Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

AmEx Platinum (Privat) Upgrade für Gold Card Inhaber: 85.000 MR (Membership Rewards) [personalisiert]

eingestellt am 6. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

die Karte sollte mittlerweile jedem bekannt sein, denke ich.

Achtung, dieses Angebot ist personalisiert. Ich habe es daher mit in den Titel aufgenommen.

Ich bin in meiner AmEx App über einen Link gestoßen, der es mir erlaubt ein Upgrade zur Platinum Card durchzuführen. Diesen Link habe ich oben in das Feld auch eingetragen. Falls er dadurch nicht mehr funktioniert, hier nochmal: amex-kreditkarten.de/mitgliedschaft-platinum-mr (Ohne Leerzeichen, da der Link sonst automatisch umgewandelt wird

Vorgehensweise:
1. Link aufrufen
2. „Jetzt Beantragen“ klicken
3. Bei AmEx Online einloggen
4. Antrag/Wechsel fertig machen
5. Bei Genehmigung über 85.000 MR (Membership Rewards) freuen :-)

Dieses Angebot gilt bis zum 31.03.2021.
Zusätzliche Info
Georg11
Anspruch auf die Membership Rewards Punkte haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Platinum Card registriert waren. Im Falle einer Kartenkündigung innerhalb der ersten 12 Monate erlischt der Anspruch auf die Membership Rewards Punkte.
Beste Kommentare
91 Kommentare
Dein Kommentar