Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 7. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinweis für Kunden-werben-Kunden-Programme

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, sich aktiv als Werber anzubieten. Weiterhin sind Gesuche nach einem Werber bitte (unter Einhaltung der dort aufgeführten Regeln) hier in dieser Diskussion zu stellen. Danke!
Nach der Amex KwK Aktion ist vor der Amex KwK Aktion. Ergänzend zu den bereits vorliegenden Angeboten der Gold Card und der Payback Card hab ich nun ein interessantes Angebot drin für Die Werbung eines neuen Kunden:

Der Neukunde erhält 400 Euro Prämie, sobald er 6.000 Euro Umsatz erreicht hat.
Der Werber erhält ebenfalls 400 Euro Prämie.
Ideale Aktionen für alle, die nicht viel mit den MR anfangen können und lieber Bares bevorzugen.
Freundschaftswerbungsgesuche bitte im dafür erstellten KwK Beitrag. Guter Tipp: Passt auf, von wem ihr euch werben lasst.

Die Karte kostet 55 Euro monatlich. Ein amtlicher Betrag, aber immerhin bekommt man viele Vergünstigungen, Gutscheine, Versicherungsleistungen etc. gestern war ich kostenlos essen mit den 200 Euro Guthaben aus der aktuellen Aktion, 200 Euro jährliches Reiseguthaben sind auch nicht schlecht, und vieles mehr.
Das Kleingedruckte:

Bei einem Mindestumsatz von 6.000 Euro (unter Ausschluss von Bargeldauszahlungstransaktionen) innerhalb der ersten 6 Monate mit der American Express Platinum Card. Rückgaben, Gutschriften oder Stornierungen, können dazu führen, dass der Mindestumsatz nicht erreicht und Startguthaben nicht gewährt wird.
Im Falle einer Kartenkündigung innerhalb der ersten 12 Monate erlischt der Anspruch auf das Startguthaben. Die Gutschrift des Startguthabens erfolgt mit nächstmöglicher Abrechnung, bereits nachdem Sie den Mindestumsatz erreicht haben, wird jedoch wieder rückgängig gemacht, sollte es zu der Kündigung in dem eingangs genannten Zeitraum kommen. Anspruch auf das Startguthaben haben nur Antragsteller:innen, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber:in einer deutschen American Express Platinum Card registriert waren. Das Startguthaben kann nicht ausgezahlt werden, sondern kann nur mit weiteren Kartenbelastungen verrechnet werden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
88 Kommentare
Dein Kommentar