[Amiga Joker Returns] exklusive Comeback-Ausgabe des Amiga Jokers
377°Abgelaufen

[Amiga Joker Returns] exklusive Comeback-Ausgabe des Amiga Jokers

5€
36
eingestellt am 20. Sep 2017Bearbeitet von:"Freibeuter"
Anlässlich der Amiga32 Germany Ende Oktober erscheint eine Comeback-Ausgabe des Amiga Jokers. Vom Original-Team mit neuem Content!

1048505.jpg
?: Wann erscheint der neue Amiga Joker?: Am 28. Oktober 2017

?: Was kostet ein Heft?: 5 Euro

?: Wo kann ich das Heft bekommen?: Das Heft erscheint im Rahmen der Amiga32 in Neuss und wird dort verkauft. Wer nicht vor Ort sein kann, bestellt bequem per Email an info@amiga32.de und erhält das Heft nach Hause geschickt.

Coverentwurf:

1048505.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
iamtheman20. Sep 2017

Ganz nett, aber kein Deal.

Fresse halten. Alles über Amiga ist insta hot!
36 Kommentare
Da muss ich ja mal wieder meinen Amiga500 aus dem Keller holen.
Ganz nett, aber kein Deal.
SchnaeppchenSchwabe20. Sep 2017

Da muss ich ja mal wieder meinen Amiga500 aus dem Keller holen.



Ich kann ihn gerne für dich "einspielen" meinen habe ich leider nicht mehr, geschweige denn die Spiele und Joysticks.
Achja Karate, Wings of Fury, Toki Rainbow Island, Super Pang und noch viele mehr. Ich war einfach damals zu jung (6-8) um den Amiga richtig zu schätzen.
Heute vermisse ich ihn:(
was soll das für 1 dill sein?
Battle Chess, yyeeeeiiiih..
Allein der Besuch der Seite lohnt sich schon!

Workbench
Bearbeitet von: "Mnemoth" 20. Sep 2017
Ich habe mir früher immer das Magazin PC Joker gekauft.
Hach! Das waren noch Zeiten.
Japp der Joker war mir von den gelesenen PC Zeitschriften die liebste. Die Neuauflage fand ich nicht so gut
Gebannt
SchnaeppchenSchwabe20. Sep 2017

Da muss ich ja mal wieder meinen Amiga500 aus dem Keller holen.




Ein Amiga gehört nicht in den Keller...Banause!
Hammer!!!
veranstaltung ist ja schon komplett ausverkauft, so ne k....
GEIL!!! Das kommt zu meiner Komplettsammlung mit Joker Ausgaben
Traum.wandler20. Sep 2017

Ich habe mir früher immer das Magazin PC Joker gekauft.Hach! Das waren …Ich habe mir früher immer das Magazin PC Joker gekauft.Hach! Das waren noch Zeiten.


WIE ALT BIST DENN DU ???
Bearbeitet von: "FWiePferd" 20. Sep 2017
HaioPei20. Sep 2017

Ein Amiga gehört nicht in den Keller...Banause!

Wenn ich jetzt noch erwähne, dass er sich dort in bester Gesellschaft mit meinem alten Brotkasten (C64) inkl. Datasette befindet dann bin ich ganz unten durch, oder?
Mnemoth20. Sep 2017

Allein der Besuch der Seite lohnt sich schon!<3 Workbench



Das ja der Hammer die Seite!
SchnaeppchenSchwabe20. Sep 2017

Wenn ich jetzt noch erwähne, dass er sich dort in bester Gesellschaft mit …Wenn ich jetzt noch erwähne, dass er sich dort in bester Gesellschaft mit meinem alten Brotkasten (C64) inkl. Datasette befindet dann bin ich ganz unten durch, oder?


Und der Hamster in der Mikro..
FWiePferd20. Sep 2017

WIE ALT BIST DENN DU ???


35
Mnemoth20. Sep 2017

Allein der Besuch der Seite lohnt sich schon!<3 Workbench



Es macht richtig Laune alles anzuklicken und zu schauen was so passiert. Bin gerade am Presets Ordner dran.
Danke für diesen schönen Flashback in die gute alte Workbench Zeit
Zu Amiga Zeiten hat man die Spiele nicht einzeln, sondern gleich im "500 Disketten" Paket aufm Flohmarkt gekauft
Heute denkt bei “DD“ bestimmt niemand mehr an diese “Freundin“ 😁
Gebannt
SchnaeppchenSchwabe20. Sep 2017

Wenn ich jetzt noch erwähne, dass er sich dort in bester Gesellschaft mit …Wenn ich jetzt noch erwähne, dass er sich dort in bester Gesellschaft mit meinem alten Brotkasten (C64) inkl. Datasette befindet dann bin ich ganz unten durch, oder?




Load ,8,1
So geil, dass es immer noch eine lebendige Amiga-Szene gibt! Hammer ist auch die C64-Szene: Bald erscheint ein neues (& unfassbar umfangreiches) Jump 'n' Run-Game für den Brotkasten namens "Sam's Journey". Checkt das mal via Google aus, da sieht man, wo genau die Grenzen der alten Hardware sind. Kommt wohl im Dezember. Freue mich tierisch drauf. Weihnachten 2017 wird also für mich wie Weihnachten 1989! :-)
10 ?"Commodore ist cool"
20 Goto 10
Run
iamtheman20. Sep 2017

Ganz nett, aber kein Deal.

Fresse halten. Alles über Amiga ist insta hot!
Marble Madness... so schlecht aber doch so gut.

Amiga beschde.
Damals waren selbst die Abstürze cool...ich sage nur "Guru Meditation"
Die 512 kB Speichererweiterung war epic...genauso, wie die ganzen Cracktros.
genial!
aber in diesem zusammenhang empfehle ich auch mal das RETURN magazin - auch jede menge retrokram!
Hot für Amiga!
COOL NOCH MEHRA AMIGANER HIER!!!! sehr gut! Besitze 1xa500 3xa600 3x1200 1xa2000 3xCD32 1xa4000!!!
Metallica21. Sep 2017

COOL NOCH MEHRA AMIGANER HIER!!!! sehr gut! Besitze 1xa500 3xa600 3x1200 …COOL NOCH MEHRA AMIGANER HIER!!!! sehr gut! Besitze 1xa500 3xa600 3x1200 1xa2000 3xCD32 1xa4000!!!

Proll
So Leute, ich hab meine Ausgabe heute zugeschickt bekommen.
Ich auch. Danke für den tollen Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text