Amouage Epic Man 100 ml für 126,70 € inkl. Versand
-108°Abgelaufen

Amouage Epic Man 100 ml für 126,70 € inkl. Versand

126,70€155,60€-19%parfum-zentrum.de Angebote
15
eingestellt am 20. MaiBearbeitet von:"PreisJunky"
Diesen Duft kann ich persönlich empfehlen. Wer orientalische, langanhaltende, exklusive Parfums mag, sollte unbedingt den Epic Man ausprobieren. Ist auch nicht jedermanns Sache, aber der hat was. Ist auf parfumo und allen anderen gängigen Parfum-Plattformen sehr hoch bewertet und ein äußerst intensiver und hochwertiger Duft.
Zu dem Preis habe ich ihn noch nie gesehen, scheint ein Ausverkauf bei Parfum-Zentrum zu sein. Nächster Preis liegt bei 155,60 Euro inkl. Versand.
PVG: idealo.de/pre…tml

Wie immer bei Düften, vorher selbst testen, nicht blind kaufen.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
bei mir 140€?! 😩
Hä, bei mir wird er weiterhin zu dem Preis angezeigt oO Kann durch ein Idealo Cookie vielleicht der Preis verändert werden? Bin über Idealo auf die Seite gegangen und hab dann die normale URL wg Ref-Link rausgesucht...
Ich finde es Hot! Verstehe die Kälte hier nicht!
dommeobvor 2 m

Ich finde es Hot! Verstehe die Kälte hier nicht!



Der Preis ist phänomenal, ich habe den noch vor einem halben Jahr für 148 Euro gekauft und da war es ein echter Schnapper. Aber es ist ein Produkt, das nur Liebhaber anspricht und nicht die Masse. Da fehlt das Empfinden für den Wert der Ware.
Guter Preis. Ist aber nicht mehr auf Lager.
b1osvor 4 m

Guter Preis. Ist aber nicht mehr auf Lager.



Jo, Preis war offenbar zu schlecht
Ich lass das hier offen, wenn der Deal hier nicht nachträglich hot gevotet wird, bekommt ihr nie wieder nen Parfüm-Deal von mir xD
PreisJunkyvor 49 m

Jo, Preis war offenbar zu schlecht :DIch lass das hier offen, wenn der …Jo, Preis war offenbar zu schlecht :DIch lass das hier offen, wenn der Deal hier nicht nachträglich hot gevotet wird, bekommt ihr nie wieder nen Parfüm-Deal von mir xD



Der Sinn ist doch Preise zu posten, die man sonst eben nicht finden würde. Wenn der Preis über idealo gefunden werden kann, dann ist idealo der Vergleichspreis. Ersparnis ist hier quasi 0%. Wer vor dem Kauf nicht bei einem Preisvergleich schaut, der wird in der Regel auch nicht bei mydealz unterwegs sein.
powaaahvor 58 m

Der Sinn ist doch Preise zu posten, die man sonst eben nicht finden würde. …Der Sinn ist doch Preise zu posten, die man sonst eben nicht finden würde. Wenn der Preis über idealo gefunden werden kann, dann ist idealo der Vergleichspreis. Ersparnis ist hier quasi 0%. Wer vor dem Kauf nicht bei einem Preisvergleich schaut, der wird in der Regel auch nicht bei mydealz unterwegs sein.


Nein, das ist nicht der Sinn, und auch der Rest ergibt keinen Sinn.
powaaahvor 2 h, 13 m

Der Sinn ist doch Preise zu posten, die man sonst eben nicht finden würde. …Der Sinn ist doch Preise zu posten, die man sonst eben nicht finden würde. Wenn der Preis über idealo gefunden werden kann, dann ist idealo der Vergleichspreis. Ersparnis ist hier quasi 0%. Wer vor dem Kauf nicht bei einem Preisvergleich schaut, der wird in der Regel auch nicht bei mydealz unterwegs sein.


Was ein Unsinn. Es geht darum auf price drops aufmerksam zu machen. Wenn ein Preis im Vergleich zum Rest deutlich niedriger ist. Nach deiner Logik darf alles nicht gepostet werden, was bei einem Vergleichsportal gelistet ist. Dann such mir mal einen Deal hier raus, der nirgendwo sonst gelistet ist.
Ich weiß schon, warum ich kaum noch auf mydealz suche, es wird nur noch Schwachsinn heiß gevotet. 3% Ersparnis auf nen USB Stick und so ein Unfug, von dem eh jeder schon mehr als genug hat.
Aber dann bei nem Produkt, zu dem der bisherige Bestpreis gepostet wird, kommen dann solche Kommentare wie von powaaah
PreisJunkyvor 1 h, 30 m

Was ein Unsinn. Es geht darum auf price drops aufmerksam zu machen. Wenn …Was ein Unsinn. Es geht darum auf price drops aufmerksam zu machen. Wenn ein Preis im Vergleich zum Rest deutlich niedriger ist. Nach deiner Logik darf alles nicht gepostet werden, was bei einem Vergleichsportal gelistet ist. Dann such mir mal einen Deal hier raus, der nirgendwo sonst gelistet ist.


