Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amex American Express Platinum Karte 42.000 MR Punkte per Freundschaftswerbung
257° Abgelaufen

Amex American Express Platinum Karte 42.000 MR Punkte per Freundschaftswerbung

154
eingestellt am 11. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die neue Amex-KwK-Aktion ist angelaufen. Nun gibt es für Werber und Geworbenen jeweils 40.000 Membership Rewards (MR). Die 40.000 MR erhält der Geworbene, sofern er in den ersten drei Monaten einen Mindestumsatz von 2.000€ aus seinem Platinum-Portfolio generiert. Die Aktion läuft bis 06.11.2019.


1446799.jpg
Das heißt für den Geworbenen: Durch die 2.000€ Mindestumsatz generiert er 2.000 MR + 40.000 MR aus der Aktion = 42.000 MR.

Durch die dringend empfohlene Aktivierung des MR-Turbos über die Hotline sind sogar mit dem Faktor 1,5 ings. 43.000 MR möglich. Dieser kostet 15€ pro Jahr extra und gilt auf Umsätze bis 40.000€ pro Jahr. Danach greift bis zum kommenden Jahr wieder die Regel 1€ = 1 MR.

Der Geworbene erhält natürlich die neue Metall-Platinumcard.

Da es eine Freundschaftswerbung ist, benötigt Ihr einen personalisierten Link von einem Werber. Über die normale American Express-Website ist diese Aktion nicht zu sehen!

Wie auch schon bei den vorigen Aktionen gilt auch hier eine Haltedauer von 12 Monaten für die Karte, da Amex ansonsten die MR bzw. den Gegenwert für diese vom Geworbenen zurückfordern kann.

Es ist nicht möglich, den Mindestumsatz per PayPal-Friends zu generieren. Der Versuch hat, in den meisten Fällen, zur Folge, dass Amex sofort das Kreditkartenkonto kündigt, da dies lt. den Bedingungen verboten ist.

Die Karte kostet 55€ pro Monat bzw. 660€ pro Jahr.

HIER DIE PLATINUM CARD AUS METALL IM DETAIL

NEU: PRIORITY PASSTM + 1 BEGLEITUNG INKLUSIVE
Ihnen stehen bereits die Türen zu 1.200 komfortablen Airport Lounges in 130 Städten weltweit offen. Auch Ihre Begleitperson und die Ihres Zusatzkarteninhabers kommt nun in den Genuss maximaler Entspannung – kostenfrei bei jedem Besuch einer Priority Pass® Lounge. Für beide Platinum Kartenbesitzer somit können im beste Fall 4 Personen mitgenommen werden. Wert 2x PRIORITY PASS 798.-€

AMEX PLATINUM LOUNGES (für beide Platinum Kartenbesitzer
American Express Centurion Lounges International American Express Lounges
Lufthansa Business Lounges in FRA und MUC, (sofern man ein Flugticket der LH Group hat).
Delta SkyClub, (sofern man ein Flugticket von Delta hat.)
Escape Lounges (USA)AirspacePlaza Premium Lounges

NEU: SIXT RIDE – JÄHRLICH 200 EURO FAHRTGUTHABEN
Genießen Sie ab sofort jährlich ein Fahrtguthaben von insgesamt 200 Euro, das Sie für Buchungen bei SIXT ride einsetzen können. Ob Limousinenservice oder Flughafentransfer, ob Fahrzeugklasse Economy Light oder First Class – Sie haben die Wahl, denn weltweit stehen über 1 Million Fahrer für Sie bereit. Nur 20€ je Buchung nutzbar also 10x20€.

NEU: DIE GLOBAL DINING COLLECTION
Ob bei weltberühmten Spitzenköchen, etablierten Dauerbrennern oder aktuellen Geheimtipps: Lassen Sie sich nicht nur weltweit sondern jetzt auch in Deutschland mit der Global Dining Collection verwöhnen. Im Grill Royal, Pauly Saal, Gusto in der Villa Kennedy und weiteren Restaurants haben wir einen Tisch für Sie und weitere exklusive Vorteile.

