Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
342° Abgelaufen
111
Gepostet 24 Januar 2023

AMEX 4.000 Extra Punkte auf die kostenlose American Express Payback Karte bis 05.02

Avatar
Geteilt von E.O.S
Mitglied seit 2020
2.153
684

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

AMEX 4.000 Extra Punkte auf die kostenlose American Express Payback Karte bis 12.02
5665552871674554443.jpg13254563981675011914.jpg19111767771674554447.jpg16637568831674556259.jpg10603557541674556267.jpg5571486081674556276.jpg10333250781674556283.jpg
American Express Mehr Details unter American Express
Zusätzliche Info
Avatar
Besser über Kunden-werben-Kunden abschließen und zusätzlich die 2.000 Punkte bzw. 20€ des Werbers teilen!

mydealz.de/dea…545
Bearbeitet von E.O.S, vor 7 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

111 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Habe die Payback Amex und da kommt ganz gut was zusammen an Punkten. Fast 150€ seit Juni 2022

    Einziger Nachteil ist die Akzeptanz. Fast kein Bäcker nimmt Amex und auch sonst hat man hier und da Einschränkungen. Edeka bei uns z.B. nimmt es auch nicht.

    Bin noch auf der Suche nach einer Ersatz für meine Amazon Visa.
    Wichtig wäre mir,
    - kostenlos
    - keine Auslandsgebühren
    - keine Fremdwährungsgebühren
    - echte Visa, kein debit
    - cashback oder Zinsen auf Guthaben.

    wer weiß was?
    Avatar
    Die Barclays. Hab bisher keine bessere gefunden.
  2. Avatar
    Wie lange hat es bei eich gedauert zwischen Legitimation und Erhalt der Karte? Habe am Dienstag legitimiert, aber noch immer nichts gehört.
    Avatar
    Ne woche
  3. Avatar
    Hat diese Karte Vorteile gegenüber der mit dem dm-Branding (und den doppelten Punkten bei dm)? Danke, find's schwer zu überblicken
    Avatar
    Doch. Du kannst den Punkte Turbo buchen, das geht bei der dm nicht.
  4. Avatar
    Wird die Amex automatisch mit meiner Payback Nummer verknüpft? Zumindest steht diese im Antrag. Nach der Verifikation habe ich jedoch nichts weiteres gehört.
    Avatar
    Dann müssten die verknüpft sein aber falls die kommt nimm einfach die Aktivierung per Telefon via Hotline und dann kannst du direkt mal nachfragen. Habe ich damals auch so gemacht

    Noch keine email mit Antrag genehmigt bekommen ? Weil das wäre die nächste email und dann kommt deine Karte paar Tage später an (bearbeitet)
  5. Avatar
    Wie läuft das bezahlen muss ich was in den Einstellungen einstellen von wo wird das geld abgebucht?
    Avatar
    Das Geld wird monatlich von deinem bei Antrag hinterlegten Girokonto abgebucht.
  6. Avatar
    Zur Info i guess
    39885234-VeMRb.jpg
  7. Avatar
    Bei mir gabs übrigens noch 500 Extrapunkte für die Legitimation innerhalb von 24h. Vielleicht ist das ja „Standard“.
    Avatar
    Man muss kein Coupon für die 500 Punkte aktivieren und die kriegt man auch erst mit dem Bonus von den 4000 Punkten gutgeschrieben
  8. Avatar
    Kann man mehrere Amex Karten haben? Habe schon die Platinum karte und würde diese nur für die Punkte beantragen (bearbeitet)
    Avatar
    Ja , mehrere möglich
  9. Avatar
    Alt 👵
    Avatar
    und dauerhaftes Angebot
  10. Avatar
    Besser via kwk da gibt es 40/20 und ihr könnt eurem Werber noch paar Euros aus der Tasche leiern. (bearbeitet)
    Avatar
    Gibt's dazu ein Deal?
  11. Avatar
    Habe mich für die Karte registriert und auch verifiziert, Karte soll Donnerstag ankommen nur die Punkte sehe ich noch nicht auf dem Payback Konto, woran liegt das?
    Avatar
    weil sie wenn im AMEX Konto zu sehen sind
  12. Avatar
    Auch für Business?
  13. Avatar
    Gibts auch manchmal mit 4444 Punkte
  14. Avatar
    Cold, weil der KwK Deal viel besser ist
  15. Avatar
    Ich bin ein ganz schlauer, habe das gemacht, meine pin in die Wunschpin geändert, danach stand da das ich meine alte Pin noch eingeben muss,damit die neue aktiviert wird, hektisch notiert, aber ob es die richtige war, keine Ahnung. Hauptsache die Punkte
    Avatar
    Ging mir genauso. 1-2 Tage danach kam dann aber noch die Pin von AMEX per Brief.
  16. Avatar
    Wie kann ich die Amex im Paypal bestätigen, wenn ich gpay mit paypal benutzen will und das dann von der Amex abgebuchtwerdensoll? (bearbeitet)
    Avatar
    Ich denke mal einfach zu PayPal hinzufügen. Wieso zahlst du nicht direkt mit Google Pay und hinterlegter Amex dort wo es möglich ist?
  17. Avatar
    Shit. 4000 punkte mitgenommen aber die 4444 punkte aktion net gesehen
  18. Avatar
    Wenn man sich innerhalb von 24 Stunden nach Antrag authentifiziert bekommt man noch Mal 500? Punkte
    Avatar
    Gibt es diese Info per Mail bei Antrag der Amex?
    In meiner Antragsmail steht dazu leider nichts.
  19. Avatar
    eine Frage, ich hatte tatsächlich eine Karte für 4 jähre lang, die ich kaum genutzt habe und vor circa 2 Monaten gekündigt habe. Nun überlege ich mir doch Eine Karte wieder zu holen um 1 Punkt pro 1 Euro zu erhalten mit dem Turbo Max Abo. Bin ich wieder Neukunde? Darf ich wieder eine Karte holen, obwohl ich meine erst vor zwei Monaten gekündigt habe?
    Danke schon mal
    Avatar
    18 Monate Sperrfrist
  20. Avatar
    Guter Deal und vergleichsweise schnelle Abwicklung durch AmEx (ca. 5 Tage ). Kann mir jemand beantworten warum mir nach Aktivierung keine AmEx Offers angeboten werden? Payback Max habe ich auch aktiviert, aber keine Bestätigung erhalten. Weiß jemand, ob das einige Tage dauert oder woran es sonst liegen könnte?
    Avatar
    Offers werden idR erst nach Nutzung der Karte beim nächsten Rollout freigeschaltet
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler