Amy Winehouse - Back To Black für 4.99 @ play.com
-49°Abgelaufen

Amy Winehouse - Back To Black für 4.99 @ play.com

Moderator 36
Moderator
eingestellt am 26. Jul 2011
Nach dem Tod von Amy Winehouse wird wie immer versucht, mit ihren Alben Kasse zu machen.

Wer das Album Back to Black sucht und nicht die hohen Preise bei MM und Co zahlen will kann (Kreditkarte vorrausgesetzt) bei Play.com zuschlagen. 5€ sind fair.

Tracklist:

Rehab
You Know I'm No Good
Me & Mr Jones
Just Friends
Back To Black
Love Is A Losing Game
Tears Dry On Their Own
Wake Up Alone
Some Unholy War
He Can Only Hold Her
Addicted

Zur Persönlichkeit von Frau Winehouse halt ich mich zurück - Ihre musiklaischen Leistungen jedoch sind echt der Wahnsinn.

Währung auf Euro stellen - Kreditkarte zum Zahlen verwenden.

Beste Kommentare

beneschuetz

Ob sie wohl nun in der Hölle schmort?

Das war absolut [Fehlendes Bild]geschmacklos[Fehlendes Bild] von dir! oO

Verfasser Moderator

Boah - ich überleg grad den Deal zu schließen... Erschreckend was hier abgeht...

36 Kommentare

also man kann sagen was man will, singen konnte die alte.

wenn sie auch noch so bekloppt war (_;)

Verfasser Moderator

Nur schade, das nun das Ausschlachten beginnt, wie wir es bei Jacko, Kurt und Co erlebt haben... -_-

nachrichten.at/nac…814


soLofox

also man kann sagen was man will, singen konnte die alte.wenn sie auch noch so bekloppt war (_;)

...wenn sie nicht zu besoffen war.

Bestes Album, super Stimme, schade, dass sie ihr Leben den Legenden, die auch mit 27 gestorben sind, geopfert hat.

Nun gehört sie damit auch zum Club 27.

mfg

Krueck83

Nur schade, das nun das Ausschlachten beginnt, wie wir es bei Jacko, Kurt und Co erlebt haben... -_-http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,676814



als wenn das überraschend ist (_;)

es wird immer so sein! wenn ein star die kohle seines lebens verdienen will, täuscht er seinen tod vor und taucht ab. das wird ordentlich die kassen klingeln lassen.

Leider ist das Album schlecht produziert und zu laut gedreht, also übersteuert.

Ihre Stimme war echt gut gewesen und sie hatte Potential gehabt, mehr aus ihrer Karierre zu machen. Schade, das es so gekommen ist. Das Album und der Deal ist natürlich Hot (_;)

@Krueck83: Bock auf einen mindestens 200° Deal? Könnte ich Dir heute anbieten X)

Scope

@Krueck83: Bock auf einen mindestens 200° Deal? Könnte ich Dir heute anbieten X)



Los!

Scope

Bock auf einen mindestens 200° Deal? Könnte ich Dir heute anbieten X)



Da fragst du noch lange? oO

Verfasser Moderator

Scope

Ihre Stimme war echt gut gewesen und sie hatte Potential gehabt, mehr aus ihrer Karierre zu machen. Schade, das es so gekommen ist. Das Album und der Deal ist natürlich Hot (_;)@Krueck83: Bock auf einen mindestens 200° Deal? Könnte ich Dir heute anbieten X)


Willst du deine Angry Birds Dienste hier anbieten? ^^
Dann aber eher -200° :-P

Krueck83

Willst du deine Angry Birds Dienste hier anbieten? ^^Dann aber eher -200° :-P


Könnte ich eigenlich, da ich bisher alle Levels mit 3 Sterne abgeschlossen habe

Nee, es ist ein "sonderbarer" Deal. Solchen Deal habe ich schon mal eingestellt. Aber ich wollte sowas nur einmal machen. Du müsstest aber Deinen inneren Schweinehund überwinden. Es geht u.a. um „König“ und „Flamme“ und erscheint monatlich neu. Ich glaube, ich habe schon fast zuviel verraten X)

Verfasser Moderator

Danke Scope - aber ich kann und will mich nicht mit fremden Federn schmücken...

