-71°
AMPYA Musikstreaming Dienst für Vodafone (RED) Junge Leute - Kostenlos!

AMPYA Musikstreaming Dienst für Vodafone (RED) Junge Leute - Kostenlos!

FreebiesVodafone Angebote

AMPYA Musikstreaming Dienst für Vodafone (RED) Junge Leute - Kostenlos!

Hallo,

für all die jenigen die einen Red Tarif bei Vodafone haben, können jetzt kostenlos den Ampya Dienst dazu buchen und bekommen 500mb traffic dazu, leider schlägt der Stream auf das Inklusivvolumen, aber das tut spotify auch außer bei der Telekom.


"ProSiebenSat.1 hat einen neuen Musikabo-Dienst gestartet, er ähnelt Spotify und Co.
AMPYA hat aber den Vorteil dass sie auch Musik Videos mit anbieten.
Ihr könnt den Premium Plus Service einen Monat lang kostenlos ohne weitere Kosten testen und euch vom Abgebot ueberzeugen.
Wenn euch das Premium Plus Paket nicht anspricht könnt ihr jederzeit kuendigen und die Free Variante nutzen.

Im Paket enthalten sind

20'000'000 Songs
57'000 Musik-Videos
Ohne Werbung
Deine Musik offline hören
Mobil auf deinem Smartphone
Feinste Soundqualität durch Dolby Pulse "

11 Kommentare

Kann einer mal sagen wie man es richtig bucht?

kannst über die 1212 oder meinVodafoneApp

Über Vodafone App nur mit zusätzlichen Kosten.(habe auf jeden Fall junge Menschen Tarif)

Muss ich die zusätzlichen 500 MB erst abwählen. Und dann ampya dazubuchen?

Geht nur bei Neuverträgen oder einer Vertragsverlängerung !

chr1s2808

Geht nur bei Neuverträgen oder einer Vertragsverlängerung !


Kann ich nicht bestätigen. Habe mir die Tarifoption vorhin kostenlos per Hotline zu meinem bestehenden Red M hinzubuchen lassen, ohne dafür den Vertrag verlängern zu müssen.

chr1s2808

Geht nur bei Neuverträgen oder einer Vertragsverlängerung !



Okay und wie bist du vorgegangen ?

chr1s2808

Okay und wie bist du vorgegangen ?


Ich hab die 1212 angerufen und gesagt, dass ich gerne die kostenlose Ampya-Option hinzubuchen möchte, das auf der Website bzw. in der App allerdings nicht ohne weitere Kosten möglich ist. Als ich dann zur dritten Mitarbeiterin weitergeleitet wurde, hat diese das schlließlich manuell eingetragen.

Wurde mit Begründung,da ich bereits Roaming Data wie es auch immer heißt gebucht habe, abgewimmelt.
Danke trotzdem

alexm1990

Wurde mit Begründung,da ich bereits Roaming Data wie es auch immer heißt gebucht habe, abgewimmelt.Danke trotzdem



ruf einfach nochmal an, und Roaming kannst du u.U. auch abbestellen. Es ist immer eine Sache des Sachbearbeiters wenn man an das Gewünschte nicht kommt, dann nochmal anrufen oder Mail schreiben

alexm1990

Wurde mit Begründung,da ich bereits Roaming Data wie es auch immer heißt gebucht habe, abgewimmelt.Danke trotzdem



Wurde schon länger abbestellt. Das war ja dieses einmalige 100 mb Wochen in EU/Türkei/Schweiz. Ging paar bis Oktober. Hätte ich es nicht gebucht, würde Vodafone mir Ampya freischalten,war die Begründung^^^

Mit der Mail versuche ich es mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text