JÄHRLICH 200 EURO ONLINE-REISEGUTHABEN
Einlösbar für Reiseleistungen, die Sie auf unserem Online-Portal American Express Reisen buchen und bezahlen, zum Beispiel für Flug-, Hotel- und Mietwagenbuchungen. 3)

VALET PARK-SERVICE
Übergeben Sie Ihr Fahrzeug in Berlin-Tegel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, Stuttgart und München einfach direkt am Terminal an den Valet Park-Service.

FINE HOTELS & RESORTS UND PARTNERPROGRAMME
Unser Hotelprogramm Fine Hotels & Resorts erwartet Sie in über 1.000 Hotels weltweit mit ganz besonderen Extras, wie zum Beispiel garantiertem Late Check-out bis 16 Uhr. Genießen Sie bevorzugten Status zahlreicher Hotel- und Mietwagenpartner und auch unsere Airline- und Kreuzfahrtpartner begrüßen Sie mit Sonderkonditionen an Bord.

PARTNERPROGRAMM STATUS

AUTOVERMIETUNG STATUS

BESONDERE ERLEBNISSE
Sport, Fashion, Entertainment, Musik, Kulinarik und Kunst: Mit Ihrer Platinum Card haben Sie überall die besten Plätze und profitieren von zahlreichen Vorteilen weltweit.

BONUSPROGRAMM MEMBERSHIP REWARDS
Sammeln Sie mit jedem Karteneinsatz automatisch Membership Rewards® Punkte. Diese können Sie ganz flexibel in die Bonusprogramme unserer Airline- und
Hotel-Partner transferieren, Einkäufe nachträglich mit Punkten bezahlen, Reisen buchen oder sich für Ihre Lieblingsprämie entscheiden – wie es Ihnen gefällt.

REISEVERSICHERUNGEN
Auf Platinum können Sie sich verlassen. denn Sie sind rundum versichert:2)
• Auslandsreise-Krankenversicherung
• Reiserücktrittskosten-Versicherung
• Reiseabbruch- und Reiseunterbrechungs-Versicherung
• Reisegepäck-Versicherung
• Reise-Unfallversicherung
• Reisekomfort-Versicherung bei Flug-/Gepäckverspätungen, Gepäckverlust und verpassten Anschlussflügen
• Reise-Privathaftpflicht-Versicherung
• Mietwagen-Haftpflichtversicherung und Fahrzeug-Assistance
Die meisten Versicherungsleistungen zählen nur wenn man mit der Karte zahlt

REGELMÄßIGE OFFERS
zum Beispiel
Wertheim Village 50€ Gutschrift bei 200€ Umsatz
Christ Schmuck 10%
Kaufland, Penny, Aldi, Real,... Punkte oder Gutschrift
Maasmechelen Village Designer Outlet 50€ Gutschrift bei 150€ Umsatz
Hyatt Hotel 60€ Gutschrift ab 300€ Umsatz

5 ZUSATZKARTEN INKLUSIVE
Ihr Kartenportfolio enthält ohne zusätzliche Kosten eine Platinum Card Zusatzkarte mit nahezu allen Vorteilen, von denen Sie auch als Hauptkarteninhaber profitieren – sowie vier weitere Zusatzkarten, wahlweise als American Express® Card oder Gold Card Zusatzkarte.

SERVICE UND SICHERHEIT
Genießen Sie persönlichen telefonischen Service 24/7. Mit unserer Amex App und dem Online-Konto können Sie zudem Rechnungen mit Punkten bezahlen, Ihre Transaktionen einsehen und vieles mehr. Alles von Ihrem Smartphone oder Tablet aus. Und damit Sie sich bei jedem Einkauf maximal sicher fühlen, haben wir umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet und Sie erhalten eine kostenfreie Ersatzkarte, wenn’s drauf ankommt.5)

KARTENGEBÜHR
Alle Platinum Card Vorteile für nur 55 Euro im Monat
1) Bei einem Mindestumsatz von 2.000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate mit der American Express Platinum Card erhalten Sie 40.000 ExtraPunkte als Willkommensbonus.
Rückgaben, Gutschriften oder Stornierungen, können dazu führen, dass der Mindestumsatz nicht erreicht und der Willkommensbonus nicht gewährt wird.
Im Falle einer Kartenkündigung innerhalb der ersten 12 Monate erlischt der Anspruch auf den Willkommensbonus.

2) Nähere Informationen zu den Versicherungsleistungen, insbesondere zu Ausschlüssen, entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen.

