Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
![[AMEX, personalisiert] 10% Gutschrift bei Cadooz- Gutscheine für bestimmte Partner](https://static.mydealz.de/threads/raw/VB1CA/1984729_1/re/768x768/qt/60/1984729_1.jpg)
717° Abgelaufen
45 [AMEX, personalisiert] 10% Gutschrift bei Cadooz- Gutscheine für bestimmte Partner


eingestellt am 4. Mai 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hallo Zusammen,
in der AMEX App unter „Offers“ gibt es eine neue Aktion mit 10% Gutschrift über Cadooz Gutscheine für ausgewählte Partner. Dieses Angebot kann bis zum 30.09.2022 beliebig oft in Anspruch genommen werden.
Partner sind u.a. Foot Locker, Zalando, H&M, Intersport, Lindt, Thalia, MyMüsli und Mister Spex
Das Angebot ist in der AMEX App ggf. personalisiert!
in der AMEX App unter „Offers“ gibt es eine neue Aktion mit 10% Gutschrift über Cadooz Gutscheine für ausgewählte Partner. Dieses Angebot kann bis zum 30.09.2022 beliebig oft in Anspruch genommen werden.
Partner sind u.a. Foot Locker, Zalando, H&M, Intersport, Lindt, Thalia, MyMüsli und Mister Spex
Das Angebot ist in der AMEX App ggf. personalisiert!
Zusätzliche Info
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
45 Kommentare
sortiert nachBei den normalen Cadooz Aktionen hat man mehr Ersparnis und bei Zalando z.B ist man mit CB besser bedient.
Diese: mydealz.de/dea…723
Kommen alle paar Wochen
Sind aus meiner Sicht 2 verschiedene landing Pages. Denke daher, das funktioniert nicht.
ähm.. mydealz.de/dea…375
Hier steht, wie man den Link selbst generieren kann, wenn man das Angebot hat.
Bei mir auch nicht verfügbar.
Welche normalen Cadooz Aktionen bringen mehr als 10%?
Gutschriften in Euro werden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen, nachdem Sie innerhalb des Angebotszeitraums eine gemäß dem Angebot qualifizierte Ausgabe mit Ihrer American Express Karte getätigt und somit die Angebotsvoraussetzungen erfüllt haben, in Ihrem Online-Kartenkonto sichtbar sein. In einigen Fällen kann dies jedoch bis zu 90 Tage nach Ende des Angebotszeitraums dauern.Bitte informieren Sie uns jedoch vor dem Kampagnenende über die ausgebliebene Gutschrift.
Da hätte ich auch interesse dran würde mich über eine PN sehr freuen
Nein leider auch nicht.
Wer sagt denn das irgendjemand nervös ist?
Wir haben uns doch nur aus Interesse über den aktuellen Stand ausgetauscht?
Hier der Gegenbeweis. Bei dem Link von Miles and More kannst du auch mit Amex zahlen (bearbeitet)
Ist es möglicherweise abhängig vom gewählten Händlergutschein?
Wird geteilt gel? (bearbeitet)
Das Verfahren funktioniert leider nicht immer. Man kann so die ID und den Namen der Aktion auslesen, die man für den Registrierungslink braucht. Die ID passt aber der Name passt nicht immer. Der ist im Registrierungslink oft verkürzt.
Hatte gerade selbigen Gedanken. Müsste eigentlich funktionieren.
Ich tippe auf nein, da ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Link von Miles and more nur mit Visa oder Mastercard zahlen kann.
CB muss man aber auch erst einmal haben. Ich vermute, dass nur wenige Leute hier den Bonus nutzen können.
CB hat jeder, der ein bisschen hier im Forum / bei google recherchiert
Gibst du mir einen Hinweis? (im Zweifel per PN) Habe auf die Schnelle gerade nichts gefunden...!
Bei CB sehe ich 12 Prozent für Zalando, bei der Wüstenrot-Vorteilswelt sogar 14.
Ich habe jetzt 50€ bezahlt, bekomme ich die 10% später gutgeschrieben?
Schade, dass du dein Wissen nicht teilen magst, wenn andere bei ihrer Recherche dazu scheitern.
DANKE!!!
Habe am 13.05. 90€ bezahlt, bisher aber noch keine Gutschrift bekommen.
Gibt es bei dir was neues dazu?
Es steht doch da, dass das bis zu 90 Tage dauern kann. Da muss man doch nicht 4 Tage nach Kauf schon nervös werden.
Hat das mittlerweile jemand probiert, ob es nicht doch klappt? Dann würde das Tracking von den anderen Amex Offers, wo es nur über den Umsatz geht doch stark abweichen. Kann mir nicht vorstellen, dass Amex dafür extra so eine "smarte" Schnittstelle aufgesetzt hat.
Hm, also ich hatte tatsächlich beim DELL Offer erstmalig, dass zeitnah nichts gekommen ist. Nach den 90 Tagen war nichts da. Habe nach den 90 Tagen zwei Mal beim Platinum Kundenservice nachgefragt (telefonisch und über das Kommunikationscenter) und es ist nichts passiert...
Hatte mir eine überteuertes Computer Zubehöre für knapp über 100 Euro bestellt. Konnte das mit 20% Rabatt über Unidays kombinieren. Vllt. lag es daran, dass keine Gutschrift kam?
Jetzt habe ich keine Lust mehr, dass angebliche DELL Guthaben einzulösen. Hat da jemand Erfahrungen? Gibt es bis jetzt kaum Informationen zu, da das DELL Guthaben eben auf die Business Karten beschränkt ist.
Hast du eine private platinum genutzt ? Das Dell Guthaben ist nur für Business cards.
Natürlich, ich habe die Business Hauptkarte genutzt. Wenn ich die private Zusatzkarte genommen hätte, wäre das natürlich ein Grund, wieso keine Gutschrift kam.
Hier sind die Schritte nochmal :americanexpress.com/de-…es/
ggf etwas übersehen?
Danke, ich habe es genau so gemacht. Die Registrierung hatte auch geklappt. Das sieht man ja auf der Übersichtsseite zu den Kartenvorteilen. Bin auch schon länger dabei. War eben nur das DELL Guthaben. Sonst hat alles funktioniert. Bis auf den Status-Vorteil von Shangri-La. Der wurde zum 31.03.21 abgeschafft. Hatte es wenige Tage vorher beantragt. Nur leider ist nichts passiert. Da war das Programm wohl schon eingestellt, denn von Freunden weiß ich, dass es zumindest im Januar 2021 noch geklappt hat. Auch als ich danach fragte, sagte man mir, dass die Kooperation jetzt abgelaufen sei.
Das passt einfach nicht zu dem großzügigen Verhalten von Amex. Und das gerade dann, wenn der Fehler eindeutig bei Amex liegt.
Der richtige Hammer war aber, dass man mir meine Karte sperrte rund um den Verfall meines Reiseguthabens. So konnte ich es nicht mehr einlösen. Kein Entgegenkommen das Guthaben zu verlängern. Eigentlich sollte hätte jeder die Karte schon gekündigt. Muss aber auch sagen, dass ich die anderen Vorteile sehr schätze. (bearbeitet)