133°
Amigabit Data Recovery kostenlose Vollversion Download
9 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen mit den Tool ? Ist z.B. Recuva nicht besser & immer kostenlos ?

Achtung, ist nur die Testversion!

sezginsariyar

Achtung, ist nur die Testversion!


Du hast die Software doch in den Warenkorb gelegt (0,00 €) oder?
Denn erst weiter unten erscheint der link zur kostenlosen Testversion

Dem unseriösen Laden Exodia Software muss man seine E-Mail Adresse nicht geben, denn die Promo kann man auch direkt beim Hersteller aufrufen.

amigabit.com/pro…on/

Detail

besonders für die hysteriker, die glauben, ihre festplatte sei defekt oder alle daten seien futsch


War schon zweimal der letzte Ausweg zur Rettung von Festplatten. Produziert leider auch immer gleich viel "Müll"-Daten, die man dann mühselig aussortieren muss, gerade etwa 50 zu 1, aber das ist auch eine Platte, wo jemand ausversehen ein Betriebssystem drüber gespielt hat. Der ist froh über jede noch so kleine Datei, die ich mit PhotoRec vielleicht doch noch finde. Alle anderen Programme hatten nix mehr anzubieten.

Es geht nichts über testdisk 6.14 und das ist schon ewig kostenlos

Hawk73

Dem unseriösen Laden Exodia Software muss man seine E-Mail Adresse nicht geben, denn die Promo kann man auch direkt beim Hersteller aufrufen.http://www.amigabit.com/promotion/


Genau, der macht auch gleich einen viel seriöseren Eindruck.

Registrant Name: brank li
Registrant Organization:
Registrant Street: Room 202, Section A, Shennan Garden,
Registrant Street: Hi-Tech Industrial park,Nanshan District
Registrant City: ShenZhen
Registrant State/Province: GuangDong
Registrant Postal Code: 518052

wwwwww

Genau, der macht auch gleich einen viel seriöseren Eindruck.Registrant Name: brank liRegistrant Organization: Registrant Street: Room 202, Section A, Shennan Garden,Registrant Street: Hi-Tech Industrial park,Nanshan DistrictRegistrant City: ShenZhenRegistrant State/Province: GuangDongRegistrant Postal Code: 518052



Warum? Weil es eine kleine Softwareschmiede aus China ist? Die geben im Gegensatz zu Exodia Software nicht fremde Promotions als ihre aus oder Verlinken über Ref-Links fremde Software. Und wofür wollen die deine E-Mail Adresse, wenn die Promos im Netz frei verfügbar sind?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text