3) Weitere Informationen unter americanexpress.de/platinum/reiseguthaben

4) Der Gegenwert der Zusatzkarten wird nicht ausgezahlt bzw. nicht dem Kartenkonto gutgeschrieben, falls die Zusatzkarten nicht in Anspruch genommen werden.

5) Weitere Informationen, Bedingungen und Anmeldung unter americanexpress.de/platinum

Wer darf für welche Karten werben?
Der Werber darf zunächst sein(e) American Express Kartenprodukt(e) weiterempfehlen. Mit Ausnahme der Centurion Mitglieder - diese können die American Express Platinum Card weiterempfehlen. Der Geworbene kann jedoch dann auf der Website, zu der er über den ihm vom Werber zugesandten Link gelangt, auch aus anderen ihm dort angezeigten Kartenprodukten auswählen. Je nach Angebot kann auch nur eine bestimmte Auswahl der Kartenprodukte zur Verfügung stehen.
Zusätzliche Info
Es gibt auch noch bis 6.11. jeweils 20 000 MR für Geworbenen und Werber der Amex Gold, die kostet nicht ganz so viel, das könnte evtl. auch interessant sein für den ein oder anderen.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
warzippo11.10.2019 11:20

Wenn das Thema Akzeptanz stellen nicht wäre ...



Mittlerweile kann man überall damit zahlen, selbst jeder Discounter und Elektronikladen nimmt Amex. Im Interenet sowieso, Amazon, Paypal, etc.
priceshock11.10.2019 11:23

Mittlerweile kann man überall damit zahlen, selbst jeder Discounter und …Mittlerweile kann man überall damit zahlen, selbst jeder Discounter und Elektronikladen nimmt Amex. Im Interenet sowieso, Amazon, Paypal, etc.


Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum akzeptiert. Sicherlich kann man bei den "großen" meist schon mit Amex zahlen aber an der Kinokasse, Schwimmbad, Restaurant etc wird es mit Amex schwer. MasterCard wird fast überall akzeptiert.
Turbo aktivieren (15€) und er erhält 43T MR...

Allerdings war die letzte Aktion mit 50T MR (bzw. 53T) schon besser ...
Bearbeitet von: "wizoom" 11. Okt 2019
hopp3l11.10.2019 11:28

Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum …Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum akzeptiert. Sicherlich kann man bei den "großen" meist schon mit Amex zahlen aber an der Kinokasse, Schwimmbad, Restaurant etc wird es mit Amex schwer. MasterCard wird fast überall akzeptiert.



Hähh? Ich hab die Amex seit 15 Jahren und Du kannst überall damit zahlen: Lidl, Aldi, Penny, Netto, Metro, Real, Media Markt,Saturn, amazon, eBay, Jet, Shell, Aral.....fast jeder Shop (von Kaufhof bis S.Oliver), alle Airlines, Mietwagen und Urlaube, bei Paypal akzeptiert, somit alles was über Paypal geht, genauso wie Apple Pay. Ich zahl 70 % aller Ausgaben damit, bis auf so Klassiker wie Miete. Und wenn man das Schwimbad für 3,50 Euro nicht zahlen kann, mein Gott. Da wird man aber auch nicht mit Visa zahlen können.
154 Kommentare
Turbo aktivieren (15€) und er erhält 43T MR...

Allerdings war die letzte Aktion mit 50T MR (bzw. 53T) schon besser ...
Bearbeitet von: "wizoom" 11. Okt 2019
Wenn das Thema Akzeptanz stellen nicht wäre ...
warzippo11.10.2019 11:20

Wenn das Thema Akzeptanz stellen nicht wäre ...



Mittlerweile kann man überall damit zahlen, selbst jeder Discounter und Elektronikladen nimmt Amex. Im Interenet sowieso, Amazon, Paypal, etc.
warzippo11.10.2019 11:20

Wenn das Thema Akzeptanz stellen nicht wäre ...


Meine Erfahrung ist, dass in Deutschland die Akzeptanz sogar mittlerweile schon genauso hoch bzw. höher ist als in Nordamerika.
priceshock11.10.2019 11:23

Mittlerweile kann man überall damit zahlen, selbst jeder Discounter und …Mittlerweile kann man überall damit zahlen, selbst jeder Discounter und Elektronikladen nimmt Amex. Im Interenet sowieso, Amazon, Paypal, etc.


Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum akzeptiert. Sicherlich kann man bei den "großen" meist schon mit Amex zahlen aber an der Kinokasse, Schwimmbad, Restaurant etc wird es mit Amex schwer. MasterCard wird fast überall akzeptiert.
Die Akzeptanz hat über die Jahre immer mehr zugenommen. Inzwischen fast keine Probleme mehr damit. Waren auch eine der ersten die Apple Pay angeboten haben:)
hopp3l11.10.2019 11:28

Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum …Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum akzeptiert. Sicherlich kann man bei den "großen" meist schon mit Amex zahlen aber an der Kinokasse, Schwimmbad, Restaurant etc wird es mit Amex schwer. MasterCard wird fast überall akzeptiert.


Wird in jedem größerem Geschäft genommen, außer bei Edeka...
wizoom11.10.2019 11:19

Turbo aktivieren (15€) und er erhält 43T MR...Allerdings war die letzte Ak …Turbo aktivieren (15€) und er erhält 43T MR...Allerdings war die letzte Aktion mit 50T MR (bzw. 53T) schon besser ...


Bedingt... Dafür musste auch der doppelte Umsatz generiert werden
Wurde die 50.000 Aktion nicht bis zum 13.10 verlängert?
hier kann sich auch die registrierten Akzeptanzstellen anzeigen lassen: americanexpress.com/de-…984 man muss halt den Standort ändern
hopp3l11.10.2019 11:28

Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum …Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum akzeptiert. Sicherlich kann man bei den "großen" meist schon mit Amex zahlen aber an der Kinokasse, Schwimmbad, Restaurant etc wird es mit Amex schwer. MasterCard wird fast überall akzeptiert.


Also ich kann mich nun im Großen und Ganzen nicht beschweren das die Akzeptanz schlecht ist. Eventuell ist halt nicht gerade der Imbiss nebenan für die Zielgruppe dieser Karte.
hopp3l11.10.2019 11:28

Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum …Ich weiß nicht wo Du wohnst aber in Deutschland ist die Amex kaum akzeptiert. Sicherlich kann man bei den "großen" meist schon mit Amex zahlen aber an der Kinokasse, Schwimmbad, Restaurant etc wird es mit Amex schwer. MasterCard wird fast überall akzeptiert.



Hähh? Ich hab die Amex seit 15 Jahren und Du kannst überall damit zahlen: Lidl, Aldi, Penny, Netto, Metro, Real, Media Markt,Saturn, amazon, eBay, Jet, Shell, Aral.....fast jeder Shop (von Kaufhof bis S.Oliver), alle Airlines, Mietwagen und Urlaube, bei Paypal akzeptiert, somit alles was über Paypal geht, genauso wie Apple Pay. Ich zahl 70 % aller Ausgaben damit, bis auf so Klassiker wie Miete. Und wenn man das Schwimbad für 3,50 Euro nicht zahlen kann, mein Gott. Da wird man aber auch nicht mit Visa zahlen können.
priceshock11.10.2019 11:36

Hähh? Ich hab die Amex seit 15 Jahren und Du kannst überall damit zahlen: L …Hähh? Ich hab die Amex seit 15 Jahren und Du kannst überall damit zahlen: Lidl, Aldi, Penny, Netto, Metro, Real, Media Markt,Saturn, amazon, eBay, Jet, Shell, Aral.....fast jeder Shop (von Kaufhof bis S.Oliver), alle Airlines, Mietwagen und Urlaube, bei Paypal akzeptiert, somit alles was über Paypal geht, genauso wie Apple Pay. Ich zahl 70 % aller Ausgaben damit, bis auf so Klassiker wie Miete. Und wenn man das Schwimbad für 3,50 Euro nicht zahlen kann, mein Gott. Da wird man aber auch nicht mit Visa zahlen können.


genau, die Miete zahlt man mit der LH M&M
secret211.10.2019 11:32

Wurde die 50.000 Aktion nicht bis zum 13.10 verlängert?