Oooch schade, Krücki und nen Burger Deal. Das wäre ja eine Traumkombination gewesen X)

Verfasser Moderator

Ich wusste warum ich nicht wollte...

leichenfledderei...

kurz nach ihrem Tod waren alle Plattenläden leergeräumt, CDs mussten nachbestellt werden.
Merken die Leute erst, dass ihnen ein Künstler zusagt, nachdem er gestorben ist?
Jetzt wird wieder schön Geschäft mit ihrem Tod gemacht, so wie schon bei Jacko.
Und es fallen wieder genug Leute darauf rein.

Krueck83

Ich wusste warum ich nicht wollte...


Du hättest auch einen Hot-Award bekommen X) Obwohl, den Burger finde ich diesmal nicht so berauschend. Vielleicht wäre es auch nur einen 150° Deal gewesen

Ob sie wohl nun in der Hölle schmort?

Verfasser Moderator

@ scope - na das wärs ja - von dir nen Almosendeal annehmen und dann deinen Award abstauben - schmutziger gehts ja nicht... ^^

Ich bin mal gespannt, wann der Deal (und von wem) eingestellt wird. Normalerweise bekomme ich schon früher die Information. Aber der „Informant“ ist diesmal im Urlaub, daher habe ich diesmal sehr spät erfahren. Aber ich mache das nicht noch mal Die Kommentare („macht nur fett und rund“ oder „alles nur für die Unterschicht“) haben es mir gelangt X)

Wenns echt son heißer Deal is, dann hau raus, los!
Scheiß aufs Fett, die Nutella-Fraktion wirds dir insgeheim danken

Beide CD´s gibt es auch für zusammen 11€ bei Zavvi, wenn jemand woanders bestellen will

beneschuetz

Ob sie wohl nun in der Hölle schmort?

Das war absolut [Fehlendes Bild]geschmacklos[Fehlendes Bild] von dir! oO

Mann, was wird hier heute ein Mist geschrieben. Jetzt werden sogar schon Dealz gedealt.

@ Beneschuetz
Da hat sich Simon noch sehr höflich ausgedrückt.

Endlich ist die alte weg, solche Vorbilder braucht die Gesellschaft nicht!

So ne Überraschung, sie ist tot...
Wer sich sein ganzes Leben lang Drogen in jeglicher Form verabreicht hats auch nicht anders verdient...

Verfasser Moderator

Boah - ich überleg grad den Deal zu schließen... Erschreckend was hier abgeht...

ybh67

Endlich ist die alte weg, solche Vorbilder braucht die Gesellschaft nicht!



Unsere Gesellschaft braucht Intelligenz... o_O

Das auch

ybh67

Endlich ist die alte weg, solche Vorbilder braucht die Gesellschaft nicht!

Überleg dir mal was du da sagst... Ja, sie hat Drogen genommen... Das ist aber keineswegs ein Grund dafür, sich über den Tod eines Menschen zu freuen... Wie ich schon sagte: Einfach nur [Fehlendes Bild] geschmacklos [Fehlendes Bild]!

Wie du das verharmlost rüberbringst, solche "Menschen" gehören eingesperrt! Und wenn einer geschmacklos war, dann ist das amy.

@ ybh67
Damit, dass sie kein gutes Vorbild war, damit hast du absolut recht. Dein Spruch "Endlich ist die alte weg" zeugt allerdings nicht gerade von ausgeprägter Intelligenz.

Und du musst das sagen, der anderen mangelde Intelligenz nachsagt?

Was ist schlimmer? Der mysteriöse Tod (alles verheimlicht - merkwürdig) einer drogenkranken Diva, oder der Tod von 78 jugendlichen, die einfach erschossen wurden?

ybh67

Endlich ist die alte weg, solche Vorbilder braucht die Gesellschaft nicht!



Da haben die Kinderschänder, Massenmörder, ... wohl Glück, dass es hier so moralvoller Leute gibt, die in jeder Situation keinem dem Tod gönnen.

Und du musst das sagen, der anderen mangelde Intelligenz nachsagt?


Falsch verstanden. Also nochmal in verkürzter Form:
"Spruch... zeugt... nicht... von... Intelligenz."
Es ging mir um das, was du geschrieben hast, nicht was du bist. Alles klar?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text