183°
ABGELAUFEN
Amunglas gratis bei Kauf von drei Packungen Meßmer Tee

Amunglas gratis bei Kauf von drei Packungen Meßmer Tee

Dies & DasMeßmer Tee Angebote

Amunglas gratis bei Kauf von drei Packungen Meßmer Tee

Preis:Preis:Preis:4,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Kauf von drei Packungen Meßmer Tee mit Aktionssticker bekommt man ein schönes Amun Glas gratis nach Hause geschickt!

Sammeln & Genießen
Besondere Genuss-Momente mit dem ägyptischen Amun Glas von Meßmer.
Sie haben drei Meßmer Aktionspackungen mit Aktionsstickern gekauft?
Dann können Sie Ihre gesammelten Teilnahmecodes hier einlösen!


So einfach geht´s:

Drei Meßmer Tee Packungen mit Aktionssticker kaufen
Die Codes in den drei Feldern auf messmer.de/amu…las eingeben
Die Empfängeradresse im Formular auf der nächsten Seite eingeben
Und schon erhalten Sie Ihr gratis ägyptisches Amun Glas von Meßmer kostenlos zugeschickt!


Presi z.B. Sorte Fenchel bei Real 1,59, drei also 4,77 Euro.

19 Kommentare

Kann einer sagen wie der Tee qualitativ ist - im Vergleich zu anderen also ist mal was bekannt gewesen wegen schädlicher Sachen oder so? Ich kauf aktuell tonnenweise den Hipp Bio Fencheltee für meinen Kleinen, dass Glas würde mir aber auch gefallen

Kann ich nicht sagen. Der Fenchel Kümmel Anis schmeckt auf jeden Fall gut.

Kann zu Schadstoffen nichts sagen, aber dass unsere keimfreien Kinder mehr Allergien haben als andere....

Nee, im Ernst, musst Du mal nach googlen. Persönlich denke ich, dass die Tees unbedenklich sind. Aber das muss jeder selber wissen. Hipp ist sicher gut. Der steht ja da mit seinem Namen und ist ja auch für Kinder.

Bei DM für 1,55 gesehen. Allerdings war da nicht auf allen Sorten der Aktionssticker.

Merk

merken

Merk

Meine Gläser sind schon angekommen Die Qualität ist auch ganz ok

Beuteltee...

quak1

Kann zu Schadstoffen nichts sagen, aber dass unsere keimfreien Kinder mehr Allergien haben als andere....

Allergene und polyzyklische Karzinogene sind aber nicht Jacke wie Hose

Also ich finde Mesmer recht gut

quak1

Kann ich nicht sagen. Der Fenchel Kümmel Anis schmeckt auf jeden Fall gut. Kann zu Schadstoffen nichts sagen, aber dass unsere keimfreien Kinder mehr Allergien haben als andere.... Nee, im Ernst, musst Du mal nach googlen. Persönlich denke ich, dass die Tees unbedenklich sind. Aber das muss jeder selber wissen. Hipp ist sicher gut. Der steht ja da mit seinem Namen und ist ja auch für Kinder.



Ich denke was ne Firma sagt ist das eine, auch wenn der mit seinem Namen bürgt im Enddefekt interessiert es ne große Firma einen Dreck wenn was passiert ist...daher meine Frage Ich geb auf Ökotest, Warentest usw. schon mehr, aber denke hier kann man nicht viel falsch machen. Mit den Allergien ist wirklich interessant, mein Sohn soll laut einem Testchen (8Fragen auf nem Pappzettel) ein erhötes Allergierisiko haben. Andersherum schreiben die meisten das Kinder von Bauernhören fast nie Allergieen haben, komisch - denn laut dem Test sind die Katzen das "schlimmste" und auf Bauernhöfen is es auch nich grad sauber...ich versuch ein Mittelding zu finden, dank der Katzen is es hier auch nie 100% keimfrei

Kinder auf Bauernhöfen entwickeln seltener Allergien gerade weil es nicht so sauber ist. Da heutzutage immer mehr Kinder vorm Rechner sitzen als im Dreck oder mit Tieren zu spielen bekommen auch immer mehr Allergien.

martin83

Kinder auf Bauernhöfen entwickeln seltener Allergien gerade weil es nicht so sauber ist. Da heutzutage immer mehr Kinder vorm Rechner sitzen als im Dreck oder mit Tieren zu spielen bekommen auch immer mehr Allergien.



Nun ja meine Kindheit hab ich auf den Bauernhof verbracht. Hatte trotzdem eine Allergie bekommen. Gegen Penecellin...
Soviel dazu.

stern.de/ges…tml

Du weisst schon das man es statistisch sehen muss ? Es gibt auch Nichtraucher die Lungenkrebs bekommen.
Ich komm auch vom Land und habe mehrere Allergien gegen Gräser, ein Getreide und noch ein paar Kleinigkeiten.

Kirsche984

Ich denke was ne Firma sagt ist das eine, auch wenn der mit seinem Namen bürgt im Enddefekt interessiert es ne große Firma einen Dreck wenn was passiert ist...daher meine Frage Ich geb auf Ökotest, Warentest usw. schon mehr, aber denke hier kann man nicht viel falsch machen.



So ernst war es auch nicht gemeint. Auch Ökotest will Geld verdienen.

Wenn man das mit den Allergien so genau wüsste. Ich denke wir leben selbst auf dem Bauernhof heute in vielen Bereichen "keimfrei". Auch dort ist das Leitungswasser einwandfrei und viele Lebensmittel sind durch und durch "sauber".
Wenn die Forscher es genauer wüssten, hätten sie sicherlich schon eine Keimpille für Heranwachsende entwickelt, die dann Allergien verhindert.

Kirsche984

Ich denke was ne Firma sagt ist das eine, auch wenn der mit seinem Namen bürgt im Enddefekt interessiert es ne große Firma einen Dreck wenn was passiert ist...daher meine Frage Ich geb auf Ökotest, Warentest usw. schon mehr, aber denke hier kann man nicht viel falsch machen.



naja, mit Allergien lässt sich aber mehr Geld verdienen, aber dass ist wieder ein anderes Thema...man kann nur tun was man für richtig hält und die Daumen drücken.

Kirsche984

Kann einer sagen wie der Tee qualitativ ist - im Vergleich zu anderen also ist mal was bekannt gewesen wegen schädlicher Sachen oder so? Ich kauf aktuell tonnenweise den Hipp Bio Fencheltee für meinen Kleinen, dass Glas würde mir aber auch gefallen


Kann mich an keine Skandale bei Meßmer erinnern. Aber bio ist der Tee natürlich nicht.

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich warte immer noch auf die alljährliche Teekanne-Sammelaktion. Die scheinen aber dieses Jahr auszusetzen. Im November lief das doch eigentlich immer schon, oder?

Habe mehrere Packungen Meßmer Tee gekauft, vorallem Winter Sorten, aber kein einziger mit Aktinssticker...schade.
Winter Sorten sind ja schon die neusten Packungen im Handel.
Das Glas schaut echt schön aus zumindest auf dem Bild

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text