270°
ABGELAUFEN
Amoralisch - Kostenloses eBook
Amoralisch - Kostenloses eBook
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Amoralisch - Kostenloses eBook

Der Autor Tobias Radloff bietet seinen Kriminalroman "Amoralisch"noch bis morgen 20.3. zum kostenlosen Download an.

Der Roman ist vor einiger Zeit erfolgreich auf Startnext crowdgefundet worden (https://www.startnext.com/amoralisch) und wurde als Hardcover für 20€ verkauft. Ein Nebenprodukt ist dabei das eBook, das in verschiedenen Formaten angeboten wird.

Im Zentrum des Romans steht Philip Strasser, Privatdetektiv und Ich-Erzähler mit Hang zum Sarkasmus. In seinem ersten Fall bekommt Strasser es mit jungen Wissenschaftlern, einem alten Widersacher und mit der Liebe zu tun.

6 Kommentare

Bis morgen? Davon steht auf der Webseite von Radloff aber kein Wort...

Verfasser

Stimmt. Das habe ich von der Facebook-Seite des Autors.

crowdgefundet

Ein neuer Begriff für die Duden-Redaktion?

J_R

crowdgefundet Ein neuer Begriff für die Duden-Redaktion?



Dadurch, dass es mittlerweile sehr oft vorkam, gibts das schon
duden.de/rec…ing

Hat er leider schon von der Seite genommen - hat zufällig noch den Link zur PDF? Vielleicht gehts ja noch ...

Abgelaufen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text