ja, es gibt noch einen Link zur 50K Aktion bis 13.10. - deswegen ist dieser Deal hier auch eher cold
Bearbeitet von: "Icecreamman" 11. Okt 2019
Die MR Punkte, da ist es wie überall das 1 Punkt = 0,01€ sind?
Lohnt sich das bei der monatlichen Gebühre?
Bearbeitet von: "Bison" 11. Okt 2019
Icecreamman11.10.2019 11:39

genau, die Miete zahlt man mit der LH M&M


Leider mit 2,5% Gebühren...
Bison11.10.2019 11:44

Die MR Punkte, da ist es wie überall das 1 Punkt = 0,01€ sind?Lohnt sich da …Die MR Punkte, da ist es wie überall das 1 Punkt = 0,01€ sind?Lohnt sich das bei der monatlichen Gebühre?


man sagt zwischen 0,3-0,5 EURO Cent
Ich versuche ausnahmslos alles mit der Amex zu bezahlen und habe Probleme
- in Bars
- Kino
- vielen Restaurants
- Reinigung
- Bäcker
- Kiosk
- sämtliche kleinen Geschäfte die keinen Ketten angehören.

Wenn dort überhaupt Karten akzeptiert werden, dann Visa oder MasterCard.
Das ist einfach ein Fakt

Ich bin sehr häufig in den USA und dort ist die Akzeptanz definitiv viel höher.
Packmann11.10.2019 11:40

Ich versuche ausnahmslos alles mit der Amex zu bezahlen und habe Probleme …Ich versuche ausnahmslos alles mit der Amex zu bezahlen und habe Probleme - in Bars- Kino- vielen Restaurants- Reinigung- Bäcker- Kiosk- sämtliche kleinen Geschäfte die keinen Ketten angehören. Wenn dort überhaupt Karten akzeptiert werden, dann Visa oder MasterCard. Das ist einfach ein FaktIch bin sehr häufig in den USA und dort ist die Akzeptanz definitiv viel höher.


Es kommt immer auf das subjektive Nutzungsverhalten an bzw. wo und wie man sich bewegt. Daher ist eine generalisierende Aussage kaum möglich. Für mein Nutzungsverhalten habe ich das Gefühl, dass ich mittlerweile in Deutschland eine höhere Akzeptanz als in Nordamerika habe. Und ich bin auch mehrmals pro Jahr drüben.
Packmann11.10.2019 11:40

Ich versuche ausnahmslos alles mit der Amex zu bezahlen und habe Probleme …Ich versuche ausnahmslos alles mit der Amex zu bezahlen und habe Probleme - in Bars- Kino- vielen Restaurants- Reinigung- Bäcker- Kiosk- sämtliche kleinen Geschäfte die keinen Ketten angehören. Wenn dort überhaupt Karten akzeptiert werden, dann Visa oder MasterCard. Das ist einfach ein FaktIch bin sehr häufig in den USA und dort ist die Akzeptanz definitiv viel höher.


Bäcker, Kiosk, Reinigung... Das sind alles Geschäfte die zum Teil nicht mal irgendeine Karte nehmen. Und Kino kann ich im Internet buchen. Bar und Restaurant nie Probleme. Sogar Google/Apple Pay möglich.
maufinho11.10.2019 11:30

Wird in jedem größerem Geschäft genommen, außer bei Edeka...


Genau das hab ich doch gesagt. Bei großen geht's
Wie schon geschrieben hängt es davon ab wo man ins Kino/Einkaufen geht.

Dennoch ist sicher, dass Visa und MasterCard öfters akzeptiert werden al Amex.
Packmann11.10.2019 11:40

Ich bin sehr häufig in den USA und dort ist die Akzeptanz definitiv viel …Ich bin sehr häufig in den USA und dort ist die Akzeptanz definitiv viel höher.


und dort will man sie dann nicht einsetzen, wegen der horrenden Auslandseinsatzgebühren
Wie man dazu sagt ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denke mal es jeder versteht.
1MR hat hat n wechselnden wert oder hast du meine Frage nicht verstanden?
leider cold.. da 50k ohne kwk möglich sind.
Bearbeitet von: "Oni_" 11. Okt 2019
Bison11.10.2019 12:25

Wie man dazu sagt ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denke mal es …Wie man dazu sagt ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denke mal es jeder versteht.1MR hat hat n wechselnden wert oder hast du meine Frage nicht verstanden?


