Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nur für AMEX Kunden] 30 Euro BestChoice-Gutschein zum Preis von 25 Euro (5000 MRP)
418° Abgelaufen

[Nur für AMEX Kunden] 30 Euro BestChoice-Gutschein zum Preis von 25 Euro (5000 MRP)

25€30€-17%
38
eingestellt am 4. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bis 30. Juni 2019 Punkte für einen 30 Euro BestChoice Gutschein zum Preis eines 25 Euro Gutscheins einlösen und 1.000 Punkte sparen. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht und es können im Rahmen dieses Angebots max. 5 Gutscheine pro Kunde erworben werden.

Der Wert eines Membership Rewards Punkt erhöht sich somit von 2 Punkt Pro Cent, auf 2,4 Punkte Pro Cent. Der Wert der Punkte lässt sich natürlich mit Prämienflügen deutlich erhöhen, aber wer nur eine unkomplizierte Auszahlung braucht, kann hier bis zu 25.000 Punkte auszahlen lassen.

1388748.jpg
1) Bedingungen

Solange der Vorrat reicht. Die Anzahl der Gutscheine ist auf insgesamt 2.420 beschränkt.

Die Anzahl der Gutscheine je Kunde ist auf 5 Stück limitiert.

Das Angebot gilt ausschließlich auf den hier beworbenen und verlinkten 30 Euro BestChoice Gutschein.

Es gelten die Membership Rewards Teilnahmebedingungen, die Einlösebedingungen von BestChoice

Bitte beachten Sie, BestChoice Einkaufs Gutschein-Codes sowie entsprechende Online Gutscheine der jeweiligen Anbieter sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

BestChoice EinkaufsGutschein-Code(s) sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre gültig.

Das Angebot gilt ausschließlich für Teilnehmer am Membership Rewards Classic und Compact Programm.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
delpiero22304.06.2019 11:33

Dann doch lieber gegen Meilen tauschen und Business- Class- Tickets buchen.


Reca04.06.2019 11:34

Ich würde meine MR dafür nicht ausgeben... lieber in Meilen umwandeln



Ich tausche immer in Euro. Eco-Flüge lohnen sich mit Meilen 0,0. Und wenn man wirklich haargenau bei Business-Class Flügen rechnet, ist es meiner Meinung nach immer noch besser sich das Geld auszuzahlen zu lassen und lieber eine gute Business-Class Fare zu buchen. Aktuell 1200€ für USA Flüge, regelmäßig 1400€ für Asien. Da kommt man mit Meilen + Steuern auf +-0 und muss noch verdammt viel Glück haben, dass es Verfügbarkeit für den Wunschflug gibt. Aber dass muss natürlich jeder für sich selber rechnen.
Für mich ist es ganz klar - MR und Paybackpunkte immer in Euro tauschen - Cash in the Tash
Bearbeitet von: "admin" 4. Jun
Alisamix04.06.2019 11:34

Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man …Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man fliegt für 37500MR mit der Qatar Qsuites nach Doha, ein Gegenwert von etwa 2500€


Was einem so etwas "wert" ist, liegt stark im Auge des Betrachters. Wenn du nicht in Doha bleiben willst, werden zumindest schon mal 75.000MR (Roundtrip) fällig, und Steuern+Gebühren i.H.v. 400-500€ kommen ja auch noch dazu. Verglichen mit der UVP natürlich ein Super-Deal, keine Frage. Aber ein anderer zwängt sich lieber in ein Eco-Schnäppchen, das er hier für weniger als die Zuzahlung geschossen hat und freut sich dafür vielleicht mehr über die 450€ an BestChoice-Guthaben, welches (wäre es nicht auf 5 limitiert) den 75.000MR in dieser Ratio entsprechen würde.
Bearbeitet von: "krabbs" 4. Jun
38 Kommentare
Dann doch lieber gegen Meilen tauschen und Business- Class- Tickets buchen.
Ich würde meine MR dafür nicht ausgeben... lieber in Meilen umwandeln
Funktioniert bei mir nicht... Konnte schon jemand n BestChoice Gutschein kaufen?
Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man fliegt für 37500MR mit der Qatar Qsuites nach Doha, ein Gegenwert von etwa 2500€
Alisamix04.06.2019 11:34

Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man …Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man fliegt für 37500MR mit der Qatar Qsuites nach Doha, ein Gegenwert von etwa 2500€



Was will man in Doha?
Bekomme ich diese MR auch, wenn ich eine Payback Amex habe? Nie von gehört
MeisterOek04.06.2019 11:48

