AMPYA Premium Plus[Musik Streaming Dienst] 1 Monat Gratis
57°Abgelaufen

AMPYA Premium Plus[Musik Streaming Dienst] 1 Monat Gratis

Deal-Jäger 20
Deal-Jäger
eingestellt am 30. Jun 2013
ProSiebenSat.1 hat einen neuen Musikabo-Dienst gestartet, er ähnelt Spotify und Co.
AMPYA hat aber den Vorteil dass sie auch Musik Videos mit anbieten.
Ihr könnt den Premium Plus Service einen Monat lang kostenlos ohne weitere Kosten testen und euch vom Abgebot ueberzeugen.
Wenn euch das Premium Plus Paket nicht anspricht könnt ihr jederzeit kuendigen und die Free Variante nutzen.
Die Premium Plus Variante kostet €9,99 nachdem ersten Monat.

Im Paket enthalten sind

20'000'000 Songs
57'000 Musik-Videos
Ohne Werbung
Deine Musik offline hören
Mobil auf deinem Smartphone
Feinste Soundqualität durch Dolby Pulse
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    20 Kommentare

    Testmonat gibt es überall: Spotify, Napster, Xbox, Google...

    Danke für den Hinweis, ich schau mir mal die Free-Variante an.

    Verfasser Deal-Jäger
    CroMarmot

    Testmonat gibt es überall: Spotify, Napster, Xbox, Google...

    Und auch hier

    Langweilig...

    Oder einfach einen Account bei Premiumize.me erstellen. Damit über den Proxy auf Grooveshark.com zugreifen. Ist weitaus günstiger als Spotify&Co, da der Proxy auch für Youtube gilt und man zahlreiche Premium-Accs von One-Click-Hostern erhält.

    x

    verstehe ja immer noch nicht, warum sie es ähnlich wie empire aussprechen.
    würde sich doch amp-ya (amp von verstärker) anbieten, bei 'nem musikstreamingdienst... vor allem weils ja schon so geschrieben wird... oO

    Nicky

    verstehe ja immer noch nicht, warum sie es ähnlich wie empire … verstehe ja immer noch nicht, warum sie es ähnlich wie empire aussprechen.würde sich doch amp-ya (amp von verstärker) anbieten, bei 'nem musikstreamingdienst... vor allem weils ja schon so geschrieben wird... oO



    empire
    Reich {n} [Herrschaftsgebiet, Imperium]
    Imperium {n}
    Kaiserreich {n}
    Weltreich {n}
    Kaisertum {n}
    Großreich {n}hist.

    Die Änderung mit dem A soll ja den Zusammenhang zur Musik wieder bilden.

    Reich der Musik oder eben Großreich um eine gewisse Position durch den Namen zu implizieren!

    Ich verstehe nicht was der Vorteil von AMPYA sein soll? Welchen Vorteil bietet es gegenüber Spotify? Ist doch nur eine billige Kopie.

    Wenn Sie den Preis für Mobile und Werbefrei auf 7,99 Euro setzen würden, wäre es denkbar, aber so ist es wie bei der Konkurrenz auch.

    Um auf Grooveshark zugreifen zu können langt auch das Chrome Plugin "Grooveshark Unlocker".

    Vorteil ist ganz einfach:
    -Musikvideos
    -Deutsche Singlecharts

    Nachteil:
    -Man kann keine lokale Musik hinzufügen (keine Ärzte, kein Rammstein, ...)

    Deutsche Single Charts gibt's über die Media Control playlist bei Spotify doch auch.. Und Videos? Wahrscheinlich eh nicht alle, daher lieber proxtube benutzen und gut ist..

    Interessant wäre es, wenn man gleichzeitig mit mehreren Playern abspielen könnte, nicht nur immer mit einem..

    tape.tv
    putpat.tv

    kostenlos, und auch ganz nett!

    Spotify fake?

    Irgendjemand ne Meinung dazu, ob dieser "neue" Dienst was taugt? Usability und Umfang der Software/Apps?

    hardy

    Deutsche Single Charts gibt's über die Media Control playlist bei Spotify … Deutsche Single Charts gibt's über die Media Control playlist bei Spotify doch auch.. Und Videos? Wahrscheinlich eh nicht alle, daher lieber proxtube benutzen und gut ist..



    Kannst du bitte mal den Link dazu hier aufschreiben? Ich finde nämlich bei Spotify nichts! Höre zwar selber keine Charts, aber wenn mal jemand zu Besuch ist, will er meist nicht meine Musik hören

    Vielen lieben Dank
    dinoo

    Irgendjemand ne Meinung dazu, ob dieser "neue" Dienst was taugt? … Irgendjemand ne Meinung dazu, ob dieser "neue" Dienst was taugt? Usability und Umfang der Software/Apps?



    Ich habe Samstag meinen Account bei Simfy gekündigt (Android App ist schlechter geworden und Support kehrt sich einen Dreck um meine Anfragen) und bin zu Ampya gewechselt um dem Angebot eine Chance zu geben.

    Erster Eindruck, die Oberfläche ist gelungen.
    Videos finde ich ganz nett, habe aber noch keine Möglichkeit gesehen diese zu deaktivieren (wenn ich nicht hinschaue brauche ich die ja nicht).

    Das einzige was mir fehlt sind "beliebte Playlists anderer User". Bei Simfy gab es das allerdings auch nicht.

    Ansonsten finde ich es durchaus gelungen und kann empfehlen das Programm mal auszuprobieren :o)

    SeeeD


    omg simfy ist noch schlechter geworden? das geht?!?! Ich hatte meinen simfy Account auch schon vor ner ganzen Weile gekündigt, weil die iOS Apps absolut unbenutzbar waren. Echt schade - und extrem peinlich für das Unternehmen, völlig unverständlich wie man das so vermurxen kann.
    Ok, dann danke erst mal für die Einschätzung.
    Noch jemand der ne Testmeinung abgeben kann?

    SeeeD



    Die Android App von Simfy an sich ist gut, allerdings löschen sich in unregelmäßigen Abständen die gespeicherten Lieder und man muss komplett neu Synchronisieren, das war mit der alten App nicht so.

    Ampya sagt übrigens dass man in schriftlicher Form kündigen muss. Wobei E-Mail wohl reichen wird..
    hardy

    Deutsche Single Charts gibt's über die Media Control playlist bei … Deutsche Single Charts gibt's über die Media Control playlist bei Spotify doch auch.. Und Videos? Wahrscheinlich eh nicht alle, daher lieber proxtube benutzen und gut ist..



    Sorry! hatte nur gesehen dass sie bei Facebook was mit Mediacontrol Charts geschrieben haben und ich war von den Top 100 ausgegangen..

    facebook.com/Spo…729
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text