Kein Grund, gleich so aggressiv zu werden. Ich glaube eher, du hast @Icecreamman s Antwort nicht verstanden, er hat nämlich deine Frage durchaus hilfreich beantwortet, nur um jetzt von dir angepflaumt zu werden. Seine Antwort war dahingehend gemeint, dass die Punkte (je nach Auslegung/Einsatzzweck) einen Wert von 0,3-0,5cent haben.
Meine Meinung hingegen: mindestens 0,5cent (z.B. um KK-Zahlungen oder die Amex-Jahresgebühr damit zu begleichen), bei Tausch und Nutzung als Flugmeilen entsprechend deutlich höher (allerdings trotzdem deutlich teurer als ein Eco Flug, wenn man die Punkte stattdessen anderweitig verwenden würde).
Bearbeitet von: "krabbs" 11. Okt 2019
krabbs11.10.2019 12:44

Kein Grund, gleich so aggressiv zu werden. Ich glaube eher, du hast …Kein Grund, gleich so aggressiv zu werden. Ich glaube eher, du hast @Icecreamman s Antwort nicht verstanden, er hat nämlich deine Frage durchaus hilfreich beantwortet, nur um jetzt von dir angepflaumt zu werden. Seine Antwort war dahingehend gemeint, dass die Punkte (je nach Auslegung/Einsatzzweck) einen Wert von 0,3-0,5cent haben.Meine Meinung hingegen: mindestens 0,5cent (z.B. um KK-Zahlungen oder die Amex-Jahresgebühr damit zu begleichen), bei Tausch und Nutzung als Flugmeilen entsprechend deutlich höher (allerdings trotzdem deutlich teurer als ein Eco Flug, wenn man die Punkte stattdessen anderweitig verwenden würde).


Mir geht dieses ständige verbessern von anderen Leuten einfach auf n Zeiger.
Egal wo man online was schreibt kommen irgendwelche daher und meinen die müssen einem korrigieren. Und ja, da bin ich dann so frei und zu sagen das es mir sonst wo vorbei geht.

Ok, dann haben die Punkte unterschiedliche Wertigkeit, kannte ich bisher nicht. Danke !
Bison11.10.2019 13:05

Mir geht dieses ständige verbessern von anderen Leuten einfach auf n …Mir geht dieses ständige verbessern von anderen Leuten einfach auf n Zeiger.Egal wo man online was schreibt kommen irgendwelche daher und meinen die müssen einem korrigieren. Und ja, da bin ich dann so frei und zu sagen das es mir sonst wo vorbei geht.Ok, dann haben die Punkte unterschiedliche Wertigkeit, kannte ich bisher nicht. Danke !


Wo hab ich dich verbessert? Ich hab lediglich auf deine Frage geantwortet
Oni_11.10.2019 12:37

leider cold.. da 50k ohne kwk möglich sind.


So sind es 40k für jeden. Der Geworbene erhält vom Werber in den meisten Fällen einen Betrag als "Prämie" die sicherlich die 10k weniger verschmerzen lassen.

40k für jeden finde ich auf jeden Fall top.

Die Akzeptanz der Amex ist in der letzten Zeit immer besser geworden (bin seit 2008 dabei), im Paypal Konto kann die Amex auch hinterlegt werden und funktioniert so bei mir in den allermeisten Fällen ohne Probleme.
chriscross00711.10.2019 13:36

So sind es 40k für jeden. Der Geworbene erhält vom Werber in den meisten F …So sind es 40k für jeden. Der Geworbene erhält vom Werber in den meisten Fällen einen Betrag als "Prämie" die sicherlich die 10k weniger verschmerzen lassen.


Dieser Betrag war aber vor 2 Tagen doch noch höher, als es noch 50.000 Punkte für beide gab. Die neue Aktion ist letztlich eine Prämienreduzierung zur vorherigen, und damit eigentlich cold. Aber im Vergleich zur normalen Prämie von 20.000 Punkten natürlich immer noch hot. Und für diejenigen, die gezockt haben, ob noch etwas besseres kommen würde, dann zumindest nicht ein totaler Fail.
blinkmuffel11.10.2019 11:45

Leider mit 2,5% Gebühren...