Bekomme ich diese MR auch, wenn ich eine Payback Amex habe? Nie von gehört


Nein
Alisamix04.06.2019 11:34

Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man …Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man fliegt für 37500MR mit der Qatar Qsuites nach Doha, ein Gegenwert von etwa 2500€


Was einem so etwas "wert" ist, liegt stark im Auge des Betrachters. Wenn du nicht in Doha bleiben willst, werden zumindest schon mal 75.000MR (Roundtrip) fällig, und Steuern+Gebühren i.H.v. 400-500€ kommen ja auch noch dazu. Verglichen mit der UVP natürlich ein Super-Deal, keine Frage. Aber ein anderer zwängt sich lieber in ein Eco-Schnäppchen, das er hier für weniger als die Zuzahlung geschossen hat und freut sich dafür vielleicht mehr über die 450€ an BestChoice-Guthaben, welches (wäre es nicht auf 5 limitiert) den 75.000MR in dieser Ratio entsprechen würde.
Bearbeitet von: "krabbs" 4. Jun
Alisamix04.06.2019 11:34

Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man …Man kann sich für 5000MR natürlich einen 30€ Gutschein holen, oder aber man fliegt für 37500MR mit der Qatar Qsuites nach Doha, ein Gegenwert von etwa 2500€


Wow, klingt erstmal super günstig....Was käme ca. noch an Steuern und Gebühren hinzu?
deathlord04.06.2019 11:34

Funktioniert bei mir nicht... Konnte schon jemand n BestChoice Gutschein …Funktioniert bei mir nicht... Konnte schon jemand n BestChoice Gutschein kaufen?


Klappt bei mir auch nicht. Ist wohl aktuell verbuggt
krabbs04.06.2019 11:53

Was einem so etwas "wert" ist, liegt stark im Auge des Betrachters. Wenn …Was einem so etwas "wert" ist, liegt stark im Auge des Betrachters. Wenn du nicht in Doha bleiben willst, werden zumindest schon mal 75.000MR (Roundtrip) fällig, und Steuern+Gebühren i.H.v. 400-500€ kommen ja auch noch dazu. Verglichen mit der UVP natürlich ein Super-Deal, keine Frage. Aber ein anderer zwängt sich lieber in ein Eco-Schnäppchen, das er hier für weniger als die Zuzahlung geschossen hat und freut sich dafür vielleicht mehr über die 450€ an BestChoice-Guthaben, welches (wäre es nicht auf 5 limitiert) den 75.000MR in dieser Ratio entsprechen würde.



Man muss also etwa 400 € (Gegenwert für die MRP) opfern, dann nochmals für 300-400 € Steuern zahlen, um die BC zu fliegen?

Da flieg ich doch lieber Eco und kauf mir von dem Rest was schönes im Urlaub.
Wenn es funktionieren würde, wäre es super
Ich hatte es auch gelesen und gedacht "netter deal" - Da dachte ich allerdings noch es gäbe die Gutschein gegen Cash. Wer seine Meilen dafür einlöst sollte aufhören zu sammeln
Persönlich betrachte ich die MRP eher als Bonus der für ne ganz praktische Karte anfällt. Da sie zudem nicht verfallen hab ich auch keine Eile sie auszugeben. Vielleicht buche ich mir mal in 2-3 Jahren bei Singapore nen Eco Flug nach Singapore, Japan, oder vielleicht New York, dort hat man kaum Zuzahlungen.
delpiero22304.06.2019 11:33

Dann doch lieber gegen Meilen tauschen und Business- Class- Tickets buchen.


Reca04.06.2019 11:34

Ich würde meine MR dafür nicht ausgeben... lieber in Meilen umwandeln



Ich tausche immer in Euro. Eco-Flüge lohnen sich mit Meilen 0,0. Und wenn man wirklich haargenau bei Business-Class Flügen rechnet, ist es meiner Meinung nach immer noch besser sich das Geld auszuzahlen zu lassen und lieber eine gute Business-Class Fare zu buchen. Aktuell 1200€ für USA Flüge, regelmäßig 1400€ für Asien. Da kommt man mit Meilen + Steuern auf +-0 und muss noch verdammt viel Glück haben, dass es Verfügbarkeit für den Wunschflug gibt. Aber dass muss natürlich jeder für sich selber rechnen.
Für mich ist es ganz klar - MR und Paybackpunkte immer in Euro tauschen - Cash in the Tash
Bearbeitet von: "admin" 4. Jun
Dealtitel (Euroangabe) ist komplett irreführend - ausgenommen du sagst mir wo ich für 25 Euro 5000 MRP kaufen kann...
Bearbeitet von: "Danny_Dick" 4. Jun
admin04.06.2019 12:38

Ich tausche immer in Euro. Eco-Flüge lohnen sich mit Meilen 0,0.


