Amoralisch - Kostenloses eBook
270°Abgelaufen

Amoralisch - Kostenloses eBook

6
eingestellt am 19. Mär 2015
Der Autor Tobias Radloff bietet seinen Kriminalroman "Amoralisch"noch bis morgen 20.3. zum kostenlosen Download an.

Der Roman ist vor einiger Zeit erfolgreich auf Startnext crowdgefundet worden (https://www.startnext.com/amoralisch) und wurde als Hardcover für 20€ verkauft. Ein Nebenprodukt ist dabei das eBook, das in verschiedenen Formaten angeboten wird.

Im Zentrum des Romans steht Philip Strasser, Privatdetektiv und Ich-Erzähler mit Hang zum Sarkasmus. In seinem ersten Fall bekommt Strasser es mit jungen Wissenschaftlern, einem alten Widersacher und mit der Liebe zu tun.

6 Kommentare

Bis morgen? Davon steht auf der Webseite von Radloff aber kein Wort...

Verfasser

Stimmt. Das habe ich von der Facebook-Seite des Autors.

crowdgefundet

Ein neuer Begriff für die Duden-Redaktion?

J_R

crowdgefundet Ein neuer Begriff für die Duden-Redaktion?



Dadurch, dass es mittlerweile sehr oft vorkam, gibts das schon
duden.de/rec…ing

Hat er leider schon von der Seite genommen - hat zufällig noch den Link zur PDF? Vielleicht gehts ja noch ...

Abgelaufen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text