Die sind gelistet aber ei Deal ist halt 10% unter Vergleichspreis und das ist meist eine Preissuchmaschine. Alles andere kann auch der Preiswecker von idealo...
powaaahvor 3 h, 11 m

Die sind gelistet aber ei Deal ist halt 10% unter Vergleichspreis und das …Die sind gelistet aber ei Deal ist halt 10% unter Vergleichspreis und das ist meist eine Preissuchmaschine. Alles andere kann auch der Preiswecker von idealo...



Versuch dich meinetwegen rauszuwinden, deine Argumentation wird nicht besser. Hast du nen Preiswecker auf allen Artikeln, die dich jemals interessieren könnten? Hast du einen Preiswecker auf dieses Parfüm gehabt? Wenn nicht, ohne diesen Deal wärst du nicht drauf aufmerksam geworden. Und wenn du ernsthaft argumentieren willst, dass es kein Deal ist, weil ein anderer Online-Shop gerade auch zufälligerweise einen Sale macht, dann glaub halt daran, dass das kein guter Preis war. Jeder, der sich auskennt und die Preise für die Amouages kennt, weiß dass das ein guter Preis war. Dementsprechend ist das Ding jetzt auch ausverkauft.

Der aktuelle Bestpreis liegt jetzt wieder bei ~159 Euro, was der normale Durchschnittspreis ist. Dass der einen Monat lang für unter 140 Euro verfügbar war und es keiner gemerkt hat, liegt daran, dass ich hier nichts gepostet habe.
Ich mach mir hier auf jeden Fall nie wieder die Mühe etwas zu Nischenparfums zu posten, kauft halt weiter One Million und müffelt wie pubertierende Jungs.
PreisJunkyvor 7 h, 0 m

Versuch dich meinetwegen rauszuwinden, deine Argumentation wird nicht …Versuch dich meinetwegen rauszuwinden, deine Argumentation wird nicht besser. Hast du nen Preiswecker auf allen Artikeln, die dich jemals interessieren könnten? Hast du einen Preiswecker auf dieses Parfüm gehabt? Wenn nicht, ohne diesen Deal wärst du nicht drauf aufmerksam geworden. Und wenn du ernsthaft argumentieren willst, dass es kein Deal ist, weil ein anderer Online-Shop gerade auch zufälligerweise einen Sale macht, dann glaub halt daran, dass das kein guter Preis war. Jeder, der sich auskennt und die Preise für die Amouages kennt, weiß dass das ein guter Preis war. Dementsprechend ist das Ding jetzt auch ausverkauft.Der aktuelle Bestpreis liegt jetzt wieder bei ~159 Euro, was der normale Durchschnittspreis ist. Dass der einen Monat lang für unter 140 Euro verfügbar war und es keiner gemerkt hat, liegt daran, dass ich hier nichts gepostet habe.Ich mach mir hier auf jeden Fall nie wieder die Mühe etwas zu Nischenparfums zu posten, kauft halt weiter One Million und müffelt wie pubertierende Jungs.


Versuch dich gerne weiter rauszureden. In den FAQ von MyDealz steht es ziemlich eindeutig drin. Was ist ein Vergleichspreis? Geht auf idealo... und da der Preis dort = Dealpreis ist -> Ersparnis = 0%

Und ja ich habe so ziemlich alle Produkte, die micht tatsächlich interessieren auf einer Liste. Ein Parfüm gehört nicht dazu. Da ich älter als 16 bin ist mir der Geruch in der Regel egal. Ich muss anderen Menschen nicht meinen Geruchsgeschmack aufdrängen. Bei mir gilt eher das Prinzip nicht stinken und geruchsneutral zu sein.
powaaahvor 4 h, 32 m

Versuch dich gerne weiter rauszureden. In den FAQ von MyDealz steht es …Versuch dich gerne weiter rauszureden. In den FAQ von MyDealz steht es ziemlich eindeutig drin. Was ist ein Vergleichspreis? Geht auf idealo... und da der Preis dort = Dealpreis ist -> Ersparnis = 0% Und ja ich habe so ziemlich alle Produkte, die micht tatsächlich interessieren auf einer Liste. Ein Parfüm gehört nicht dazu. Da ich älter als 16 bin ist mir der Geruch in der Regel egal. Ich muss anderen Menschen nicht meinen Geruchsgeschmack aufdrängen. Bei mir gilt eher das Prinzip nicht stinken und geruchsneutral zu sein.


Zum Glück sind Mitglieder wie du hier in der Minderheit, sonst hätten wir nur solche Deals wie von dir. Uninteressant für die Mehrheit, da lokal und offline.
Zu doof, um die Regeln zu verstehen oder legst du sie absichtlich falsch aus? Der Vergleichspreis zu dem Preis an sich selbst ist selbstverständlich immer 0%, Sherlock. Das ist aber kein VERGLEICHspreis. Der Vergleichspreis bezieht sich immer auf den nächsten Preis bei idealo. Aber du votest hier sicherlich alle Deals runter, nehme ich an. Haste dir mit deinen Beiträgen hier auch mächtig verdient.

Wozu kommst du eigentlich in nen Deal zu Parfüm, wenn du deine Umwelt ausschließlich mit deinen eigenen Ausdünstungen beglücken möchtest? Keine Hobbys? Ist es aktuell zu warm, weshalb du dich nicht aus dem Haus traust - aus Angst zu stinken?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text