Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 April 2023.
-68°
27
Gepostet 16 April 2023

Anaconda safezone Abhakmatte

56,89€99,99€-43%
Dersi's Profilbild
Geteilt von
Dersi
Mitglied seit 2020
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Angelzubehör

Finde mehr Deals in Angelzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Abhakmatte von Anaconda 50% reduziert
Mehr Details von
Zusätzliche Info
TasmanischerTittenTeufel's Profilbild
TasmanischerTittenTeufel
Er meint Abhak…ist was aus dem Angelbereich. Benutzt man wohl beim Haken Entfernen. Klares Hot, weil tolle Beschreibung.
HelgeMitZweiE's Profilbild
HelgeMitZweiE
"Eine Abhakmatte ist eine weich mit Schaumstoff oder Polystyrol gepolsterte Matte, die dazu dient, einen gefangenen Fisch ohne Verletzungsgefahr vom Haken befreien zu können, um ihn danach wieder freizulassen. Die Abhakmatte besteht aus einem wasserabweisenden Material, das die Schleimschutzschicht des Fisches nicht beschädigt. Bevor man einen Fisch auf die Matte legt, ist diese unbedingt anzufeuchten."

Quelle: Wikipedia
Bearbeitet von Dersi, 16 April 2023
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dr.Prepper's Profilbild
    Dr.Prepper
    Von den Fischen wird was abgehackt und dann reden die von fischschonend? Häää?
    valla's Profilbild
    valla
    Waidgerecht. Kurz und schmerzlos. Die Fische werden auf die Matte gelegt und dann geköpft. Durch die Arretierung geht selten etwas schief. Auch die Höhe der Matte ist praktisch. So spritzt es nicht so weit.

  2. megadeal_de's Profilbild
    megadeal_de
    Dachte es geht ams abhacken von Anakondas
  3. NotAUser's Profilbild
    NotAUser
    Hat noch wer zuerst "Abkackmatte"? gelesen?
    HelgeMitZweiE's Profilbild
    HelgeMitZweiE
    Wäre eigentlich 'n ganz nettes Synonym für 'ne Matratze
  4. tchabalengo's Profilbild
    tchabalengo
    Genauso Unerbux suche ich für meine Anaconda
  5. dermaun's Profilbild
    dermaun
    Ich habe das Angeln vom Opa gelernt. Das war um die Fische zu Essen. Was zu klein war ging natürlich zurück.
    Ansonsten halte ich nichts von C+R.
    Nalar's Profilbild
    Nalar
    Tendenziell bin ich bei dir, aber einen 40 Pfund Karpfen willst du nicht ernsthaft essen, oder?
  6. leyla's Profilbild
    leyla
    Also ich kann die Matte sehr empfehlen.
    Immer wenn ich von meinen Anacondas mal wieder etwas abhacken möchte, benutze ich diese Matte, Erfolg -kaum Sauerei-
  7. renegade2k's Profilbild
    renegade2k
    was ist das? Wozu ist das gut?
    Larry63's Profilbild
    Larry63
    Gefangene Fische zwischenlagern..
  8. Abstimmung's Profilbild
    Abstimmung
    Cold wegen "c"
    Andro_N's Profilbild
    Andro_N
    "k" statt "h"
  9. Luppo's Profilbild
    Luppo
    Mal ein paar bestellt. Man weiß ja nie, für was es gut ist.
  10. maxi_mahl's Profilbild
    maxi_mahl
    Deutlich zu klein, da passen ja nicht mal die Göhren der Nachbarn rein.
    Dann kann man das auch einfach weiterhin ohne erledigen...
  11. Shai-tan's Profilbild
    Shai-tan
    Klingt wie ein Fetisch beim SM
's Profilbild