189°
ANAF 1-kg-ABC-Pulverfeuerlöscher Ideal für alle Brandklassen (ABC) für 9,99 Euro bei Lidl

ANAF 1-kg-ABC-Pulverfeuerlöscher Ideal für alle Brandklassen (ABC) für 9,99 Euro bei Lidl

Dies & DasLidl Angebote

ANAF 1-kg-ABC-Pulverfeuerlöscher Ideal für alle Brandklassen (ABC) für 9,99 Euro bei Lidl

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Feuerlösöcher vom Lidl für den kleinen Brand zwischendurch (danke an grieche 24 für den Hinweis):

Eigenschaften:

Leichter, korrosionsbeständiger Aluminiumbehälter
Inklusive Mehrzweckhalterung
Prüf- und nachfüllbar
Mit Manometer
Ideal für alle Brandklassen (ABC)
Funktionsbereich: –30° C bis +60° C
Geeignet für brennendes Papier, Holz, Textilien und Flüssigtreibstoffe

Heute und morgen noch bei Lidl in den Filialen für 9,99 Euro.
Dadurch kann man sich die Versandkosten ersparen.

16 Kommentare

Nene, Pulver kommt mir sicher nicht ins Haus. Auch nicht für 1,99.

Würde ich mir auch nur für die Laube holen oder so..

"Ideal für alle Brandklassen"?!?!?

Ja sicher!! Vor allem freut sich nach dem Einsatz auch der nächste MediaMarkt, Saturn, Expert, etc. da Du Monate nach dem Brand Deine ganzen Elektrogeräte in dem Raum ersetzen darfst, weil die ganzen Kabel kompl. durchoxidiert sind!!

Hot! Als DJ gleich mal 10x bestellt!

betrock22

Hot! Als DJ gleich mal 10x bestellt!



Bestimmt

Hot ist das nur wenn es brennt

DirkBenedikt

"Ideal für alle Brandklassen"?!?!? Ja sicher!! Vor allem freut sich nach dem Einsatz auch der nächste MediaMarkt, Saturn, Expert, etc. da Du Monate nach dem Brand Deine ganzen Elektrogeräte in dem Raum ersetzen darfst, weil die ganzen Kabel kompl. durchoxidiert sind!!


Sicherlich dein kleinstes Problem wenn dir das Ding dein haus etc. gerettet hat bevor es ein Großbrand wurde...

Lidl = cold

Mitarbeiterspionage....

Alle Brandklassen? Auch für D und F?

Sicher nicht.

1kg? Das reicht nicht mal fürs Puppenhaus.

1kg damit dürftest du höchstens 1 aller höchstens 2 Sprühstösse abgeben können.

1kg heißt 1 Sekunde löschen. Die lohnen sich bestenfalls im Dutzend.

Verarsche ist das Ganze.

COLD!

1 kg reicht noch nicht mal fürs Gästeklo.

Ne. Sorry. Ich mag es auch nicht, wenn hier Deals zerrissen werden, aber an dem hier kann man echt kaum was Gutes lassen. Pulver mag jeder für sich entscheiden, wenn er die Nachteile in Kauf nehmen mag, aber bei 1kg ist es nimmer sinnvoll!

Ne Löschdecke und ein 5kg CO2 Löscher - kostet mehr, aber dafür bringts auch einiges mehr!

Pinkebu

Alle Brandklassen? Auch für D und F? Sicher nicht. 1kg? Das reicht nicht mal fürs Puppenhaus. 1kg damit dürftest du höchstens 1 aller höchstens 2 Sprühstösse abgeben können. 1kg heißt 1 Sekunde löschen. Die lohnen sich bestenfalls im Dutzend. Verarsche ist das Ganze. COLD!



Die Löschdauer beträgt bei 1KG beträgt max. 6 Sekunden und nicht eine Sekunde.
Einzusätzen wäre diese Kategorie auch nur bei kleinen Kabelbränden oder im KFZ und dann am besten in doppelter Ausführung.

Bude abbrennen lassen und auf gleitenden Neuwertversicherung und gute Hausrat-Versicherung setzen. X)

Moin,
Weil wir offenbar ein paar Experten hier haben(was ich ernst meine)
Was empfiehlt sich fürs Auto als Notfalllöscher? Sollte keine Unsummen kosten und nicht riesig sein, aber im Notfall was bringen.

@Frahmi: Das mit der einen Sekunde pro KG Löschmittel stimmt. Habe ich aktiv und passiv bei einem Lehrgang zum Brandschutzbeauftragten ausprobiert und gesehen. Das ist auch der Kardinalfehler von Personen, die einen Feuerlöscher im Notfall das erste Mal benutzen: Sie halten den Knopf gedrückt und wundern sich, warum nach sehr kurzer Zeit nichts mehr rauskommt. Deshalb kurzfristigst und regelmäßig Knopf drücken und löschen!
Wer's nicht glaubt. Feste der FFW gibt es doch fast überall. Hingehen und vielleicht kann man dort mal einen Löscher ausprobieren.

@TotalUnwichtig: Genau so ein Löscher ist für's Auto ideal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text