Du fliegst noch Economy?

Wenn man nicht im Ausland abfliegen will, sind Meilen mMn schon ne sehr nette Sache für Business-Flüge. Wenn Ab Paris, Prag, ... Optionen sind, fährt man mit guten Deals natürlich auch nicht schlecht.
Bearbeitet von: "delpiero223" 4. Jun
Danny_Dick04.06.2019 12:42

Dealtitel (Euroangabe) ist komplett irreführend - ausgenommen du sagst mir …Dealtitel (Euroangabe) ist komplett irreführend - ausgenommen du sagst mir wo ich für 25 Euro 5000 MRP kaufen kann...


Habs mal angepasst.
Ging das bei überhaupt jemanden?
Bestellung geht durch, Punkte werden nicht abgezogen und einen Code erhält man auch nicht.
krabbs04.06.2019 11:53

Was einem so etwas "wert" ist, liegt stark im Auge des Betrachters. Wenn …Was einem so etwas "wert" ist, liegt stark im Auge des Betrachters. Wenn du nicht in Doha bleiben willst, werden zumindest schon mal 75.000MR (Roundtrip) fällig, und Steuern+Gebühren i.H.v. 400-500€ kommen ja auch noch dazu. Verglichen mit der UVP natürlich ein Super-Deal, keine Frage. Aber ein anderer zwängt sich lieber in ein Eco-Schnäppchen, das er hier für weniger als die Zuzahlung geschossen hat und freut sich dafür vielleicht mehr über die 450€ an BestChoice-Guthaben, welches (wäre es nicht auf 5 limitiert) den 75.000MR in dieser Ratio entsprechen würde.


Voll meine Meinung, ich finde das einlösen in Meilen auch unattraktiv
Stueck04.06.2019 12:52

Ging das bei überhaupt jemanden?Bestellung geht durch, Punkte werden nicht …Ging das bei überhaupt jemanden?Bestellung geht durch, Punkte werden nicht abgezogen und einen Code erhält man auch nicht.



Bei mir derweil die gleiche Situation.
admin04.06.2019 12:38

Ich tausche immer in Euro. Eco-Flüge lohnen sich mit Meilen 0,0. Und wenn …Ich tausche immer in Euro. Eco-Flüge lohnen sich mit Meilen 0,0. Und wenn man wirklich haargenau bei Business-Class Flügen rechnet, ist es meiner Meinung nach immer noch besser sich das Geld auszuzahlen zu lassen und lieber eine gute Business-Class Fare zu buchen. Aktuell 1200€ für USA Flüge, regelmäßig 1400€ für Asien. Da kommt man mit Meilen + Steuern auf +-0 und muss noch verdammt viel Glück haben, dass es Verfügbarkeit für den Wunschflug gibt. Aber dass muss natürlich jeder für sich selber rechnen.Für mich ist es ganz klar - MR und Paybackpunkte immer in Euro tauschen - Cash in the Tash


Eco stimmt nicht ganz. Es gibt sie. Ende März gab es eine LH M&M Aktion für 17000 M für ein Flug innerhalb Europas zu zahlen. Ohne Zuzahlung! Recht selten und spricht nicht jeden an.
Zu den Flügen in C: Die Ausbeute bei M&M als „Cashback“ Programm ist viel höher als Payback. Somit ist die Meile mehr wert als ein PB Punkt (vorausgesetzt man wandelt die PB in Meilen um). Zudem bekommt man auch Prämienmeilen wenn man eco normal fliegt.
Error Fares muss man genauso Glück haben wie bei den Meilenschnäppchen.

Btw: Was hättest du denn bspw letzte Woche gemacht, wenn du gezwungen wärst, von Liverpool/London nach Madrid zu fliegen? 800-1200€ für einen 2h eco flug ? Oder doch lieber Wenige Avios + geringe Steuern zahlen ?
g36470104.06.2019 11:44

Was will man in Doha?