Hat er bißchen falsch erklärt.
Die Miete zahlst du vom kostenlosen "Revolut" Konto, dieses füllst du "ohne Gebühren" mit der M&M Kreditkarte auf. Kein Kosten und einige Meilen dazu.
Zahle so auch mein Strom und Unterhalt an die Ex
Bearbeitet von: "Seven_Carstens" 11. Okt 2019
krabbs11.10.2019 13:44

Dieser Betrag war aber vor 2 Tagen doch noch höher, als es noch 50.000 …Dieser Betrag war aber vor 2 Tagen doch noch höher, als es noch 50.000 Punkte für beide gab. Die neue Aktion ist letztlich eine Prämienreduzierung zur vorherigen, und damit eigentlich cold. Aber im Vergleich zur normalen Prämie von 20.000 Punkten natürlich immer noch hot. Und für diejenigen, die gezockt haben, ob noch etwas besseres kommen würde, dann zumindest nicht ein totaler Fail.


Mein Kommentar bezog sich auf "leider cold... da 50k ohne kwk möglich sind" und nicht auf die 2 x 50k Aktion (die natürlich besser als 2 x 40k war).
chriscross00711.10.2019 14:17

Mein Kommentar bezog sich auf "leider cold... da 50k ohne kwk möglich …Mein Kommentar bezog sich auf "leider cold... da 50k ohne kwk möglich sind" und nicht auf die 2 x 50k Aktion (die natürlich besser als 2 x 40k war).


Erstens nur noch 2 Tage, zweitens mit 6.000€ Mindestumsatz, darunter nur 30.000 MR, drittens ohne Unterstützung der MD-Community, aus welcher man ja auch ggf. noch etwas bekommt.
Über die Affliate-Links, die jetzt noch gehen, macht man nur die Reiseblog-Betreiber noch fetter...
Bearbeitet von: "blinkmuffel" 11. Okt 2019
Zuletzt in Norditalien hin und wieder AMEX Akzeptanz Schwierigkeiten gehabt.
Seven_Carstens11.10.2019 14:09

Hat er bißchen falsch erklärt. Die Miete zahlst du vom kostenlosen " …Hat er bißchen falsch erklärt. Die Miete zahlst du vom kostenlosen "Revolut" Konto, dieses füllst du "ohne Gebühren" mit der M&M Kreditkarte auf. Kein Kosten und einige Meilen dazu. Zahle so auch mein Strom und Unterhalt an die Ex


Funktioniert das mit Revolut auch mit Lastschrift, z. b. für die Miete, oder nur bei Überweisung?
Seven_Carstens11.10.2019 14:09

Hat er bißchen falsch erklärt. Die Miete zahlst du vom kostenlosen " …Hat er bißchen falsch erklärt. Die Miete zahlst du vom kostenlosen "Revolut" Konto, dieses füllst du "ohne Gebühren" mit der M&M Kreditkarte auf. Kein Kosten und einige Meilen dazu. Zahle so auch mein Strom und Unterhalt an die Ex


Ich hab es ganz bewusst nicht weiter ausgeführt. Oh man ey, demnächst funktioniert es dann wahrscheinlich nicht mehr...hätte ich doch bloß nichts geschrieben.
Bearbeitet von: "Icecreamman" 11. Okt 2019
Icecreamman11.10.2019 15:31

Ich hab es ganz bewusst nicht weiter ausgeführt. Oh man ey, demnächst f …Ich hab es ganz bewusst nicht weiter ausgeführt. Oh man ey, demnächst funktioniert es dann wahrscheinlich nicht mehr...hätte ich doch bloß nichts geschrieben.


Das wird noch weiter funktionieren, wenn der Brexit da keinen Strich durch die Rechnung macht Das machen schon soooo....viele über Revolut.
Seven_Carstens11.10.2019 18:00

Das wird noch weiter funktionieren, wenn der Brexit da keinen Strich durch …Das wird noch weiter funktionieren, wenn der Brexit da keinen Strich durch die Rechnung macht Das machen schon soooo....viele über Revolut.


Es wurden auch schon andere Sachen gemydealzt😁
leuchtstern11.10.2019 15:24

Funktioniert das mit Revolut auch mit Lastschrift, z. b. für die Miete, …Funktioniert das mit Revolut auch mit Lastschrift, z. b. für die Miete, oder nur bei Überweisung?


Lastschrift soll auch funktionieren, gibt aber ab und an Probleme. Es ist halt ein englisches Konto und viele die die Lastschrift einziehen verlangen eine DE IBAN.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text