-42°
Amzdeal 4-Port Charging Station
7 Kommentare

Ich weiß wirklich nicht, was so schlecht an dem Teil sein soll... Wer die Situation einer völlig mit Ladegeräten überfrachteten Ecke in der Küche kennt, wird hier wohl mal "Hot" voten und austesten, ob das Teil etwas taugt.
Ich finde den Preis echt in Ordnung und hoffe, dass es den Spezifikationen gerecht wird. Das hieße bei uns 2 Tablets und 2 Telefone gleichzeitig aufladen.
"HOT"

Top!

Genau das was ich für die bald anstehende Reise suche. Allerdings nem ich dass:

amazon.de/Mul…BYK

In Thailand sind die Steckdosen leider all zu oft "oben" angebracht.

So muss man sich auch nicht immer streiten welches Gadget jetzt als nächstes geladen wird ...
Die 5 fehlenden Watt kann ich verschmerzen.

Is zwar kein Deal, aber allein für die hilfreiche Idee ein HOT von mir.

SPAM

kimo

SPAM


Schade, daß Du ohne Ahnung kommentierst. Zum Glück interessiert es keinen..

Shopper0815

Schade, daß Du ohne Ahnung kommentierst.



Eigenwerbung ist SPAM

Das Gerät ist für den europäischen Markt kontruktiert, daher auch die 5 fehlenden Watt zu Thailand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text