Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 April 2023.
97°
Gepostet 12 April 2023

Ampelschirm mit Drehhebel und Push-up-System Ø 3 m

49,95€64,99€-23%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Carlito1s's Profilbild
Geteilt von
Carlito1s
Mitglied seit 2019
7
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sonnenschirme

Finde mehr Deals in Sonnenschirme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung

  • Ampelschirm mit Drehhebel und Push-up-System: leichtes Öffnen und Kippen
  • Moderner Aluminiumrahmen
  • Grauer Polyesterstoff mit UV30+-Schutz
Ein Sonnenschirm ist ein unverzichtbares Accessoire, um deinen Garten oder Balkon optimal zu nutzen und dich und deine Gäste vor der Sonne (oder ein Paar Regentropfen) zu schützen. Aber Sonnenschirme sind nicht nur praktisch, um an heißen Tagen Schatten zu spenden. Ein Sonnenschirm verleiht dem Außenbereich außerdem sofort eine spezielle Note. Vor allem, wenn du dich für ein so schönes, modernes Design wie diesen Ampelschirm entscheidest.

Ampelschirm mit 300 cm Durchmesser

Mit diesem stilvollen, eleganten Ampelschirm mit Push-up-System hast du im Handumdrehen einen angenehmen Platz im Schatten. Er hat einen Durchmesser von 3 Metern, wodurch eine große schattige Fläche entsteht. Kombiniere den eleganten Sonnenschirm mit einem erschwinglichen Gartenmöbelset und verwandle deinen Garten, deine Terrasse oder deinen Balkon in ein budgetfreundliches Outdoor-Paradies.

Durch die geschwungene Form des Ampelschirms kannst du ihn einfach neben einen Tisch oder ein Sofa stellen. Der Sonnenschirm lässt sich ganz einfach aufstellen. Drehe zum Öffnen des Sonnenschirms am Griff. Verwende dann das Push-up-System, um den Sonnenschirm zu kippen. So bestimmst du genau, wo du Schatten haben möchtest. Et voilà: ein schöner Platz im Schatten.

Grauer Polyesterstoff für optimalen UV-Schutz

Der Stoff des Sonnenschirms ist in einem stilvollen Dunkelgrau/Anthrazit gehalten. Diese Farbe sieht nicht nur in verschiedenen Außenbereichen großartig aus, sondern fängt noch dazu eine Menge Sonnenstrahlen ab. Dunkle Sonnenschirme zeigen nämlich den besten Effekt. Die Funktionsweise ist ähnlich wie bei Kleidung: Mit dunkler Kleidung ist dir in der Sonne wärmer als mit heller Kleidung. Dunkle Farben absorbieren mehr Sonneneinstrahlung. Der Stoff des Ampelschirms bietet einen UV30+ Schutz.

Dieser Ampelschirm ist ein Bausatz und lässt sich einfach montieren. Der moderne Hingucker ist mit einem stabilen Aluminiumkreuzfuß ausgestattet, der eine optimale Gewichtsverteilung ermöglicht, jedoch nach der Installation mit Steinen (nicht inbegriffen) beschwert werden muss.

Gut zu wissen: Wie die meisten Sonnenschirme ist der Ampelschirm nicht zum Aufstellen bei starkem Wind geeignet.
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fux47's Profilbild
    Fux47
    guter Sonnenschirm schon seit 2-3 Jahren im Einsatz...für den Preis echt in Ordnung (bearbeitet)
    Flo_d's Profilbild
    Flo_d
    Hey, ist das Grau nach der Zeit ausgeblichen?
  2. Moe_'s Profilbild
    Moe_
    Hmm wenn der UV50+ hätte 30er Sonnenschutz ist jetzt nicht gerade so viel. Aber wohl einer der günstigsten Ampelschirme die ich bisher gesehen hab. Warte noch auf den vom Aldi dieses jahr
  3. Havenstein's Profilbild
    Havenstein
    Nach dem Wochenangebot kostet der Schirm bei Action jetzt zehn Euro mehr.41263487-0Cqgj.jpg
    Raxxor1988's Profilbild
    Raxxor1988
    kommt der öfters ins Angebot oder nur 1x pro Saison?
's Profilbild