230°
ABGELAUFEN
Ananas aus Ghana bei Tengelmann
18 Kommentare

9550454.jpg

Knaller: Cold

Knaller in Titel,

Kein Vergleichspreis,

...

Naja...

Besser so?

Ananas aus Ghana schmecken nicht, aus Kamerun oder Angola die sind gut:


youtube.com/wat…YMk

[quote=mlat]Ananas aus Ghana schmecken nicht, aus Kamerun oder Angola die sind gut:


also sparach der global player


also sparach der global player


Besser

Ein echter Pegida-Anhänger isst nur deutsche Ananas.

Ananas aus Ghana ist ein Ghananas

Ist es besonders erwähnenswert, dass die Ananas aus Ghana kommt? Kann die was besonderes?


Meine Ananas kommen meist von Dole aus Hawaii - die können auch Hula.

Witz geklaut, manno!

Haben die auch Anatrocken? haha



haha, wie witzig....

Wann die Ananas nach Transport, Grwinn der Supermärkte usw. nur 1€ kostet, kann man sich ja mal vorstellen, was die Bauern da letztendlich dafür bekommen. Einfach traurig...

Hot für Ghana... ich hab da mal nen Minister kennengelernt (ich weiß gar nicht mehr für was der Minister war) - auf jeden Fall war er da um sein Land und die Kultur näher zu bringen (was echt gut war) - und JEDEN Satz.... aber JEDEN hat er Angefangen mit "In meiner Heimat, in Ghana..." ... JEDEN SATZ... JEDEN


Das krieg ich nie mehr aus dem Kopf

Liebessaft-Alarm!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text