Amnesia: The Dark Descent 50 % bei Steam
40°Abgelaufen

Amnesia: The Dark Descent 50 % bei Steam

4
eingestellt am 1. Mär 2011
Absolut geniales Spiel, welches völlig ohne Gewalt auskommt. Da scheisst man sich in die Hosen bei dem Spiel ^^

So wie der Typ:

youtube.com/wat…3FY

4 Kommentare

Absolut geniales Spiel, welches völlig ohne Gewalt auskommt. Da scheisst man sich in die Hosen bei dem Spiel ^^



Ordentlich... Kenne kein gruseligeres Spiel. Das schlimme ist, man kann nichts machen, weil man keine Waffen hat. Nur weg rennen.

wie ist das denn im Vergleich zu FEAR?
(außer der fehlenden Egoshooteraction)
Bei FEAR bin ich schon ein paar mal ganzschön erschrocken.. Ist aber härter als das, was ich bisher in den youtube videos von Amnesia gefunden hab.

Verfasser

Bei FEAR hast du ja nur SchreckensMOMENTE. Bei Amnesia geht dir der Stift eigentlich durchgehend, besonders durch fehlender Gewalt hat man dieses Verfolgergefühl wenn da Monster sind und du weg läufst und dich immer umschaust ob es noch da ist oder hinter dir her.

Preis ist geil. Das Spiel ist aber definitiv nur was für Leute, die mal etwas anderes spielen wollen. Das ist absolut nichts für schwache Nerven, man scheißt sich nicht nur in die Hosen, das Spiel geht einem richtig in den Kopf. Ich halte es nicht länger als 30 Minuten daran aus, muss dann immer eine Pause machen.

Habe mir das Spiel vor ein paar Wochen schon bei Steam gekauft, war so um Weihnachten rum während des Xmas-Holiday-Sales, einfach nur weil ich die Kommentare zu dem Spiel so lustig fand und ich nicht glauben konnte, dass ein Spiel einem so dermaßen zusetzen kann. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Ist nicht so prickelnd wenn man Nachts um 4 Uhr anfängt zu schreien, bis die Nachbarn vor der Tür stehen und Fragen was denn los sei..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text