für meine Kids lieber bei der Reely Core Serie.... Da kann man "wie bei den richtigen RC Cars" Komponenten, Motor usw. tauschen, tunen und Co.
    Aber wir reden hier immer noch von "Spielzeug"!
    Natürlich nicht vergleichbar mit Traxxas, Tamiya und Co.!
    Aber für den Einstieg und Kinder perfekt....der Amewi Deal ist HOT, aber nicht empfehlenswert! Meine Meinung @woopwoop (bearbeitet)
    woopwoop's Profilbild
    kannst du für den garten etwas spezielles von reely empfehlen? gerade für den reinen fun mit kids....hauptsache stabil.
  2. woopwoop's Profilbild
    taugt das teil denn oder für das geld lieber etwas von banggood/aliexpress?
    Mäxxchen's Profilbild
    Autor*in
    Kannst gern mal suchen ob du "das Original" findest, Amewi labelt hierzulande um.