Anal Dildo schwarz nur Versandkosten müssen bezahlt werden ;) Wert 20€
586°Abgelaufen

Anal Dildo schwarz nur Versandkosten müssen bezahlt werden ;) Wert 20€

82
eingestellt am 17. Mai 2011heiß seit 17. Mai 2011
Ohne Weichmacher und geruchlos! Reizvoller, schwarzer Anal-Dildo mit zehn anregenden Kugeln, die durch zunehmenden Durchmesser eindrucksvoll stimulieren. Hypoallergenes, dermatologisch getestetes Material. UVP 19,95 Euro

Außerdem kann auch noch einen Diamanten Penisring im Wert von 12,95€ dazu bestellen....

Keine Ahnung wofür man sowas braucht....

Viel Spaß

Beste Kommentare

Der Deal ist doch echt fürn Arsch.

Langsam muss ich wohl auch aufpassen auf Arbeit, wenn ich auf mydealz gehe oO

Russel

Ohne Weichmacher und geruchlos!


Geruchlos? Fragt sich, wie lange das so bleibt ... oO

Na super, mydealz.. früher oder später musste das ja passieren:

Ein DEALDO!

82 Kommentare

pfui Schweinekram... bestimmt Hot

Russel

Keine Ahnung wofür man sowas braucht....

jaja... X)

Langsam muss ich wohl auch aufpassen auf Arbeit, wenn ich auf mydealz gehe oO

HOT *lol*

Was ist daran so hot?
Jetzt könnte man jeden Artikel, welches eis anbietet, hier als Deal reinstellen.

20€... aber sicher doch

für mich sind das liebeskugeln am stil und kein dildo...

mondpreise ist man von eis, druckerz und pearl doch gewöhnt... hauptsache billig und es wird hot...

Für den Titel HOT

Der Deal ist doch echt fürn Arsch.

Verfasser

dau0

Der Deal ist doch echt fürn Arsch.





uähh! das sieht aus wie aufgereihte schokokirschen auf dem Jahrmarkt oO

Echt sportlicher Deal-das ideale Schließmuskeltrainingsgerät für wenig Geld.

Da freut sich das Arschloch...!

nie wieder ärger mit verstopfungen nach den pringels + whopper

minaxaja

Da freut sich das Arschloch...!




:pX)

Da fand ich damals den Vibrator + Kondome + Liebeskugeln + Gleitgel für 2,95 Versand besser.

Beste !

10-23 mm...

Eine Frage habe ich aber ... sind das die Frauen, oder sind das die Männer die das Ding so "hoch pushen" ?!

47 Grad
; )

Russel

Ohne Weichmacher und geruchlos!


Geruchlos? Fragt sich, wie lange das so bleibt ... oO

Ab wieviel % kommt das auf die Hauptseite?

Russel

Ohne Weichmacher und geruchlos!


Den Bewertungen nach nicht so lange. Das ist dann aber kacke.

stark

So.. wer macht sich auf die Suche nach Testberichten oder Rezensionen?

Kennt sich jemand mit sowas aus? X):D

Jawoll, brennt dem Thread den Hintern weg

rip

Langsam muss ich wohl auch aufpassen auf Arbeit, wenn ich auf mydealz gehe oO



das selbe dachte ich mir vorhin bei der Schwarzwaldklinik-Komplettbox

Na super, mydealz.. früher oder später musste das ja passieren:

Ein DEALDO!

Da kann ich nur zustimmen. Da hab ich damals einfach mal zugeschlagen

CroMarmot

Da fand ich damals den Vibrator + Kondome + Liebeskugeln + Gleitgel für 2,95 Versand besser.

wenn man bedenkt das der darm sich auf ca auf 3 meter kanalisiert, ist dieser anal(plöp)dildo etwas zu kurz geraten. wenn schon denschon

desinfektionsspray und gleitmittel nicht vergessen. guter dealiyo! danke und hot.

Jaja.
So outen sich hier die ganzen arschpiraten.

Kingoliver

So.. wer macht sich auf die Suche nach Testberichten oder Rezensionen?



Nich nötig. Auf eis.de gibt es unter "Kundenerfahrungen (414 Erfahrungsberichte)" genug :P

hui...habs mal bestellt ;-)
hoffentlich rennt meine freundin beim ersten test nicht heulend aus dem haus ....

@admin, stellst du es auch auf der home mydealz? ist ja schon mega hot geworden

peter_schlaumeier

hui...habs mal bestellt ;-)hoffentlich rennt meine freundin beim ersten test nicht heulend aus dem haus ....



Na ja, einen Hintern habt ihr ja beide, dann kannst du ihr vormachen, wie's geht.

Ich empfehle dazu noch ein besonders Buch - Titel passend zum Thema: amazon.de

Avatar

GelöschterUser16449

Ist doch etwas für unseren Zalando Spammer. Hot!

"fire in the hole!"

peter_schlaumeier

hui...habs mal bestellt ;-)hoffentlich rennt meine freundin beim ersten test nicht heulend aus dem haus ....

rofl...(Vorsicht, die meisten Mädchen stehen nicht so besonders auf Analdildos, dann kommt es dann zum "heulend aus dem Haus rennen".)

kannst auch ne Gurke nehmen.... die is umsonst wenn man davon ausgeht das man die so oder so hätte für seinen Salat kaufen müssen

HAHA

COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text