Umsteigen in den Billigflieger nach Australien
Stueck04.06.2019 12:52

Ging das bei überhaupt jemanden?Bestellung geht durch, Punkte werden nicht …Ging das bei überhaupt jemanden?Bestellung geht durch, Punkte werden nicht abgezogen und einen Code erhält man auch nicht.


Nun geht es
sparfuchs198604.06.2019 13:33

Nun geht es


Sicher? Bei mir weiterhin nichts.
Bestätige. Nach dem neu einloggen gings
Bearbeitet von: "Stueck" 4. Jun
Stueck04.06.2019 13:37

Sicher? Bei mir weiterhin nichts.


Bei mir geht auch nix. Ich glaube der Kollege @sparfuchs1986 ist drauf reingefallen, dass es vermeintlich zu gehen scheint (es läuft ja bis zum Ende durch). Aber am Ende steht dann "Restliche Punkte: 0" (definitiv falsch), es werden aber keine Punkte abgebucht und auch keine E-mail zugeschickt. Ich hoffe nur, die buchen das dann nicht für jeden Versuch manuell nach. So viele Gutscheine bräuchte ich dann nämlich erst mal doch nicht.
krabbs04.06.2019 13:54

Bei mir geht auch nix. Ich glaube der Kollege @sparfuchs1986 ist drauf …Bei mir geht auch nix. Ich glaube der Kollege @sparfuchs1986 ist drauf reingefallen, dass es vermeintlich zu gehen scheint (es läuft ja bis zum Ende durch). Aber am Ende steht dann "Restliche Punkte: 0" (definitiv falsch), es werden aber keine Punkte abgebucht und auch keine E-mail zugeschickt. Ich hoffe nur, die buchen das dann nicht für jeden Versuch manuell nach. So viele Gutscheine bräuchte ich dann nämlich erst mal doch nicht.


Ich habe definitiv Gutscheine erhalten. Habe sie gerade auch eingelöst.
Vielleicht erneut einloggen
sparfuchs198604.06.2019 13:56

Ich habe definitiv Gutscheine erhalten. Habe sie gerade auch …Ich habe definitiv Gutscheine erhalten. Habe sie gerade auch eingelöst.Vielleicht erneut einloggen


Danke für die Rückmeldung. Mysteriös, insbesondere, da es bei @Stueck nun ja wohl ebenfalls funktioniert hat. Bei mir funktioniert es jedenfalls konsequent nicht. Die MR Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass da wohl wirklich ein Fehler existiert und dieser auch bekannt ist, und zeitnah behoben werden sollte. Wer betroffen ist, soll einfach später neu probieren.
Hot
krabbs04.06.2019 14:18

Danke für die Rückmeldung. Mysteriös, insbesondere, da es bei @Stueck nun j …Danke für die Rückmeldung. Mysteriös, insbesondere, da es bei @Stueck nun ja wohl ebenfalls funktioniert hat. Bei mir funktioniert es jedenfalls konsequent nicht. Die MR Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass da wohl wirklich ein Fehler existiert und dieser auch bekannt ist, und zeitnah behoben werden sollte. Wer betroffen ist, soll einfach später neu probieren.


Bei mir hat es jetzt grade auch funktioniert. Hab die Codes bekommen.
salesforce04.06.2019 14:42

Kommentar gelöscht


Prämienflüge auch Wie gesagt, am Ende kommt es auf das private Setting an. Für meinen Fall (ich zahle alle meine Flüge selber - indirekt natürlich auch meine geschäftlichen) ist es so, dass ich besser davon komme, wenn ich generell einfach immer am günstigsten fliege (natürlich trotzdem die Meilen sammele), aber alle Kreditkartenumsätze in Geld/Amazon Guthaben umsetze.

@Reca da fliege ich Ryanair, norwegian oder easyjet Aber klar, gerade extrem last minute kann man mit Meilen wirklich manchmal Glück haben. Wollte es auch gar nicht schlecht reden, sondern eher aufzeigen, dass man gut rechnen muss, ob es sich wirklich für einen persönlich lohnt.
Bearbeitet von: "admin" 4. Jun
Ich konnte nun auch im 2. Anlauf die Gutscheine bekommen. Nur ich bekam keine Email von Amex. Im Portal konnte ich die Gutscheincodes aber bekommen und somit einlösen.
Avatar
GelöschterUser1021904
Das geht wies aussieht nicht mit der Payback Amex richtig?
Scheint abgelaufen zu sein
geht wieder
habe soeben 5000 Punkte umwandeln können in einen 30€ bestchoice gutschein
Dito - geht wieder!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text